Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
18.08.2011 14:12
Huhu

schaffe es auch noch mal hier her

Zwecks Geschenk zum 1. Geburtstag:
Finde es teilweise auch schon heftig, wie viel Eure Kleinen so geschenkt bekommen. Aber muss halt jeder selber wissen

Denke Kilian bekommt sein eigenes Bobby-Car ... dachte schon mal an dieses hier

http://big.de/de/produkte/big-bobby-car-family/rut scher_1/details.shtml?sArtNr=800013501

Diese ganzen Motorik-Sachen haben wir ja teilweise noch von den Mädels. Von Familie und Co gibt es denke ich Geld oder Kleidung (ab Gr. 86; Größe 80 habe ich ja schon nen Teil hier).

Zwecks Kuhmilch / Vollmilch:
Kilian isst seit neustem des abends immer einen Alete Schoko-Brei. Dieser wird mit Kuhmilch gemacht. Koche diesen immer ab und bis dato hat Kilian keine Probleme damit.
18.08.2011 14:41
@ Zwinschi: also ich habe überhaupt keinen Unterschied oder keine Veränderung gemerkt... Die Kuhmilch erträgt er im Grieß genauso wie alles andere... Ich meine auf dem Brotnist ja auch Schimmel Frischkäse oder Schmelzkäse drauf.. Ist ja auch ein Milchprodukt... Und der Babyjoghurt ist ja auch ein Milchprodukt wenn man es so nimmt, oder?
18.08.2011 14:45
Zitat von FynnLaFee:

@ Zwinschi: also ich habe überhaupt keinen Unterschied oder keine Veränderung gemerkt... Die Kuhmilch erträgt er im Grieß genauso wie alles andere... Ich meine auf dem Brotnist ja auch Schimmel Frischkäse oder Schmelzkäse drauf.. Ist ja auch ein Milchprodukt... Und der Babyjoghurt ist ja auch ein Milchprodukt wenn man es so nimmt, oder?

Darf man Schmelzkäse doch geben? Unser Kiaarzt hat nämlich nein gesagt der währe zu behandelt dann lieber normalen Frischkäse
Zwinschi
5294 Beiträge
18.08.2011 18:26
Zitat von FynnLaFee:

ja ich seh das eigentlich eh nicht so eng,geb ja auch Naturjoghurt mit Obst.
Mir gehts nur ums vertragen,ist ja ne größere Menge.Ich werd es erleben,habe ihr nämlich gerade Dinkelgrieß gekocht,Banane rein püriert und sie fand es lecker.....schauen wir mal ob was kommt
mandy1508
5282 Beiträge
18.08.2011 19:28
Hallöchen... sagt mal warum muss denn überall diese hässliche Katze drauf sein? es gibt so viele schöne Sachen von puky und Big aber nein.... naja ist ja in ...
.
@Milch: Pauli bekommt Milch aber pur bisher noch nicht wirklich. habs ihr aber mal angeboten. Wenn sie Milch trinked will gibts Brust ansonsten Tee zum trinken. aber breie mach ich auch mit kuhMilch , naturjoghurt gibts auch und käse isst sie auch jeden. obwohl, soviele hab ich noch garnicht probiert ...
saetz
4557 Beiträge
18.08.2011 20:08
Zitat von mandy1508:

Hallöchen... sagt mal warum muss denn überall diese hässliche Katze drauf sein? es gibt so viele schöne Sachen von puky und Big aber nein.... naja ist ja in ...
.
@Milch: Pauli bekommt Milch aber pur bisher noch nicht wirklich. habs ihr aber mal angeboten. Wenn sie Milch trinked will gibts Brust ansonsten Tee zum trinken. aber breie mach ich auch mit kuhMilch , naturjoghurt gibts auch und käse isst sie auch jeden. obwohl, soviele hab ich noch garnicht probiert ...
Mietzeee
11583 Beiträge
18.08.2011 20:19
yvi1986
7314 Beiträge
18.08.2011 20:56
Mir gehts garnicht gut!!

Ich glaub ich muss mir wirklich mal dringend Hilfe suchen....

Bin hier kurz vor nem Nervenzusammenbruch.....
Und das "nur" weil Joshi heute Durchfall hatte.... Außer das er dabei auch Bauchschmerzen hatte geht es ihm gut aber ich mache mir sooooolche Sorgen!!!! Bin völlig fertig!!!!!!!
Ich glaub ich hab das was letztens im KH bei der Magen-Darm-Grippe passiert ist nicht "verkraftet" oder verarbeitet. Und auch generell die letzte Zeit.... So viele Krankheiten, so viele Krankenhausaufenthalte, soooo viele Sorgen....
Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe einfach nur inständig, dass es diesmal nicht so schlimm ist und es Joshi morgen wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur leider hatte er noch nie Durchfall ohne das es was schlimmeres war!
Armer Spatz, er muss doch auch mal zur Ruhe kommen dürfen!!!!
roedchen
2768 Beiträge
18.08.2011 20:57
Hallo Ihr lieben,

wollte nur mal kurz berichten das bei meiner kleinen der dritte zahn durch ist
Krabbeln tut meine kleine noch nicht, hat es aber mittlerweile schon geschaft sich hinzusetzten, wenn die vorher auf dem Bauch gelegen hat. Und in Vierfüssler geht sie auch andauernt, nur krabbeln halt nicht Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
roedchen
2768 Beiträge
18.08.2011 20:58
Zitat von yvi1986:

Mir gehts garnicht gut!!

Ich glaub ich muss mir wirklich mal dringend Hilfe suchen....

Bin hier kurz vor nem Nervenzusammenbruch.....
Und das "nur" weil Joshi heute Durchfall hatte.... Außer das er dabei auch Bauchschmerzen hatte geht es ihm gut aber ich mache mir sooooolche Sorgen!!!! Bin völlig fertig!!!!!!!
Ich glaub ich hab das was letztens im KH bei der Magen-Darm-Grippe passiert ist nicht "verkraftet" oder verarbeitet. Und auch generell die letzte Zeit.... So viele Krankheiten, so viele Krankenhausaufenthalte, soooo viele Sorgen....
Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe einfach nur inständig, dass es diesmal nicht so schlimm ist und es Joshi morgen wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur leider hatte er noch nie Durchfall ohne das es was schlimmeres war!
Armer Spatz, er muss doch auch mal zur Ruhe kommen dürfen!!!!

Drück Euch ganz fest die Daumen
18.08.2011 21:24
Guten Abend
mich vermisst ja keiner so Umzug ist von gut von statten gegangen, leider gab es schlechte Nachrichten. Mein Vater liegt wieder im KH...tiefsitzende Thrombose und Wasser in der Lunge bin deshalb heute nach der Arbeit gleich zu meinen Eltern gefahren.
*
Hier fängt auch gerade ein Gewitter an, mal sehen ob es Abkühlung bricht.

Sorry wenn ich nichts nachgelesen habe
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.08.2011 21:39
Hallo Yvi....ach je, der arme kleine Mann. Gute Besserung und ich drück feste die Daumen, dass es sweet Nelian morgen eeeeeeeeeeeeeendlich wieder gut geht.
Ich versteh schon, dass Du immer so Angst um Joshi hast, zumal du ja schon einmal ein Kind verloren hast. Vielleicht hilft es dir mal mit einem Profi über deine Ängste zu sprechen. Wünsch dir und deiner kleinen Familie alles Gute

@Claudi: Hier ist momentan nicht viel los. Oh weh, armer Papa. Ich weiß nicht was das nun bedeutet, aber ich hoffe, dass es ihm schnell gut geht. Knutscha zu euch
Lotti91
8092 Beiträge
18.08.2011 22:17
Zitat von roedchen:

Hallo Ihr lieben,

wollte nur mal kurz berichten das bei meiner kleinen der dritte zahn durch ist
Krabbeln tut meine kleine noch nicht, hat es aber mittlerweile schon geschaft sich hinzusetzten, wenn die vorher auf dem Bauch gelegen hat. Und in Vierfüssler geht sie auch andauernt, nur krabbeln halt nicht Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Das mit den krabbeln ist bei uns genauso! In den vierfüsslerstand geht es ganz leicht, aber krabbeln will se nicht in den Sitz kommt se auch vom liegen her! unsere Mäuse sind ja ziemlich gleich
bibi6682
4876 Beiträge
18.08.2011 22:53
@ivy ach du arme lass dich mal drücken geht mir momentan aber genau wie dir!mach mir immernoch solche sorgen wegen nessis knoten im nacken bin bei dem thema ja leider auch geprägt meine mama musste ja leider schon ganz früh gehen denke mal das ich deshalb so ängstlich bin und bei dir kann man das ja auch verstehen hattest es ja auch nicht leicht aber weisste was wir müssen uns jetzt stark machen für die zwergis die spüren unsere ängste nähmlich!also kopf hoch bibi und yvi unsere zwergis sind kern gesund und wir lassen uns doch nicht wegen son nem knoten oder durchfall aus der fassung bringen oder?
bibi6682
4876 Beiträge
18.08.2011 22:54
@claudia wünsche ihm gute besserung!!!!!! und schön das du wieder unter uns bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt