Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
17.08.2011 20:30
Ich bin auch schon total aufgeregt wegen Joshis erstem Geburtstag!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
17.08.2011 20:33
Huhu Yvi,mensch das ist aber toll wie sich euer Schatz so entwickelt

Mach dir nicht immer so viele Sorgen,er ist gesund,zuckersüß und du siehst ja der Rest kommt von ganz alleine
yvi1986
7314 Beiträge
17.08.2011 20:45
Zitat von Zwinschi:

Huhu Yvi,mensch das ist aber toll wie sich euer Schatz so entwickelt

Mach dir nicht immer so viele Sorgen,er ist gesund,zuckersüß und du siehst ja der Rest kommt von ganz alleine

Ja ich hoffe sehr, dass ich jetzt mal lockerer an die Sache gehen kann!!!
*gute Vorsätze hab*
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.08.2011 22:33
Baby, Du hattest gefragt wegen der Schuhgröße?! Celina hat so Turnschuhe von Nike in 17 und die passen immer noch und ist sogar noch etwas Platz. Hat voll die süßen zarten Füßchen, muss sie immer küssen

@Yvi: Ist doch schön...weiter soooooooooooo

@Bailey: Das werden aber toll Geschenke für Lenny...mit ganz viel Mamaherzblut, einfach schööööööööön!!!!!

@Saskia: Tolle Bilder...warum war Jonathan den so n Grisgram bei der Einschulung???? Wollte er die große Tüte haben ???
18.08.2011 07:20
Guten Morgen,

Melia hat Schuhgrösse 19 / 20 aber in den Krabbelschuhen bei normalen Schuhen weiss ich das nicht.

Zum Geburstag gibts von uns :

saetz
4557 Beiträge
18.08.2011 08:48
wir haben uns entschieden, anna sonen spieltisch zu kaufen. das ist so ziemlich das einzige, was fiona noch nicht von den omas, opas, verwandten und uns bekommen hat .
Zwinschi
5294 Beiträge
18.08.2011 09:04
Guten Morgen Muddis,

man,man...das war ne Nacht Lina ist gegen zwölf aufgewacht und hat geschrien wie am Spieß und gepupst,hab sie dann getröstet....und nicht wieder zum schlafen bekommen halb zwei bin ich dann mit ihr aufgestanden weil sie immer wilder wurde und hab mich ins Wohnzimmer gesetzt(Schatzi muß ja arbeiten)

Da ist sie dann abgegangen wie eine Rakete,ist in den Flur gekrabbelt,wieder zurück,wieder weg,wieder zurück,total aufgedreht und immer gekichert....dann Tür aufgemacht,Tür zu gemacht,raus,rein.....ich saß aufn Teppich und mußte mich zusammennehmen nicht laut zu lachen,obwohl mit zum heulen zumute war(sooooo müde)

dann kurz nach 3Uhr ist Madame wieder eingeschlafen,hab ihr davor noch etwas Milchbrei gegeben weil die Brust leer war und Milchflasche nimmt sie ja nicht(hab ich auch wieder probiert)

gott sei dank hat sie dann bis 8.15geschlafen,eh ich hoffe das war ne Eintagsfliege

Gibt es jemand,der schon Kuhmilch zum trinken gibt???
saetz
4557 Beiträge
18.08.2011 09:26
Zitat von Zwinschi:

Guten Morgen Muddis,

man,man...das war ne Nacht Lina ist gegen zwölf aufgewacht und hat geschrien wie am Spieß und gepupst,hab sie dann getröstet....und nicht wieder zum schlafen bekommen halb zwei bin ich dann mit ihr aufgestanden weil sie immer wilder wurde und hab mich ins Wohnzimmer gesetzt(Schatzi muß ja arbeiten)

Da ist sie dann abgegangen wie eine Rakete,ist in den Flur gekrabbelt,wieder zurück,wieder weg,wieder zurück,total aufgedreht und immer gekichert....dann Tür aufgemacht,Tür zu gemacht,raus,rein.....ich saß aufn Teppich und mußte mich zusammennehmen nicht laut zu lachen,obwohl mit zum heulen zumute war(sooooo müde)

dann kurz nach 3Uhr ist Madame wieder eingeschlafen,hab ihr davor noch etwas Milchbrei gegeben weil die Brust leer war und Milchflasche nimmt sie ja nicht(hab ich auch wieder probiert)

gott sei dank hat sie dann bis 8.15geschlafen,eh ich hoffe das war ne Eintagsfliege

Gibt es jemand,der schon Kuhmilch zum trinken gibt???
oh man, dabei hats ja jetzt die tage doch so gut geklappt .
ich mache anna ab und an nen bananen-zwieback brei. den weiche ich mit heißem wasser ein und mache ein paar schlückchen kuhmilch rein.
saetz
4557 Beiträge
18.08.2011 09:30
zu uns: habe jetzt ne cd für meine mädels gekauft, mit liedern, die nur über regen handeln . die lieder zeigen den kindern das gute am regen und wozu der regen da ist und so. ich finde die sooooo toll
18.08.2011 10:36
@ Zwinschi: ohje, die Nacht hört sichverdammt anstrengend an! leider ist es bei uns zur Zeit auch oft so... Wegen der Milch, pur habe ich IHK noch keine gegeben aber den Grießbrei mache ich bereits seit zwei Monaten mit abgekochter Vollmilch! Bis jetzt ohne Probleme...
Zwinschi
5294 Beiträge
18.08.2011 12:24
mmmh ja ich frage nur weil Lina ja wirklich keine Folgemilch trinkt,sie trinkt nichts aus der Flasche außer Wasser.Naja und mal ehrlich...ich würde die Pulvermilch auch nicht trinken

Jetzt hab ich mir überlegt ob ich es mal mit richtiger Milch probieren sollte(wahrscheinlich trinkt sie die eh nicht)
Ich denke auch das ich langsam anfangen werde den Grieß mit Vollmilch zu machen,verträgt es Fynn gut?
Zwinschi
5294 Beiträge
18.08.2011 12:24
Zitat von saetz:

zu uns: habe jetzt ne cd für meine mädels gekauft, mit liedern, die nur über regen handeln . die lieder zeigen den kindern das gute am regen und wozu der regen da ist und so. ich finde die sooooo toll

Was ist denn das für eine??
Zwinschi
5294 Beiträge
18.08.2011 12:27
Zitat:
Zitat von saetz:

oh man, dabei hats ja jetzt die tage doch so gut geklappt .
ich mache anna ab und an nen bananen-zwieback brei. den weiche ich mit heißem wasser ein und mache ein paar schlückchen kuhmilch rein.

ja das stimmt....zu früh gefreut na mal sehen,vielleicht hatte sie wirklich was und heut ist es wieder normal...
saetz
4557 Beiträge
18.08.2011 12:45
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

Was ist denn das für eine??
die gibts bei tschibo diese woche (oder wars die nächste?). da gibts regenbekleidung und die cd. "wenn die regentropfen klopfen"
18.08.2011 14:05
Unsere nacht war auch ungefähr so ... Naja Zahn nr.5 kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt