Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
25.07.2011 23:20
Zitat von ladykracher:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von ladykracher:

Zitat von Mietzeee:

Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich will ja gerne mal Tango Lernen wenn alles gut klappt will ich mal meinen Menne dazu schleppen

Meinen würde ich dazu nicht hinbekommen Der kann überhaupt nicht tanzen. Da würde noch nicht mal ein Walzer klappen

Ja meiner kann das auch nicht.
Aber als ich gesagt habe wir könnten ja mal einen Tanzkurs besuchen hat er nicht sofort nein gesagt und meinte er überlegt es sich.
Soetwas frischt auch die Beziehung auf.

Dann haste Glück. Meinen Männe bekäme ich zu KEINEM Tanzkurs!

Ich drücke dir die Daumen das es bei deiner Freundin auch klappen wird.
Ich liebe das Tanzen aller zwei Monate gehe ich einmal in die Disco nicht wegen dem Trinken sondern einfach nur paar stunden durch Tanzen.
Traumelchen
6318 Beiträge
25.07.2011 23:20
Juhu.. Traumel läßt mal Grüße aus der Heimat hier

@Bommel
bin ab Mittwoch wieder zu hause
@Anna
ich wünsche dir alles Gute

25.07.2011 23:22
@ Mietzee:
Ja, hoffe es auch. Ich liebe das tanzen total. Überlege echt schon, ob ich nicht noch irgendwie was berufliches in der Richtung machen soll
25.07.2011 23:23
So, ich sag mal "Guts Nächtle"
Mietzeee
11583 Beiträge
25.07.2011 23:23
Zitat von ladykracher:

@ Mietzee:
Ja, hoffe es auch. Ich liebe das tanzen total. Überlege echt schon, ob ich nicht noch irgendwie was berufliches in der Richtung machen soll

Vieleicht können wir bei unseren treffen ja mal zusammen tanzen gehen das würde mich echt total freuen.
Zwinschi
5294 Beiträge
26.07.2011 07:37
Guten Morgen

heute kommt meine beste Freundin zum Frühstück ich freu mich so,wir sehen uns leider nicht so viel ,weil sie im Harz wohnt

Was macht ihr so?Mag mir jemand schnell beim aufräumen helfen?
saetz
4557 Beiträge
26.07.2011 09:11
ich habe heute von einer mc- zeitschrift geträumt..mit user-vorstellungen und reportagen zu streitthemen . wär das nicht mal ne idee?
Honey1909
133 Beiträge
26.07.2011 12:25
huhu ihr lieben lang hab ich nix von uns hören lassen aber jetzt hab ich mal kurz ein paar minuten zeit für ein paar nette zeilen an euch lieben=)
MIlane gehts gut seit einiger zeit sitzt sie schon und seit einem monat steht sie an allem was sie findet und wo sie sich dran hochziehen kann nun hat sie auch schon acht zähne vier unten und vier oben=) sie hält ihre grosse schwester und uns also ganz schön auf trab=) am 17.07. wurden beide mädels getauft und gleichzeitig haben wir an diesem tag melissas 4. geburtstag gefeiert=) ich hoffe euch allen gehts gut=)
liebe grüsse
jess und milane=)
milane=)

melissa an ihrem 4. geb /taufe

tauftorte
mandy1508
5282 Beiträge
26.07.2011 19:31
Huhu.... Bin soeben zurück aus der Traumel- Heimat war toll waren bei Ikea und toll shoppen in Braunschweig!! Pauli hat ihre Ticks ausgelebt und hat ein paar neue Schuhe und eine neue Mütze!
.
@unternehmen: ich könnte das garnicht- den ganzen Tag zu Hause hocken.... Bin eigentlich jeden Tag unterwegs nicht immer so weit wie heute Hauptsache raus. Krabbelgruppe, schwimmen, shoppen, zu Paulis Freunden, an See, in Zoo .... Etc.
Sonst geht man doch ein.
Wenn ich wieder arbeiten gehe, geht das nicht mehr also nutze ich jeden Tag!!!!
26.07.2011 19:38
So auch wir sind wieder zurück von einem wunderschönen Nachmittag mit super Wetter
Fotos folgen...
yvi1986
7314 Beiträge
26.07.2011 20:30
@Bibi:
Danke!!!!!!!!!!!!!!

@Honey:
Oh eure beiden Mäuse sind zum knuuuuutschen!!! Schön das es euch gut geht!!!

@Zwinschi:
Das freut mich mit deiner Freundin!!!

@Mandy:
Boah, Mützen könnte ich auch ständig kaufen....
Mit dem Rausgehen geht es uns auch so! Könnte nie nen ganzen Tag auf der Bude hocken!!!! Sind eigentlich nur auf Achse....

Wir bekommen die ersten Zähne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich wie bolle!!!! Endlich!!!!
Man konnte die letzten Tage schon durch das Zahnfleisch beobachten wie der Zahn immer weier raus wollte und heute ist eine große weiße harte Spitze zu sehen und zu fühlen die nur noch eine minimale Haut oben drauf hat! Cool!!
Aber das geile ist, es sich nicht die unteren Schneidezähne sondern die OBEREN!!! Bald haben wir hier ein kleines Hasenzähnchen....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.07.2011 20:38
Wieder ganz tolle Bilder von allen Sweeties!!!!!!!!!!!!!!!

@Lady: Ist bestimmt keine Absicht, dass du überlesen wirst. Bist doch ne Liebe Sorry, ist von mir keine böse Absicht.

@Mandy und Yvi: Wir sind auich immer on Tour und Celina und ich lieben es.........und wenn wir mal nix vorhaben, dann fahren wir eben zum Einkaufen zum Globus, da gibts auch immer ne Menge zu sehen

@Mandy: Wir wollen Bilder sehn.

@Nelian: Super, das die Beißerchen nun da sind, bei uns immer noch nüscht
Traumelchen
6318 Beiträge
26.07.2011 22:29
@bommel
bei fb gibts ein Video
ich hab noch ein paar wenige bilder auf dem handy aber die krieg ich hier ja nicht eingestellt und da ich noch nicht zu hause bin muss das noch warten
bibi6682
4876 Beiträge
27.07.2011 13:32
vanessa is so süss sie hat seit gestern einen spieltisch son kleinen plastik tisch mit rasseln usw.aber sie nutz ihn als laufhilfe schiebt ihn durch die ganze wohnung und freut sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt