Oktobermamis 2010
25.08.2011 15:02
Zitat von FynnLaFee:
Heute in einer Woche geht die Kita los und in 3 Wochen hatte er schon Geburtstag *seufz*
Mir geht das zu schnell...
Nicht nur Dir
25.08.2011 17:22
Zitat von FynnLaFee:
Heute in einer Woche geht die Kita los und in 3 Wochen hatte er schon Geburtstag *seufz*
Mir geht das zu schnell...
Mir gehts das auch zu Schnell !
Ich will die ersten Stunden nach der Geburt zurück
Natürlich ist es schön das sie selbstständiger werden aber warum so schnell?!
25.08.2011 19:58
Mir geht das auch alles viiieeeel zu schnell!!!!!!!!!
Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich sie noch viel mehr genießen!!!
@Reschin:
Herzlichen Glüsckwunsch zu den ersten Schritten alleine!!!
@insane:
Und wie war die Impfung?
@bibi:
Wow, Nessi go Nessi go!!!
Echt super klasse!!!
Bei uns hat sich jetzt Zahn 2 auf den Weg gemacht!!!
Zu einem oberen linken Schneidezahn gesellt sich jetzt der untere rechte Schneidezahn!!! DAS sieht vielleicht aus!!!
Aber der obere Rechte kommt jetzt auch....
Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich sie noch viel mehr genießen!!!
@Reschin:
Herzlichen Glüsckwunsch zu den ersten Schritten alleine!!!
@insane:
Und wie war die Impfung?
@bibi:
Wow, Nessi go Nessi go!!!
Echt super klasse!!!
Bei uns hat sich jetzt Zahn 2 auf den Weg gemacht!!!
Zu einem oberen linken Schneidezahn gesellt sich jetzt der untere rechte Schneidezahn!!! DAS sieht vielleicht aus!!!
Aber der obere Rechte kommt jetzt auch....
25.08.2011 20:38
Abend so müssen noch eine Weile auf Internet und Telefon verzichten naja...
@reschin: Glückwunsch zu den ersten Schritten
@nessi: prima weiter so
@insane: wie war der Termin?
@Fee: Sarah kommt auch in einer Woche in die Kita kann gut verstehen wie es dir geht. Alles viel zu schnell vergangen.
@yvi: Wahnsinn Nelian feiert ja bald 1. Geburtstag
*
So iwas wollte ich noch
@reschin: Glückwunsch zu den ersten Schritten
@nessi: prima weiter so
@insane: wie war der Termin?
@Fee: Sarah kommt auch in einer Woche in die Kita kann gut verstehen wie es dir geht. Alles viel zu schnell vergangen.
@yvi: Wahnsinn Nelian feiert ja bald 1. Geburtstag
*
So iwas wollte ich noch
25.08.2011 22:57
huhu
is alles super...entwicklung alles...impfung gabe es auch aber net mehr ins bein sonder in oberarm.
ja un sie is gewachsen juhu sie is nun 71cm un wiegt 7430 gramm.
lg
is alles super...entwicklung alles...impfung gabe es auch aber net mehr ins bein sonder in oberarm.
ja un sie is gewachsen juhu sie is nun 71cm un wiegt 7430 gramm.
lg
26.08.2011 05:58
Guten Morgen,
danke für die Glückwünsche.
Gestern waren wir das erste mal Schwimmen im Schwimmbad ansonsten waren wir vorher ja am Meer. Man hatte Melia spass, das machen wir nun öfter
Gleich gehts zum Kia Arzt wegen Melias Kopf ich hoffe sie braucht keine Krankengymnastik oder sogar einen Helm
Gestern ist sie die ganze Zeit mit ihrem Lauflernwagen durch die Gegend geflitzt den haben wir:
danke für die Glückwünsche.
Gestern waren wir das erste mal Schwimmen im Schwimmbad ansonsten waren wir vorher ja am Meer. Man hatte Melia spass, das machen wir nun öfter
Gleich gehts zum Kia Arzt wegen Melias Kopf ich hoffe sie braucht keine Krankengymnastik oder sogar einen Helm
Gestern ist sie die ganze Zeit mit ihrem Lauflernwagen durch die Gegend geflitzt den haben wir:
26.08.2011 07:36
Wir verabschieden uns bis Sonntag nach Köln (Familienfeier). Passt gut auf euch und die Minis auf. LG von Mibo und Bibo
26.08.2011 07:39
Zitat von Bommelchen2010:
Wir verabschieden uns bis Sonntag nach Köln (Familienfeier). Passt gut auf euch und die Minis auf. LG von Mibo und Bibo
Viel Spass
26.08.2011 10:42
Ich bin fertig mit der Welt !
Kommen gerade vom Kia Arzt und müssen nun nach Franktfurt damit Melia einen Helm bekommt. Man
Kommen gerade vom Kia Arzt und müssen nun nach Franktfurt damit Melia einen Helm bekommt. Man
26.08.2011 10:45
Zitat von Reschin87:
Oh wirklich ist es denn so schlimm bei ihr? ich dachte auch erst Jonathan würde einen Helm bekommen, sein Hinterkopf ist auch ziemlich verformt, aber Kinderarzt und Krankengmynastin meinen das verwächst sich die nächsten 2-3 Jahren, es wird nei zu 100 % weggehen, aber wenn die Haare drüber sind wird man es nicht mehr sehen....
Aber ich kann dich verstehen, mir hat der Gedanke damals auch nicht gefallen.
Aber was muss-das muss wohl
26.08.2011 10:46
Zitat von Bommelchen2010:viel spass!bussi bussi
26.08.2011 10:48
Zitat von saskia1983:
Zitat von Reschin87:
Oh wirklich ist es denn so schlimm bei ihr? ich dachte auch erst Jonathan würde einen Helm bekommen, sein Hinterkopf ist auch ziemlich verformt, aber Kinderarzt und Krankengmynastin meinen das verwächst sich die nächsten 2-3 Jahren, es wird nei zu 100 % weggehen, aber wenn die Haare drüber sind wird man es nicht mehr sehen....
so sieht ihr kopf aus:
http://www.cranioform.de/typo3temp/pics/KopfIndika tion2_3046692a3b.jpg
26.08.2011 10:53
Zitat von Reschin87:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Reschin87:
so sieht ihr kopf aus:
http://www.cranioform.de/typo3temp/pics/KopfIndika tion2_3046692a3b.jpg
okay, bei uns ist die Verformung ja am Hinterkopf
Weißt du woher das kommt
Wie lange muss Melia denn Helm denn tragen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt