Oktobermamis 2010
19.08.2011 10:39
@ bibi: die Musik tut echt in den Ohren weh
@ saetz: Ich finde Nägel auch schön, aber so im Alttag find ich sie recht unpraktisch, kann mich schlecht mit den Dingern organisieren..
Allein schon beim Teig knete, haste alles unter den Nägeln.. Hackfleich würzen für Frikadellen.. und und und.. finds auch toll.. aber zur Zeit komme ich ohne besser klar.. Ich habe fürs Neu machen mit Acryl 45€ bezahlt und fürs "Auffüllen" 35€ obwohl man dazu nicht auffüllen sagen kann. Sie hat das Acryl runtergefeilt und dann neu aufgetragen. Der Preis hat sich aber gelohnt...
@ saetz: Ich finde Nägel auch schön, aber so im Alttag find ich sie recht unpraktisch, kann mich schlecht mit den Dingern organisieren..
Allein schon beim Teig knete, haste alles unter den Nägeln.. Hackfleich würzen für Frikadellen.. und und und.. finds auch toll.. aber zur Zeit komme ich ohne besser klar.. Ich habe fürs Neu machen mit Acryl 45€ bezahlt und fürs "Auffüllen" 35€ obwohl man dazu nicht auffüllen sagen kann. Sie hat das Acryl runtergefeilt und dann neu aufgetragen. Der Preis hat sich aber gelohnt...
19.08.2011 10:55
Zitat von FynnLaFee:ich fand die bei fiona schon toll! also ich finde, die sind ihr geld wert
@ Zwinschi: Wie zufrieden bist du mit den Schuhen?!? Die sind ja doch recht "teuer"...
Und was ziehen eure kleinen in der Kita an? Bei uns verlangen sie Hausschuhe, aber ich werde Fynn noch keine Hausschuhe anziehen, solange er nicht laufen kann..
19.08.2011 10:58
Zitat von FynnLaFee:ich denke, man kann sich sicher an die nägel gewöhnen, wenn man es irgendwann nicht anders kent. aber mir tuts um das geld leid, das ich ausgebe, nur um dann den nächsten samstag wieder alles kaputtzumachen mit volleyball.
@ bibi: die Musik tut echt in den Ohren weh
und ich spiele lieber volleyball, als dass ich schöne nägel hab
19.08.2011 11:00
Also ich hatte auch 3 jahre lang Nägel und klar gewöhnt man sich daran.. Aber trotzdem klebt das Hackfleisch drunter.. Oder die Panade beim Schnitzel panieren
Und wenn du eine Nageltante hast, die die Nägel gut macht, halten die eigentlich auch das Volleyballspielen aus! Meine waren BOMBENFEST.. da hätte ich mir eher die Finger gebrochen....!
Und wenn du eine Nageltante hast, die die Nägel gut macht, halten die eigentlich auch das Volleyballspielen aus! Meine waren BOMBENFEST.. da hätte ich mir eher die Finger gebrochen....!
19.08.2011 11:03
Zitat von FynnLaFee:bäh..wie hygienisch .
Also ich hatte auch 3 jahre lang Nägel und klar gewöhnt man sich daran.. Aber trotzdem klebt das Hackfleisch drunter.. Oder die Panade beim Schnitzel panieren
ja mag sein, dass die halten würden, aber ich bezweifel dennoch, dass ich so spielen könnte wie sonst immer. allein das pritschen...und gar das angreifen . aber sicher ne gewöhnungssache, wie schon gesagt. aber irgendwie will ich mir die samstage in der gewöhnungsphase nicht verderben
19.08.2011 11:06
Guten Morgen.
So wenn meine Nichte wieder wach ist, dann fahren wir wieder zu meinem Vater. Wetter ist wieder warm und sonnig...na mal sehen wie das morgen wird...
In zwei Wochen geht Sarah in den Kindergarten
So wenn meine Nichte wieder wach ist, dann fahren wir wieder zu meinem Vater. Wetter ist wieder warm und sonnig...na mal sehen wie das morgen wird...
In zwei Wochen geht Sarah in den Kindergarten
19.08.2011 11:48
@Bibi echt der Wahnsinn was deine Maus schon kann!
Ich lasse mir nun auch wieder die Nägel machen. Hatte das von der ss schon, hatte sie dann aber abmachen lassen!
Auf arbeit sieht es so schöner aus! Müsste nur endlich mal nen Termin machen lassen
Ich lasse mir nun auch wieder die Nägel machen. Hatte das von der ss schon, hatte sie dann aber abmachen lassen!
Auf arbeit sieht es so schöner aus! Müsste nur endlich mal nen Termin machen lassen
19.08.2011 12:09
Zitat von FynnLaFee:
Bei uns war heut Nacht um 3 Uhr so ein heftiges Gewitter.. es hat im Sekundentakt geblitzt.. und der himmel war taghell.. Wie in einem Low-Budget-Horrorfilm! Es war echt angsteinflößend.. Und das Donnern war so heftig.. Gott sei Dank haben wir außer ein bisschen Regen und ein paar mal Krachbumm nur die Ausläufer vom Gewitter abbekommen!!! In der Ferne sah das echt heftig aus und Fynn wäre sicher wach geworden wenn es direkt bei uns gewesen wäre..
dafür war es direkt bei uns um 0:30, ich saß 30 min mit Julian in seinem Zimmer, weil er Angst hatte...
Dabei hätte die Nacht so schön werden können, Jonathan hat das erste Mal durchgeschlafen, fast 8 Stunden am Stück...juhu
19.08.2011 13:15
Es donnert gerade heftigst über uns. Jeder Donner kommt im Babyfon wieder raus und Töchterchen pennt wie ein Stein
19.08.2011 15:45
Huhu ... kommen gerade ausm badeland- ihr glaubt es nicht- ich war mit Pauli rutschen so ne richtig große Wasserrutsche und sie hat sich totgelacht, schon beim rauf gegen ... sind bestimmt 20 mal gerutscht, wie die alle geguckt haben
.
@Elefanten: wir haben die auch - Elefanten Free aber die sind noch zu groß. ist ja quatsch wenn sie nicht laufen. hausschuhe haben wir zwar aber zieh ich selten an.
.
@Elefanten: wir haben die auch - Elefanten Free aber die sind noch zu groß. ist ja quatsch wenn sie nicht laufen. hausschuhe haben wir zwar aber zieh ich selten an.
19.08.2011 20:31
Huhuuu....
*Auf Holz klopf*
Joshi hatte heute morgen nur noch einmal blutigen Schleim im Stuhl und danach nur noch einmal ne volle Windel und die war normal!
Fieber hat er auch keins und auch so gehts ihm prächtig!!!
Es war wohl (hoffentlich) doch nur die "Gute Nacht Flasche" die Joshi das erste mal am Abend vor dem Durchfall bekommen hat. Die war von Hipp und jetzt hab ich erfahren, seit dem die die Zusammendetzung verändert haben, haben viele Kinder Probleme mit Durchfall.....
Puuuhhhh, hatte gestern echt verdammt Angst wieder ins KH zu müssen und dann wieder so eine Odyssee wie beim letzten mal zu erleben.....
@Bibi:
WOW! Die Nessi macht das sooo klasse!!!
@Zwinschi:
Ich wünsche dir heute einen tollen Zwinschiabend! Genieße ihn!!!
@Fee:
Ich habe damals für die Nägel ganz genauso viel bezahlt wie du!
Hat sich aber auch echt gelohnt!!!
@Mandy:
Schön, dass Pauli so viel Spaß hatte!!!!!!!!
*Auf Holz klopf*
Joshi hatte heute morgen nur noch einmal blutigen Schleim im Stuhl und danach nur noch einmal ne volle Windel und die war normal!
Fieber hat er auch keins und auch so gehts ihm prächtig!!!
Es war wohl (hoffentlich) doch nur die "Gute Nacht Flasche" die Joshi das erste mal am Abend vor dem Durchfall bekommen hat. Die war von Hipp und jetzt hab ich erfahren, seit dem die die Zusammendetzung verändert haben, haben viele Kinder Probleme mit Durchfall.....
Puuuhhhh, hatte gestern echt verdammt Angst wieder ins KH zu müssen und dann wieder so eine Odyssee wie beim letzten mal zu erleben.....
@Bibi:
WOW! Die Nessi macht das sooo klasse!!!
@Zwinschi:
Ich wünsche dir heute einen tollen Zwinschiabend! Genieße ihn!!!
@Fee:
Ich habe damals für die Nägel ganz genauso viel bezahlt wie du!
Hat sich aber auch echt gelohnt!!!
@Mandy:
Schön, dass Pauli so viel Spaß hatte!!!!!!!!
19.08.2011 21:01
@Reschin: Kann es sein, das es der PukyLino war? Der ist nämlich kleiner als wie der Puky Wutsch
@Fee: Wie wärs als Hausschuhe mit Lederpuschen? Finde die total super da die nur einfach Leder als Sohle haben... Traumel will die ja eventuell (?) nähen.... ansonsten gibts bei D*w*nd* günstige und schöne
@Yvi: GsD das mit Joshi alles gut ist, such DIR aber trotzdem hilfe, sprech im Zweifelsfall vielleicht erst mit Deinem Hausarzt, für Deine Situation wird jeder Verständnis haben
@Was war noch?
@me: sind vom Thema Kleinkinder-Trampolin wieder runter, meine Schwägerin hat mit ihrer Physiotherapeutin für ihre Tochter gesprochen, Trampoline sind nicht für Kinder unter 4 Jahren geeignet, weil die Muskeln, Bänder und Gelenke noch nicht dafür geeignet sind.... muss mir jetzt für Oma und Opa ein neues Geschenk überlegen....
@Fee: Wie wärs als Hausschuhe mit Lederpuschen? Finde die total super da die nur einfach Leder als Sohle haben... Traumel will die ja eventuell (?) nähen.... ansonsten gibts bei D*w*nd* günstige und schöne
@Yvi: GsD das mit Joshi alles gut ist, such DIR aber trotzdem hilfe, sprech im Zweifelsfall vielleicht erst mit Deinem Hausarzt, für Deine Situation wird jeder Verständnis haben
@Was war noch?
@me: sind vom Thema Kleinkinder-Trampolin wieder runter, meine Schwägerin hat mit ihrer Physiotherapeutin für ihre Tochter gesprochen, Trampoline sind nicht für Kinder unter 4 Jahren geeignet, weil die Muskeln, Bänder und Gelenke noch nicht dafür geeignet sind.... muss mir jetzt für Oma und Opa ein neues Geschenk überlegen....
19.08.2011 21:05
Zitat von Vroni80:
@Reschin: Kann es sein, das es der PukyLino war? Der ist nämlich kleiner als wie der Puky Wutsch
@Was war noch?
Ich weiss es leider nicht genau
19.08.2011 21:06
Zitat von Reschin87:
Zitat von Vroni80:
@Was war noch?
Ich weiss es leider nicht genau
Würd mal nachhaken... Marina bekommt auch den Wutsch, weil ich glaub auf dem PukyLino wird sie nicht lange draufpassen
19.08.2011 22:04
Zitat von littl18:
Zitat von roedchen:Das mit den krabbeln ist bei uns genauso! In den vierfüsslerstand geht es ganz leicht, aber krabbeln will se nicht in den Sitz kommt se auch vom liegen her! unsere Mäuse sind ja ziemlich gleich
Hallo Ihr lieben,
wollte nur mal kurz berichten das bei meiner kleinen der dritte zahn durch ist
Krabbeln tut meine kleine noch nicht, hat es aber mittlerweile schon geschaft sich hinzusetzten, wenn die vorher auf dem Bauch gelegen hat. Und in Vierfüssler geht sie auch andauernt, nur krabbeln halt nicht Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Bin ja beruhigt das es anderen auch so geht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt