Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
28.07.2011 11:36
Zitat von baby102010:

Wir sitzen ja nun auch nich den ganzen Tag zu Hause.. Wir haben für Reisen so nen Reisesitz gekauft, den man an nen normalen Stuhl schnallt.. Und bei Oma haben wir auch noch nen Hochstuhl.. Aber immer einen mitschleppen, so viel Platz hab ich gar nicht..

achso.... na so meinte ich das ja nicht.... als habt ihr theoretisch auch 3 hochstühle...
so ein umschnallsitz haben wir auch noch, aber da sitzt pauli doof drauf....
und den ikea hochstuhl bekommste überall rein....
baby102010
2646 Beiträge
28.07.2011 11:40
wir haben das Luftkissen dann raus gemacht und dann gings.. Hab halt noch ne Hundebox im Auto und dann Kinderwagen und dann wirds schon eng.. Biste deinen Mei Tai schon losgeworden? Hab meinen jetz bei Eba.. drin, aber so richtig will den wohl keiner haben..
mandy1508
5282 Beiträge
28.07.2011 11:57
Zitat von baby102010:

wir haben das Luftkissen dann raus gemacht und dann gings.. Hab halt noch ne Hundebox im Auto und dann Kinderwagen und dann wirds schon eng.. Biste deinen Mei Tai schon losgeworden? Hab meinen jetz bei Eba.. drin, aber so richtig will den wohl keiner haben..

das kissen raus?? aber ist das dann nicht zu flach? getauscht hab ich das schon gegen ein normales kissen....
was hast du nochmal für einen? bei ebay ist mir zu riskant.... da sind soviel billige drin....
ich hatte eine die den haben wollte, ich hab den schon verpackt und auf das geld gewartet dann hat sie 2 tage später wieder abgesagt
naja biete ihn noch einmal an, dann kommt er wieder in den schrank.... nehme ihn ja auch noch... aber zu selten eigentlich für das gute ding....
saetz
4557 Beiträge
28.07.2011 12:17
ich halte anna im arm, wenn wir unterwegs essen. ist für mich viel praktischer, als immer son stuhl mitzuschleppen. ich hocke auch nicht den ganzen tag zu hause und brauche trotzdem nicht alles in vierfacher ausführung
baby102010
2646 Beiträge
28.07.2011 12:28
Zitat von mandy1508:

Zitat von baby102010:

das kissen raus?? aber ist das dann nicht zu flach? getauscht hab ich das schon gegen ein normales kissen....
was hast du nochmal für einen? bei ebay ist mir zu riskant.... da sind soviel billige drin....
ich hatte eine die den haben wollte, ich hab den schon verpackt und auf das geld gewartet dann hat sie 2 tage später wieder abgesagt
naja biete ihn noch einmal an, dann kommt er wieder in den schrank.... nehme ihn ja auch noch... aber zu selten eigentlich für das gute ding....
ja warn bißchen flach, aber mit Kissen is er immer halb runtergerutscht..
Hab den gleichen Stoff wie du, nur in blau-schwarz.. Habs mit Mindestgebot eingestellt (80€) und bis jetz noch kein Gebot drauf..
Zwinschi
5294 Beiträge
28.07.2011 13:00
Wir haben zwei Stühle,einen zu Hause und einer bei Oma und wenn wir länger wohin fahren kommt evtl einer mit,oder sie sitzt im Wagen.....

Mandy:Thema schlafen....macht sie das so einfach mit wenn du sie in ihr Bettchen legst?Lina macht zur Zeit riiiesen Theater wie gesagt, wollen nächste Woche mal anfangen bissl konsequenter zu sein,aber am We ist ne große Feier und da verschieben wie es halt auf nächste Woche
schlafen ist ziemlich anstrengend zur Zeit und dabei hatte es vor kurzer Zeit noch soo schön geklappt
Machen eure Babys da kein Theater im eigenen Bett?
mandy1508
5282 Beiträge
28.07.2011 13:02
Zitat von saetz:

ich halte anna im arm, wenn wir unterwegs essen. ist für mich viel praktischer, als immer son stuhl mitzuschleppen. ich hocke auch nicht den ganzen tag zu hause und brauche trotzdem nicht alles in vierfacher ausführung

aber wir sind relativ oft bei meiner ma oder im garten.... da hab ich garkeine lust sie immer auf dem schoß zu haben - will ja auch in ruhe essen.....
sie soll ja ordentlich mit am tisch sitzen und essen
mandy1508
5282 Beiträge
28.07.2011 13:03
Zitat von Zwinschi:

Wir haben zwei Stühle,einen zu Hause und einer bei Oma und wenn wir länger wohin fahren kommt evtl einer mit,oder sie sitzt im Wagen.....

Mandy:Thema schlafen....macht sie das so einfach mit wenn du sie in ihr Bettchen legst?Lina macht zur Zeit riiiesen Theater wie gesagt, wollen nächste Woche mal anfangen bissl konsequenter zu sein,aber am We ist ne große Feier und da verschieben wie es halt auf nächste Woche
schlafen ist ziemlich anstrengend zur Zeit und dabei hatte es vor kurzer Zeit noch soo schön geklappt

ehrlich??? ich kann sie nur reinlegen wenn sie schon schläft.....
Zwinschi
5294 Beiträge
28.07.2011 13:04
Achja...Blumen könnte ich euch draufsprühen mit Airbrush.....das wird dann mit allen Versandwegen ein teurer Stuhl
Zwinschi
5294 Beiträge
28.07.2011 13:06
Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

was ehrlich?
ja mach ich jetzt auch so,aber sobald sie munter wird will sie wieder zu mir.....als ob sie das riecht wird sie auch eher munter wenn ich sie rüber gelegt habe ist wirklich bissl nervig zur Zeit,denn im großen Bett kann ich sie ja nicht alleine einschlafen lassen
Mietzeee
11583 Beiträge
28.07.2011 13:08
Da ich mir ja so unsicher bin wegen dem Essen geben habe ich mir mal ein Buch bestellt mal sehen wie es ist.
Vieles macht echt die Erfahrung und das alter finde ich.

@Stuhl wir haben einen und denn nehmen wir nicht immer mit.
@Schlafen alleine in seinem Zimmer das würde ich gar nicht übers Herz bringen hehe ne aber ich mache es noch nicht denn es kommt ja jetzt eine Große Umstellung auf ihm zu da soll er noch bei mir bleiben.
mandy1508
5282 Beiträge
28.07.2011 13:11
Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

was ehrlich?
ja mach ich jetzt auch so,aber sobald sie munter wird will sie wieder zu mir.....als ob sie das riecht wird sie auch eher munter wenn ich sie rüber gelegt habe ist wirklich bissl nervig zur Zeit,denn im großen Bett kann ich sie ja nicht alleine einschlafen lassen

nein im großen bett geht nicht, da krabbelt sie raus....
ihr bett steht genau neben mir..... ja sie wird eher wieder wach und wenn sie nachts wach wird kommt sie zu mir, hab ein bettschutzgitter an meiner seite....
(die gibts nächste woche bei aldi fürn supi preis)
Zwinschi
5294 Beiträge
28.07.2011 13:17
ja Lina schläft nach dem ersten munterwerden auch wieder bei mir,ihr Bettchen steht an meiner Seite ganz dicht und dann noch das Stillkissen,da kann sie nicht runterfallen.

wie ist bei euch das einschlafen?Ich möchte sie ja nicht ausquartieren,sie soll nur in ihrem Bettchen einschlafen
Zwinschi
5294 Beiträge
28.07.2011 13:18
achja,hab heut vormittag bei meinen Eltern ein Treppenvideo gemacht,zeig ich euch dann
Zwinschi
5294 Beiträge
28.07.2011 15:00
schaut mal....von heut vormittag

http://www.vidup.de/v/0Jk72/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt