Oktobermamis 2010
25.07.2011 22:48
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Lalalala Ich habe in der Woch zum 15 august Praxis
Das heißt? Ne Art Praktikumstag? Kenne den Begriff nicht?! Bzw. nicht, was er bei Euch bedeutet.
Ne ich meine damit Auto-Praxis
25.07.2011 22:49
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Das heißt? Ne Art Praktikumstag? Kenne den Begriff nicht?! Bzw. nicht, was er bei Euch bedeutet.
Ach so ... sorry. Steh echt auf´m Schlauch
25.07.2011 22:53
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Ach so ... sorry. Steh echt auf´m Schlauch
Ach quatsch das ist doch nicht schlimm.
25.07.2011 22:55
Zitat von Mietzeee:
Glaube ich muss mehr unter Leute
25.07.2011 22:56
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Ich ja auch.
25.07.2011 22:58
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Ich ja auch.
Unternimmst Du noch viel? Ich hocke teilweise echt (fast) nur noch zu Hause
25.07.2011 23:01
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Ich ja auch.
Naja wenn dann mit meiner Familie aber sonst auch nicht mehr.
Dadurch ich ja noch keinen Führerschein habe ist das alles doof.
Aber gut wohne auch auf einem Dorf mir fehlt wirklich etwas und das ist so krass in letzter Zeit.
25.07.2011 23:01
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Ich ja auch.
Naja wenn dann mit meiner Familie aber sonst auch nicht mehr.
Dadurch ich ja noch keinen Führerschein habe ist das alles doof.
Aber gut wohne auch auf einem Dorf mir fehlt wirklich etwas und das ist so krass in letzter Zeit.
25.07.2011 23:05
Nun gut ... ich habe Führerschein und Auto und dennoch fehlt mir etwas. Aber denke bei 3 Kindern, ist das auch normal.
Bin damals gerne in die Disco gegangen und Sonnenbank usw. Seit der 1 SS, welche in der 12 SSW endete mache ich nichts mehr von alledem. Aber nicht, da ich nicht wollte, sondern da einfach immer etwas anderes war und es sich nimmer ergeben hat.
Würde so gerne nochmal tanzen gehen. Aber so wie es aussieht, habe ich vielleicht eine Freundin, die demnächst mit mir zum ZUMBA geht
Bin damals gerne in die Disco gegangen und Sonnenbank usw. Seit der 1 SS, welche in der 12 SSW endete mache ich nichts mehr von alledem. Aber nicht, da ich nicht wollte, sondern da einfach immer etwas anderes war und es sich nimmer ergeben hat.
Würde so gerne nochmal tanzen gehen. Aber so wie es aussieht, habe ich vielleicht eine Freundin, die demnächst mit mir zum ZUMBA geht
25.07.2011 23:07
Zitat von ladykracher:
Nun gut ... ich habe Führerschein und Auto und dennoch fehlt mir etwas. Aber denke bei 3 Kindern, ist das auch normal.
Und genau das fehlt mir.
Aber erzwingen will man ja auch nix^^.
Ich komme so schon ganz gut klar.
25.07.2011 23:10
Zitat von Mietzeee:
Und genau das fehlt mir.
Ich komme so auch gut klar ... aber mir fehlt es einfach, mal raus zu kommen. Es hat sich heute durch Zufall ergeben, dass sie meinte, sie würde dies auch gerne machen
Glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe. Meine eine Freundin ist derzeit schwanger, fällt somit aus, der anderen liegt überhaupt nichts daran
Ich habe seit ein paar Tagen die DVDs davon hier und es ist einfach super
25.07.2011 23:13
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Und genau das fehlt mir.
Ich komme so auch gut klar ... aber mir fehlt es einfach, mal raus zu kommen. Es hat sich heute durch Zufall ergeben, dass sie meinte, sie würde dies auch gerne machen
Glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe. Meine eine Freundin ist derzeit schwanger, fällt somit aus, der anderen liegt überhaupt nichts daran
Ich habe seit ein paar Tagen die DVDs davon hier und es ist einfach super
Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich will ja gerne mal Tango Lernen wenn alles gut klappt will ich mal meinen Menne dazu schleppen
25.07.2011 23:14
Zitat von Mietzeee:
Ich will ja gerne mal Tango Lernen wenn alles gut klappt will ich mal meinen Menne dazu schleppen
Meinen würde ich dazu nicht hinbekommen Der kann überhaupt nicht tanzen. Da würde noch nicht mal ein Walzer klappen
25.07.2011 23:15
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Meinen würde ich dazu nicht hinbekommen Der kann überhaupt nicht tanzen. Da würde noch nicht mal ein Walzer klappen
Ja meiner kann das auch nicht.
Aber als ich gesagt habe wir könnten ja mal einen Tanzkurs besuchen hat er nicht sofort nein gesagt und meinte er überlegt es sich.
Soetwas frischt auch die Beziehung auf.
25.07.2011 23:18
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Ja meiner kann das auch nicht.
Aber als ich gesagt habe wir könnten ja mal einen Tanzkurs besuchen hat er nicht sofort nein gesagt und meinte er überlegt es sich.
Soetwas frischt auch die Beziehung auf.
Dann haste Glück. Meinen Männe bekäme ich zu KEINEM Tanzkurs!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt