Oktobermamis 2010
25.07.2011 20:13
Oh Gott mandy da hattest du ja echt Riesen Schutzengel! Darf man fragen was da passiert ist? Sieht echt übel aus!!!
25.07.2011 20:25
Arme Mandy!!!!!! Wann war denn das????????????? Ich bin immer froh, wenn wir zu Unfällen kommen und noch alle Beteiligten in der Gegend rumlaufen können
25.07.2011 20:25
Zitat von ladykracher:
Kindersitze für Kleinkinder der Gruppe I sind entweder für 9-18 kg oder ~ 9 Monate bis 4 Jahre
Die Kinder sollten aber schon alleine sitzen können!
Na da könnte unsere Maus auch schon drin fahren,denn sie sitzt alleine und setzt sich auch alleine hin na mal sehen,bis jetzt gehts noch ganz gut...
25.07.2011 20:29
Zitat von Bommelchen2010:na das glaub ich dir!stell mir deinen job genau deshalb sehr hart vor!
Arme Mandy!!!!!! Wann war denn das????????????? Ich bin immer froh, wenn wir zu Unfällen kommen und noch alle Beteiligten in der Gegend rumlaufen können
25.07.2011 20:29
Zitat von littl18:
Oh Gott mandy da hattest du ja echt Riesen Schutzengel! Darf man fragen was da passiert ist? Sieht echt übel aus!!!
joa.... sind vom see gekommen und nen schotterweg nach hause, in ner rechtskurve zu schnell und ins schleudern gekommen dann überschlagen und in graben. ein freund der hinter uns gefahren ist hat mich raus gezogen und der hubschrauber hat mich dann weggeflogen.
schädel-hirn-traume II grades, hals- und lendenwirbel prellungen, rippen gebrochen und ne platzwunde am kopf.....
die fahrerin hatte garnix!!!!!!
hört sich aber alles schlimmer an als es war....
.
das witzige war - ich hatte 2 tage später ein vorstellungsgespräch bin ausm KH dahin, sah voll demoliert aus und meinte ich bin etwas unvorbereitet hatte nen unfall.... die haben nichts weiter gefragt und ich hatte 2 wochen später den job
25.07.2011 20:31
Zitat von bibi6682:
Zitat von Bommelchen2010:na das glaub ich dir!stell mir deinen job genau deshalb sehr hart vor!
naja rumgelaufen bin ich nicht direkt, hab aber im hubschrauber schon wieder mit dem sani faxen gemacht.
das war am 13.7.2007
25.07.2011 20:36
Zitat von mandy1508:mensch mandy da haste aber viele schutzengel gehabt!
Zitat von bibi6682:
naja rumgelaufen bin ich nicht direkt, hab aber im hubschrauber schon wieder mit dem sani faxen gemacht.
das war am 13.7.2007
25.07.2011 20:44
Mandy..... Einfach nur krass!!!!
Zum Glück hast du alles gut überstanden!!! Musst einen riesen Schutzengel gehabt haben!
Supi, dass Paulchen jetzt krabbelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joshi kann sich jetzt wenn er aus dem Sitzen in den Vierfüßler geht sich auch wieder zurück hinsetzen. Aber von Krabbeln keine Spur....
Zum Glück hast du alles gut überstanden!!! Musst einen riesen Schutzengel gehabt haben!
Joshi kann sich jetzt wenn er aus dem Sitzen in den Vierfüßler geht sich auch wieder zurück hinsetzen. Aber von Krabbeln keine Spur....
25.07.2011 20:47
Zitat von yvi1986:na also das si doch prima und krabbeln wird er auch bald !wenn er nicht gleich los läuft
Mandy..... Einfach nur krass!!!!
25.07.2011 20:49
@fortschritte ich darf ganz stolz erzählen das meine nessi maus klatscht wenn ich das tue und sie sagt no no no schüttelt dabei mit dem kopf und sie steht!!!!!!!!!ganz alleine meine maus wird jeden tag süsser
25.07.2011 21:54
Hallöchen , habe mal eine Frage undzwar :
Ich nehme seit dem ich nicht mehr stille die Antibabypille(Valette) ,vor der Schwangerschaft hatte ich sie eigentlich super vertragen nun habe ich aber schon öfters Zwischenblutungen gehabt , trotz regelmäßiger Einnahme und zudem noch seit 8 Tagen richtige Kopfschmerzen, meint ihr dass ich sie doch nicht mehr vertrage?? Bin voll verwirrt, ich habe schon insgesamt 5 Mal die Pille wechseln müssen weil ich sie nicht vertrug??
Ich nehme seit dem ich nicht mehr stille die Antibabypille(Valette) ,vor der Schwangerschaft hatte ich sie eigentlich super vertragen nun habe ich aber schon öfters Zwischenblutungen gehabt , trotz regelmäßiger Einnahme und zudem noch seit 8 Tagen richtige Kopfschmerzen, meint ihr dass ich sie doch nicht mehr vertrage?? Bin voll verwirrt, ich habe schon insgesamt 5 Mal die Pille wechseln müssen weil ich sie nicht vertrug??
25.07.2011 22:03
Zitat von Zwinschi:
Zitat von ladykracher:
Kindersitze für Kleinkinder der Gruppe I sind entweder für 9-18 kg oder ~ 9 Monate bis 4 Jahre
Die Kinder sollten aber schon alleine sitzen können!
Na da könnte unsere Maus auch schon drin fahren,denn sie sitzt alleine und setzt sich auch alleine hin na mal sehen,bis jetzt gehts noch ganz gut...
Das ist nicht von mir ... das habe ich von der Römer Seite. Auch wenn einige hier diesen Römer meiden. Dies steht auf der Homepage. Aber meine mich zu erinnern, dass dies regulär so der Fall ist.
25.07.2011 22:10
Zitat von Maxis_Mummy:
Hallöchen , habe mal eine Frage undzwar :
Ich vertrage seit Geburt unserer 1 Tochter (habe 3 Kinder) so gut wie keine Pille mehr, da ich wohl gegen 1 Hormon allergisch bin (weiß wohl leider nicht, welches ), was in fast allen Pillen vorhanden ist. Nehme zurzeit die Yasmin. Aber zufrieden bin ich damit auch nicht. Hatte während der Hibbel-Phase keine Pille und einen 28-Tage-Zyklus. Ohne-Hibbel-Phase habe ich nun mit Pille einen 30-Tage-Zyklus (teilweise sogar noch mehr) und die Mens ist nicht mehr so wie vorher. Man sagte mir immer, nach einer Geburt sei dies nimmer so schlimm. Wenn ich diese habe, verblute ich total
Aber mal ne Frage: Hast Du mal die Beilage gelesen? Von der Yasmin gibt es soviele Nebenwirkungen, dass ich mich teilweise frage, warum ich diese überhaupt einnehme
25.07.2011 22:10
Zitat von bibi6682:
@fortschritte ich darf ganz stolz erzählen das meine nessi maus klatscht wenn ich das tue und sie sagt no no no schüttelt dabei mit dem kopf und sie steht!!!!!!!!!ganz alleine meine maus wird jeden tag süsser
glückwunsch. Wie gehts Eurem Sohn? Hoffe er leidet nicht zu sehr!
25.07.2011 22:12
Zitat von mandy1508:
joa.... sind vom see gekommen und nen schotterweg nach hause, in ner rechtskurve zu schnell und ins schleudern gekommen dann überschlagen und in graben. ein freund der hinter uns gefahren ist hat mich raus gezogen und der hubschrauber hat mich dann weggeflogen.
schädel-hirn-traume II grades, hals- und lendenwirbel prellungen, rippen gebrochen und ne platzwunde am kopf.....
die fahrerin hatte garnix!!!!!!
hört sich aber alles schlimmer an als es war....
.
das witzige war - ich hatte 2 tage später ein vorstellungsgespräch bin ausm KH dahin, sah voll demoliert aus und meinte ich bin etwas unvorbereitet hatte nen unfall.... die haben nichts weiter gefragt und ich hatte 2 wochen später den job
Gut, dass Dir nichts weiter passiert ist. Hast echt nen Schutzengel gehabt!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt