Oktobermamis 2010
05.08.2011 11:37
Wir haben ja auch mit Brot angefangen jetzt.
Aber irgendwie will er nur alle zweit Tage sein Brot haben
Aber irgendwie will er nur alle zweit Tage sein Brot haben
05.08.2011 11:45
Zitat von Reschin87:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Reschin87:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Ich gebe Früh ihm ein Brötchen mit ganz wenig Butter und bissl Marmelade drauf und da kaut er dann immer selber drauf rum.
Verschluckt er sich da nicht?
Das liegt wohl am Alter
Melia ist ja nur einen Tag älter als Jonathan
Ich krieg da immer panik... wenn mich dann einer beobachten würde der würde denken ich spinne... ich dreh sie dann immer um und klopf auf den rücken. Ganz schlimm ist es wenn andere ihr was in die Hand geben dann nehm ich das immer und reiss ihr was ab
ich seh schon wenn er anfängt zu würgen, weil er viel zu große Stücke im Mund hat, dann reiß ich ihm den Mund auf und versuch alles mit meinen Fingern herauszupullen
So bin ich auch
Julian hingegen hat mit 8 Monaten schon Brot gegessen..
05.08.2011 11:46
Ich wollte auch langsam mal abstillen, aber Jonathan nimmt die Milchflasche nicht, er lacht immer nur und schieb den Sauger dann wieder mit der Zunge heraus
05.08.2011 11:53
Naja aber momentan reagier ich da auch noch etwas über...
Schlafen eure Mäuse von alleine ein? Ich kann Melia nicht einfach weg legen wenn sie wach ist sie macht dann Theater
Schlafen eure Mäuse von alleine ein? Ich kann Melia nicht einfach weg legen wenn sie wach ist sie macht dann Theater
05.08.2011 11:56
Zitat von Reschin87:
Zum Mittagschlaf schläft er meistens alleine ein.
Abends dann muss ich manchmal dabei bleiben aber das ist nicht immer.
05.08.2011 11:59
Wenn ich Melia wach in ihr Bett lege schläft sie nicht ein entweder krabbelt sie durchs Bett oder sitzt dann im bett und spielt mit dem Nuckie oder will sich hinstellen und wenn es ganz schlimm wird weint sie bis ich sie hochnhehme es nützt nichts sich einfach daneben zu stellen oder sie nur kurz zu beruhigen
05.08.2011 12:02
Zitat von Reschin87:
Wenn ich Melia wach in ihr Bett lege schläft sie nicht ein entweder krabbelt sie durchs Bett oder sitzt dann im bett und spielt mit dem Nuckie oder will sich hinstellen und wenn es ganz schlimm wird weint sie bis ich sie hochnhehme es nützt nichts sich einfach daneben zu stellen oder sie nur kurz zu beruhigen
Das macht Jonathan auch, aber eigentlich nur wenn er noch nicht richtig müde ist...Es ist unterschiedlich bei uns-mal so mal so...manchmal muss ich ihn dann auch wieder rausholen
05.08.2011 12:07
Wenn sie im Bett noch spielt dann lass sie doch, wenn sie dadurch ruhig ist und geh dann unbemerkt aus dem Zimmer wenn sie müde ist dann schläft sie schon ein. Auch wenn sie mal bissl weint weil du nicht da bist dann renn nicht gleich hin und warte einen augenblick man kann die kleinen ganz schnell verwöhnen.
05.08.2011 12:14
Zitat von Mietzeee:
Wenn sie im Bett noch spielt dann lass sie doch, wenn sie dadurch ruhig ist und geh dann unbemerkt aus dem Zimmer wenn sie müde ist dann schläft sie schon ein. Auch wenn sie mal bissl weint weil du nicht da bist dann renn nicht gleich hin und warte einen augenblick man kann die kleinen ganz schnell verwöhnen.
Hab ich schon versucht !
05.08.2011 12:16
So der Käfer ist wieder wach, dann werde ich mich mal an die Raubtierfütterung machen und danach zur Kita....
Bis dann
Bis dann
05.08.2011 12:18
Zitat von saskia1983:
So der Käfer ist wieder wach, dann werde ich mich mal an die Raubtierfütterung machen und danach zur Kita....
Bis dann
Ich geh jetz auch raubtierfütterung machen
05.08.2011 12:27
Zitat von Mietzeee:
völliger Schwachsinn! Muss ich jetzt nicht näher drauf eingehen, aber ich denk mal der Satz ist von deiner oma!
05.08.2011 12:33
Zitat von Reschin87:
Ne, sie schläft grundsätzlich nur an meiner Brust ein. Was ja auch nicht schlimm ist solang ich noch still
05.08.2011 12:42
Ich kann bei Fynn mittlerweile gut unterscheiden was weinen und was bocken ist... Wenn er im Bett steht und schreit dann ist er eifach nicht müde, ich versuche es 10-15 Minuten mit dem schlafen und wenn es nichts wird darf er nochmal ne halbe Stunde spielen und dann klappt's meistens.. Ich renne allerdings auch nicht sofort los wenn er weint... Warte meist 2-3 Minuten, denn ab und an beruhigt er sich selbst und schläft dann ein.
Was ich etwas anstrengend finde: Fynn krabbelt mir überall hinterher und hängt mir am Bein wie ein klebriges Gutsel (Bonbon)! Ist ja so schon schön, aber ich komme dann zu nix... Nehme ihn dann aber doch recht schnell hoch und denke, dass er das schon merkt und sicherlich deswegen auch gleich immer kommt?!
Wir haben seit Monaten gar keine Probleme mehr mit unserem Mäuschen... Alles klappt wunderbar... Mittagsschlaf, abends schlafen gehen, die Nächte, essen... Alles supi..
Was ich etwas anstrengend finde: Fynn krabbelt mir überall hinterher und hängt mir am Bein wie ein klebriges Gutsel (Bonbon)! Ist ja so schon schön, aber ich komme dann zu nix... Nehme ihn dann aber doch recht schnell hoch und denke, dass er das schon merkt und sicherlich deswegen auch gleich immer kommt?!
Wir haben seit Monaten gar keine Probleme mehr mit unserem Mäuschen... Alles klappt wunderbar... Mittagsschlaf, abends schlafen gehen, die Nächte, essen... Alles supi..
05.08.2011 12:43
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
völliger Schwachsinn! Muss ich jetzt nicht näher drauf eingehen, aber ich denk mal der Satz ist von deiner oma!
Von meiner Oma nicht habe keine die hier Lebt aber egal.
Ich kann es nur so sagen wie es bei uns ist.
Denn wenn ich den Raum verlasse fing er sofort an zu schreien und ich kam zu nix.
Dann habe ich ihn einfach mal etwas weinen lassen und er schlief dann ein.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt