Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
27.07.2011 21:13
Zitat von Lissy:

Zitat von mandy1508:

danke
ja das habe ich mir auch gewünscht, aber das ist stress pur dachte sie krabbelt nie.... es waren auch keine ansätze oder versuche zu sehen.... plötzlich krabbelt sie aus dem sitzen heraus einfach los..... anfangs sah das noch etwas merkwürdig aus..... aber wie man sieht....übung macht den meister

Sie macht das toll. Denkt man gar nicht, dass sie erst angefangen hat

Ja krass oder? Seit vorgestern.... Das Video ist von gestern bei meinen Eltern!
bibi6682
4876 Beiträge
27.07.2011 21:14
@ivy WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILY NEN GANZ TOLLEN URLAUB!!habt gaaaaanz viel spass und kommt gesund und erhohlt zurück
27.07.2011 21:18
Zitat von mandy1508:

Zitat von Lissy:

Zitat von mandy1508:

danke
ja das habe ich mir auch gewünscht, aber das ist stress pur dachte sie krabbelt nie.... es waren auch keine ansätze oder versuche zu sehen.... plötzlich krabbelt sie aus dem sitzen heraus einfach los..... anfangs sah das noch etwas merkwürdig aus..... aber wie man sieht....übung macht den meister

Sie macht das toll. Denkt man gar nicht, dass sie erst angefangen hat

Ja krass oder? Seit vorgestern.... Das Video ist von gestern bei meinen Eltern!

Das ist richtig krass
Vroni80
771 Beiträge
27.07.2011 21:24
Hallo Mädels *mal kurz aus der Versenkung auftauch*

mir und Marina geht es gut, sie krabbelt inzwischen wie der Teufel, setzt sich allein hin, zieht sich überall hoch ins stehen und ist auch ansonsten Quitsch-Fidel

Nicht laufen können, aber Autofahren LOL

Kleine Krabbelmaus

@Yvi: Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub, den habt ihr Euch nach dem ganzen Krankheitstouble echt verdient und Joshi, jetzt schön gesund bleiben

LG, die Vroni mit Marina (falls sich überhaupt noch jemand an uns erinnert )
*wieder in die Versenkung abtauch*
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.07.2011 21:29
Krabbelpauli ist echt zum auffressen und Polibobbycarmarina auch

@Wunderschönen ersten Familienurlaub für dich und deine Männer liebe Yvi..........................Raucht nicht so viele Joints Knuuuuuuuuuuuutsch
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.07.2011 21:30
Lissy, dein Spruch ist ja mal zum davon schmeißen
Vroni80
771 Beiträge
27.07.2011 21:32
Zitat von Bommelchen2010:

Krabbelpauli ist echt zum auffressen und Polibobbycarmarina auch

@Wunderschönen ersten Familienurlaub für dich und deine Männer liebe Yvi..........................Raucht nicht so viele Joints Knuuuuuuuuuuuutsch

ich muss bei dem Bild immer an Dich denken
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.07.2011 21:33
Welcome back Traumeline Jetzt war ich heut beim Ikes und hab vergessen nach einem Innenkissen zu schaun Den schwarzen Stoff mit dem Muster gabs übrigens bei uns noch zu Hauf Naja, hab zumindest den Hochstuhl mitgenommen, der ist toll...............hätts den nciht auch in pink geben können
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.07.2011 21:34
Ebber do????????????????? (d.h. ist jemand da? )
Zwinschi
5294 Beiträge
27.07.2011 21:35
Traumelchen
6318 Beiträge
27.07.2011 21:36

Welcome back Traumeline Jetzt war ich heut beim Ikes und hab vergessen nach einem Innenkissen zu schaun Den schwarzen Stoff mit dem Muster gabs übrigens bei uns noch zu Hauf Naja, hab zumindest den Hochstuhl mitgenommen, der ist toll...............hätts den nciht auch in pink geben können

Hihi, haste jetzt auch nen weißen?.. ich hab auch gern nen rosanen haben wollen aber gab es ja nicht. Stoff hab ich jetzt 5m.. alles ist gut Maaaaan Bommel.. das wichtigste haste wieder vergessen...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.07.2011 21:38
Zitat von Traumelchen:

Hihi, haste jetzt auch nen weißen?.. ich hab auch gern nen rosanen haben wollen aber gab es ja nicht. Stoff hab ich jetzt 5m.. alles ist gut Maaaaan Bommel.. das wichtigste haste wieder vergessen...
Hatte mir extra ne Liste geschrieben und das hab ich dann vergessen drauf zu schreiben, grummel. (ich werde alt) Ja hab n weißen genommen....vielleicht malt ihn Celina ja "ausversehen" mal pink an Na toll und die Sitzecke die mir so gut gefallen hatte gibts anscheinend nimmer fürs Kizi
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.07.2011 21:39
Hello Zwinschihaseeeeeeeeeeeeeee
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.07.2011 21:41
Muss euch was beichten: Seit ich nimmer voll stille, sondern so gut wie garnimmer fühle ich mich wie ne Speckwurst Ich glaub ich hab echt zugenommen........trau mich garnicht auf die Waage
Zwinschi
5294 Beiträge
27.07.2011 21:47
Wir wünschen dir liebe Yvi natürlich auch ein wunderschönen Urlaub...ich sag nur...entspannen und genießen!!!!!!

Vroni eure kleine Maus ist auch süß,toller roter Pulli und bekannte Vorhänge die du da hast

Claudi:Lina zieht jetzt auch immer so ne Schnute wenn sie sich freut,zum schiessen

Lina ist heut die zwei Steinstufen zur Haustür bei meinen Eltern hochgekrabbelt ,mal sehen ob ich es morgen auch mal festhalten kann.
Die ist so wild zur Zeit,dass es manchmal schon belastend ist.....wickeln,abtrocknen nach der Wanne,anschnallen...usw. wird zum Ablenkungsschnelligkeitspiel mit viel Kraftaufwand und manchmal kann ich sie nur unten hinsetzen,damit sie mir nicht vom Arm kraucht.

Und im nächsten Moment ist sie wieder zahm wie ein Lämmchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt