Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
05.08.2011 10:59
Zitat von Mietzeee:

und, bestanden?
Mietzeee
11583 Beiträge
05.08.2011 11:02
Zitat von saetz:

Zitat von Mietzeee:

und, bestanden?

Das ich zur Prüfung antreten darf ja, bekomme aber erst heute Termin für nächste Woche Praxis von der DEKRA.
05.08.2011 11:02
Hab mal ne Frage:
Gebt ihr den Mäusen morgens brot? wenn ja lasst ihr sie selber abbeissen? oder gebt ihr ihnen Stücke die ihr abgerissen habt?
Ich hab total das Problem damit wenn Melia selber was in die Hand bekommt und sich die Stücke abbreisst weil sie sich dann meistens immer verschluckt ich gerate dann immer total in Panik. Ich weiss aber auch das sie es nur so lernt ! Könnt ihr mir Tips geben wie ich da gelassener werde
Mietzeee
11583 Beiträge
05.08.2011 11:04
Ich gebe Früh ihm ein Brötchen mit ganz wenig Butter und bissl Marmelade drauf und da kaut er dann immer selber drauf rum.
05.08.2011 11:06
Zitat von Mietzeee:

Ich gebe Früh ihm ein Brötchen mit ganz wenig Butter und bissl Marmelade drauf und da kaut er dann immer selber drauf rum.

Verschluckt er sich da nicht?
05.08.2011 11:16
Zitat von Reschin87:

Hab mal ne Frage:
Gebt ihr den Mäusen morgens brot? wenn ja lasst ihr sie selber abbeissen? oder gebt ihr ihnen Stücke die ihr abgerissen habt?
Ich hab total das Problem damit wenn Melia selber was in die Hand bekommt und sich die Stücke abbreisst weil sie sich dann meistens immer verschluckt ich gerate dann immer total in Panik. Ich weiss aber auch das sie es nur so lernt ! Könnt ihr mir Tips geben wie ich da gelassener werde

Da ist bei uns genau so...Probiere es immer mal wieder mit Brot, klappt aber nicht wirklich....
insane83
3210 Beiträge
05.08.2011 11:16
guten morgen

so ich verabschiede mich mal für das wochenende.ich fahre mit mein kids das ganze wochenende in freizeitpark plohn.
wünsche euch allen ein schönes we

lg
05.08.2011 11:17
Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Das liegt wohl am Alter
Melia ist ja nur einen Tag älter als Jonathan
05.08.2011 11:17
Zitat von insane83:

guten morgen

so ich verabschiede mich mal für das wochenende.ich fahre mit mein kids das ganze wochenende in freizeitpark plohn.

lg

Danke euch auch Und besseres Wetter
05.08.2011 11:20
Zitat von saskia1983:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Das liegt wohl am Alter

Ich krieg da immer panik... wenn mich dann einer beobachten würde der würde denken ich spinne... ich dreh sie dann immer um und klopf auf den rücken. Ganz schlimm ist es wenn andere ihr was in die Hand geben dann nehm ich das immer und reiss ihr was ab
Mietzeee
11583 Beiträge
05.08.2011 11:21
Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Ne bis jetzt noch nicht einmal, er kaut fein mit seinen zwei Zähnen darauf rum.
Mietzeee
11583 Beiträge
05.08.2011 11:23
Zitat von insane83:

guten morgen

lg

Oh wie toll da war ich ja seit ewigkeiten nicht mehr.
Viel Spaß euch und gutes Wetter.
Kannst ja dann mal Sonntag rum kommen
05.08.2011 11:26
Zitat von Reschin87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Das liegt wohl am Alter

Ich krieg da immer panik... wenn mich dann einer beobachten würde der würde denken ich spinne... ich dreh sie dann immer um und klopf auf den rücken. Ganz schlimm ist es wenn andere ihr was in die Hand geben dann nehm ich das immer und reiss ihr was ab

ich seh schon wenn er anfängt zu würgen, weil er viel zu große Stücke im Mund hat, dann reiß ich ihm den Mund auf und versuch alles mit meinen Fingern herauszupullen
05.08.2011 11:28
Zitat von saskia1983:

Zitat von Reschin87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Das liegt wohl am Alter

ich seh schon wenn er anfängt zu würgen, weil er viel zu große Stücke im Mund hat, dann reiß ich ihm den Mund auf und versuch alles mit meinen Fingern herauszupullen

So bin ich auch
05.08.2011 11:36
Zitat von Reschin87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Reschin87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Das liegt wohl am Alter

So bin ich auch

Ich auch. Franzi machts nicht anders. Sie hatte sogar mal ne Phase, da hat sie die ganzen Stückchen im Mund gesammelt, bis es ein großer Brocken war... gsd hat sie das wieder abgelegt. Mittlerweile isst sie Brot super, ich schneid es ihr halt klein und gebs ihr nach und nach. Da haut sie schon mal ne Scheibe weg, danach statzt aber dann das Bäuchle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt