Oktobermamis 2010
27.07.2011 13:46
Zitat von mandy1508:
Paulis krabbeln....
Toll
Ich wünschte, meine würde das auch machen
27.07.2011 13:48
danke
ja das habe ich mir auch gewünscht, aber das ist stress pur dachte sie krabbelt nie.... es waren auch keine ansätze oder versuche zu sehen.... plötzlich krabbelt sie aus dem sitzen heraus einfach los..... anfangs sah das noch etwas merkwürdig aus..... aber wie man sieht....übung macht den meister
ja das habe ich mir auch gewünscht, aber das ist stress pur dachte sie krabbelt nie.... es waren auch keine ansätze oder versuche zu sehen.... plötzlich krabbelt sie aus dem sitzen heraus einfach los..... anfangs sah das noch etwas merkwürdig aus..... aber wie man sieht....übung macht den meister
27.07.2011 13:50
meine krabbelt nur im bett der boden scheint ihr zu hart zu sein oder so da schreit sie immer naja wird schon
27.07.2011 13:51
Mandy du klingst wie eine Kinderbuch Autorin im Hintergrund aber wirklich süß deine Maus.
27.07.2011 14:04
Zitat von Mietzeee:
Mandy du klingst wie eine Kinderbuch Autorin im Hintergrund aber wirklich süß deine Maus.
danke.... aber wie klingt denn eine kinderbuchautorin????
27.07.2011 14:07
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
danke.... aber wie klingt denn eine kinderbuchautorin????
Wie du eben ich weiß gar nicht zu welcher Hörspielkassette deine Stimme passt (also meine mit Kinderbuchautorin die ihre Bücher auf CDs Kassetten erzählen).
27.07.2011 14:11
Mandy ,die kleine Paulina ist sooo süß,ganz ähnlich wie bei uns
27.07.2011 14:16
Zitat von Zwinschi:
Mandy ,die kleine Paulina ist sooo süß,ganz ähnlich wie bei uns
danke meine schöne..... ja unsere beiden sind sich größen- und entwicklungsmäßig ziemlich ähnlich....
.
ps: ich bitte um stellungnahme im treffen-fred
27.07.2011 16:34
süße Krabbelvideos!!!!!
Mein Sohn hat ein neues Hobby entdeckt, unsere Schuhe im Flur durcheinanderzubringen. Das macht er mit Vorliebe
Mein Sohn hat ein neues Hobby entdeckt, unsere Schuhe im Flur durcheinanderzubringen. Das macht er mit Vorliebe
27.07.2011 20:21
Huhu Mädels,
sorry wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe aber wir sind schon richtig im Packstress. Da ich tagsüber nicht so wirklich viel Zeit hab muss ich gleich wieder weiter machen....
Freitag morgen gegen 6/7 Uhr geht es ab nach Holland!
Freue mich schon total und hoffe auf einigermaßen gutes Wetter!!
Da ich es morgen wohl nicht mehr schaffen werde zu schreiben wollte ich mich jetzt schonmal von euch verabschieden! Wir werden dort wohl kein Internet haben also schreibt nicht so viel!!!
Sind am 5. oder 6.08 wieder da. Entscheiden wir spontan!
Viiiieeeeele liebe Grüße!!!! *knuddel*
sorry wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe aber wir sind schon richtig im Packstress. Da ich tagsüber nicht so wirklich viel Zeit hab muss ich gleich wieder weiter machen....
Freitag morgen gegen 6/7 Uhr geht es ab nach Holland!
Freue mich schon total und hoffe auf einigermaßen gutes Wetter!!
Da ich es morgen wohl nicht mehr schaffen werde zu schreiben wollte ich mich jetzt schonmal von euch verabschieden! Wir werden dort wohl kein Internet haben also schreibt nicht so viel!!!
Sind am 5. oder 6.08 wieder da. Entscheiden wir spontan!
Viiiieeeeele liebe Grüße!!!! *knuddel*
27.07.2011 20:36
@yvi: Pauli und ich wünschen euch einen super tollen hollandurlaub! Hammerwetter, null streß, ganz viel spaß und kommt gesund wieder!!!!!!!
Knutschiiiii
Knutschiiiii
27.07.2011 20:44
Zitat von mandy1508:
danke
Sie macht das toll. Denkt man gar nicht, dass sie erst angefangen hat
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt