Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.08.2011 07:59
Mandy weil ich selber nen Hello Kitty tick habe steh ich zu.
Finde persoenlich schoener wenn ich kein rotes oder schwarzes Bobbycar kaufen muss fuer ein Maedchen da kauf ich doch lieber das Pinke auch wenn das Hello Kitty drauf ist.
Und bei den Big sachen find ich sehen die immer so billig aus bzw schlecht verarbeitet.
Wollten erst das Puky Wutsch kaufen aber eine Freundin von mir hat das und dafuer ist Melia schon zu gross
baby102010
2646 Beiträge
19.08.2011 09:08
Traumelchen kannst du mir nochmal den Link zu deinem Blog schicken?
Zwinschi
5294 Beiträge
19.08.2011 10:07
Zitat von baby102010:

Traumelchen kannst du mir nochmal den Link zu deinem Blog schicken?

http://liebe-zum-detail.jimdo.com/

büddeschööön
bibi6682
4876 Beiträge
19.08.2011 10:07
19.08.2011 10:15
Zitat von bibi6682:

guckt mal http://www.youtube.com/watch?v=3uojnOB_e6k

Cool.. Klappt doch schon ganz gut... Aber die Musik, oder was das sein soll geht gar nicht
Zwinschi
5294 Beiträge
19.08.2011 10:16
Guten Morgen Mädels,

schau mal schnell auf ein Sprung vorbei und bin auch gleich wieder weg....

Lina hat die Milch supi vertragen,kam um halb zwei mal kurz und hat versucht das Spiel zu wiederholen,habe ihr dann ihr Wasser gegeben und sie immer wieder hingelegt und gekuschelt und so ist sie nach 20min wieder eingeschlafen
Was sie am Tag nicht trinkt,trinkt sie in der Nacht und früh....da hat sie immer mega Wasserdurst(auch nach dem stillen)....gut so

So nachher fahr ich paar Stündlein arbeiten und heut abend ist hier in der Stadt lange Einkaufsnacht
Leider regnet es gerade,aber wir hoffen auf besseres Abendwetter.
Jedes Geschäft hat da bis 22Uhr auf,überall Livemusik und andere schöne Sachen.
Wir lackieren und bemalen den Mädels die Nägel für morgen zum Schulanfang und gleichzeitig gibts Bodyglitzer und Airbrushtattoos

Das ist der erste Zwinschiabend,seitdem Lina geboren ist
Ich fahr nur schnell abends nach Hause zum stillen und ins Bett bringen und dann hab ich heut bissl Ausgang (bin in 2min.zu Hause vom Geschäft)

Ich muß euch gleich noch ganz schnell paar Bildchen zeigen,Lina hat Pilze gesammelt

Bis später meine Muddis ...lalalalalaaa
Zwinschi
5294 Beiträge
19.08.2011 10:18
Zitat von bibi6682:

guckt mal http://www.youtube.com/watch?v=3uojnOB_e6k

Wow.....der Hammer....Nessi wird groß
19.08.2011 10:20
Bei uns war heut Nacht um 3 Uhr so ein heftiges Gewitter.. es hat im Sekundentakt geblitzt.. und der himmel war taghell.. Wie in einem Low-Budget-Horrorfilm! Es war echt angsteinflößend.. Und das Donnern war so heftig.. Gott sei Dank haben wir außer ein bisschen Regen und ein paar mal Krachbumm nur die Ausläufer vom Gewitter abbekommen!!! In der Ferne sah das echt heftig aus und Fynn wäre sicher wach geworden wenn es direkt bei uns gewesen wäre..
Zwinschi
5294 Beiträge
19.08.2011 10:21

mmmhhh....lecker!!!
19.08.2011 10:27
Sind das "Elefants" (Schuhe)?
saetz
4557 Beiträge
19.08.2011 10:28
@bibi: wow!!!
@gewitter: béi uns wars ganz ganz heftig. ich staune imme rnoch, dass die mädels nicht sofort wach waren.
@zwinschi: viel spaß beim zwinschi-ausgang.
irgendwas war noch. wie immer vergessen

Zwinschi
5294 Beiträge
19.08.2011 10:31
Zitat von FynnLaFee:

Ja,sehen aber auf dem Bild sooo riesig aus

Danke Saetz ...achso auf deine Frage wegen den Nägeln...kommt darauf an was die Kunden wollen,oft bezahlen sie so 28-32Euro
Außer wenn sie verlängert werden alle,dann sinds einmahlig 45Euro.

so nu bin ich wirklich weg!!!!
19.08.2011 10:33
@ Zwinschi: Wie zufrieden bist du mit den Schuhen?!? Die sind ja doch recht "teuer"...

Und was ziehen eure kleinen in der Kita an? Bei uns verlangen sie Hausschuhe, aber ich werde Fynn noch keine Hausschuhe anziehen, solange er nicht laufen kann..
saetz
4557 Beiträge
19.08.2011 10:34
Zitat von Zwinschi:

Zitat von FynnLaFee:

Ja,sehen aber auf dem Bild sooo riesig aus

Danke Saetz ...achso auf deine Frage wegen den Nägeln...kommt darauf an was die Kunden wollen,oft bezahlen sie so 28-32Euro
Außer wenn sie verlängert werden alle,dann sinds einmahlig 45Euro.

so nu bin ich wirklich weg!!!!
ja genau. ich wollte dich dran erinnern, dass du noch nicht geantwortet hast .
ich hab mir ja nur einmal im leben die nägel machen lassen. zu meiner hochzeit. hab also keine vorstellung, wieviel sowas kostet. aber die preise sind günstiger als ich dachte.
hätte auch ab und an gern schöne nägel, aber es lässt sich so schlecht volleyball und klavier spielen mit den dingern
bibi6682
4876 Beiträge
19.08.2011 10:36
@ laafee hahaha die musik is von meinem sohn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt