Oktobermamis 2010
15.07.2011 15:59
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mari-07:
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Mari is 32, wieso?
Wenn das jeder wissen sollte, würde es irgendwo stehen
15.07.2011 16:24
Zitat von Ma2002_Ma2010:
ich mach mir ein bisschen sorgen um marlene.sie schläft seit gestern abend sooo viel.sie ist gestern um 21 uhr eingeschlafen.hat geschlafen bis 7.30.dann von 8.00 uhr bis 12.30(!!) und jetzt seit 15.20 wieder...sie hat kein fieber und wirkt nur etwas ruhiger als sonst.die letzten nächte davor waren anstrengend.meint ihr sie holt das alles nur nach?
Also ich denke, dass sie sich dies nachholt. Kilian macht das auch immer, wenn er die Woche +- Vollmond nicht schläft.
15.07.2011 18:15
Zitat von Ma2002_Ma2010:
ich mach mir ein bisschen sorgen um marlene.sie schläft seit gestern abend sooo viel.sie ist gestern um 21 uhr eingeschlafen.hat geschlafen bis 7.30.dann von 8.00 uhr bis 12.30(!!) und jetzt seit 15.20 wieder...sie hat kein fieber und wirkt nur etwas ruhiger als sonst.die letzten nächte davor waren anstrengend.meint ihr sie holt das alles nur nach?
Vielleicht die Zähnchen
hab gerade heute Joni's zweiten Zahn gesehen..und er schläft auch mehr im Moment....
15.07.2011 20:31
Zitat von saskia1983:
Zitat von yvi1986:
Zitat von saskia1983:
Zitat von yvi1986:
Zitat von saskia1983:
Zitat von yvi1986:
@Tattoo:
Habe ja eins für Emilian stechen lassen....
Und wenn ich nächstes Jahr wieder richtig Geld verdiene gibt es eins für Joshi!
ich könnte das irgendwie nicht es würde mich zu sehr daran erinnern aber im Negativen und immer traurig stimmen
aber ich möchte mir einen Anhänger mit den Namen der Kinder machen lassen, wo Leah dann mit drauf kommt....
Für mich ist es halt so, dass er genauso mein Sohn ist wie Joshi und da war es für mich selbstverständlich das er für immer an mir sein soll.
Für mich war das ganz ganz wichtig und gehörte mit zur Trauerbewältigung!
Ich verdränge das alles noch immer
wir sprechen hier auch nicht darüber....
Das ist garnicht gut!!! Aber das weißt du bestimmt auch selber!
Ich kann dir nur raten dir Hilfe zu suchen!
Wir haben es damals gemacht und es war echt überlebenswichtig für mich (ich weiß nicht was ich sonst gemacht hätte). Allerdings merke ich immer wieder, dass es damals nicht gereicht hat und ich noch mehr Hilfe brauche. Ich denke, dass ich bald mal mit meiner FÄ über eine Therapie spreche.....
ich mag mich ungern erinnern, dann kommt alles wieder hoch.....
Ich will dir weiß gott nicht einreden wie du mit eurem Verlust umgehen sollst aber ich denke, genau DAS ist ja das Zeil! Du musst dich erinnern damit alles wieder hoch kommt UM es zu verarbeiten!!!
Weil verarbeiten musst du es auf jeden Fall "irgendwann" (weil vergessen wirst du die kleine Leah nicht) und es ist besser du machst es jetzt!
Vor allem, da spreche ich aus Erfahrung, ihr wollt ja auch wieder schwanger werden und wenn du bis dahin den Verlust nicht 100%ig verarbeitet hast (am besten dann professionell) wirst du in der Folgeschwangerschaft DURCH DIE HÖLLE gehen!! Das hört sich übertrieben an und ich dachte bevor ich wieder schwanger wurde, dass wird schon, ich werde die neue SS als Neustart sehen usw. aber es funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.07.2011 20:33
Zitat von elabieta:
Huhu ihr schnattertanten,
schnatterine ela is och ma wieder am start.
was gibts neues? das tattoo, liebe yvi, ist sehr schön. und doch so traurig. aber ich kann das nachvollziehen. ich denke ich hätte mir auch etwas derartiges stechen lassen. bin schon eine weile am überlegen, wie ich mir die fee verewigen lasse. bin ja sowieso ziemlich, wie man so schön sagt, 'zugehackt'.
*
hatte heute meine einzige prüfung für dieses semester und weil ich gestern eher weniger motiviert war, zu lernen, hab ich spontan flüge gebucht. im september steht dann also unser erster familienurlaub an. manchmal muss man eben einfach spontan sein....
Dankeschön!!!!!
Das Tattoo hat mir auch geholfen in meiner Trauerarbeit ein Stück nach Vorne zu kommen! Bin froh es gemacht zu haben!!!
Was hast du denn schon für Tattoos???
Cool mit eurem Familienurlaub in Israel!!!
Bei uns hats nur für Holland gereicht!
15.07.2011 20:42
@bibi
na aber euch dann mal zum 9monatigem und danke dir fürs nicht-gratulieren
ich trau mich gar nicht zu fragen... ist es heute gekommen???????
15.07.2011 20:43
@littl
ich steh nicht so auf gls... will nur wissen wo mein päckchen ist, hab heute von der post eine nummer bekommen wo ich nachfragen kann.... und dann ab jetzt nur noch als Paket mit sendungsnummer und versichert!
ich steh nicht so auf gls... will nur wissen wo mein päckchen ist, hab heute von der post eine nummer bekommen wo ich nachfragen kann.... und dann ab jetzt nur noch als Paket mit sendungsnummer und versichert!
15.07.2011 21:00
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.
Meiner war sehr anstrengend, mausi war der Meinung um 5:45 Uhr aufzustehen. Und hat dann am Tag nur insgesamt 1 1/2 Std. geschlafen. Nun liegt sie schon seid 18 Uhr im Bett und schläft, aber jault immer zwischendurch. Hm bin am überlegen was es sein kann, vielleicht die oberen Zähne?! Unten hatte sie ja keine Pronleme.
Na ja wir werden es sehn.
Und sonst was git es so neues??
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.
Meiner war sehr anstrengend, mausi war der Meinung um 5:45 Uhr aufzustehen. Und hat dann am Tag nur insgesamt 1 1/2 Std. geschlafen. Nun liegt sie schon seid 18 Uhr im Bett und schläft, aber jault immer zwischendurch. Hm bin am überlegen was es sein kann, vielleicht die oberen Zähne?! Unten hatte sie ja keine Pronleme.
Na ja wir werden es sehn.
Und sonst was git es so neues??
15.07.2011 21:59
Zitat von Traumelchen:neeeeeeeeee leider nicht langsam mach ich mir sorgen das mein kissen weg ist und alles[size=6]gute leni[/size]
@bibi
15.07.2011 22:04
Hallo Mädels und Tschüss ,
der Tag war anstregend aber total geil.
Lukas hat mit vielen WM und GP fahrern Fotos gemacht leider etwas sehr spät heute geworden naja und Morgen habe ich ihn eine Nacht nicht und es zerreist mir das Herzl aber das Geld ist eben auch wichtig.
Soooo bin weg und morgen früh geht es wieder weiter.
der Tag war anstregend aber total geil.
Lukas hat mit vielen WM und GP fahrern Fotos gemacht leider etwas sehr spät heute geworden naja und Morgen habe ich ihn eine Nacht nicht und es zerreist mir das Herzl aber das Geld ist eben auch wichtig.
Soooo bin weg und morgen früh geht es wieder weiter.
16.07.2011 09:48
@saskia&yvi:
da war nur zwei tage lang so ein sonderangebot bei air berlin. naja, ich musste einfach zuschlagen. sonst hat es bei uns auch immer 'nur' nach polen gereicht. ich liebe polen. aber nach israel wollten wir schon immer mal. das land fasziniert mich.. is bisher auch nur der flug, jetzt heißt es nochma 2 monate lang geld sparen für das leben dort.. und meine großeltern geben uns auch bisschen was dazu. wir sind ja auch eher hostel-schläfer. würde auch couchsurfing machen, aber das ist mit baby eher nicht mehr drin
*
ich werde sie auch auf meinen schoß nehmen, aber das wird definitiv eine zappelige angelegenheit
da war nur zwei tage lang so ein sonderangebot bei air berlin. naja, ich musste einfach zuschlagen. sonst hat es bei uns auch immer 'nur' nach polen gereicht. ich liebe polen. aber nach israel wollten wir schon immer mal. das land fasziniert mich.. is bisher auch nur der flug, jetzt heißt es nochma 2 monate lang geld sparen für das leben dort.. und meine großeltern geben uns auch bisschen was dazu. wir sind ja auch eher hostel-schläfer. würde auch couchsurfing machen, aber das ist mit baby eher nicht mehr drin
*
ich werde sie auch auf meinen schoß nehmen, aber das wird definitiv eine zappelige angelegenheit
16.07.2011 13:19
@traumel ES IS DAAAAAAAAAAAAAAAAA! die freche post hat es an eine packetstation weiter gegeben ach ich freu mich riesig es is sooooooooooooooooooooo schön!fotos gibts heute abend
16.07.2011 13:19
@traumel ES IS DAAAAAAAAAAAAAAAAA! die freche post hat es an eine packetstation weiter gegeben ach ich freu mich riesig es is sooooooooooooooooooooo schön!fotos gibts heute abend
16.07.2011 14:16
Uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh da wird Traumel aber sehr sehr erleichtert sein
16.07.2011 21:19
Nabend zusammen,
was ein Tag, meine Maus hat total schlecht geschlafen und war dann der Meinung um 5:45 Uhr wieder aufstehen zu können.
Dann sind wir gegen 8 Uhr nach draussen gegangen und haben den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht. Haben heute das Wetter mal ausgenutzt wer weiß wann es wieder so schön wird.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
was ein Tag, meine Maus hat total schlecht geschlafen und war dann der Meinung um 5:45 Uhr wieder aufstehen zu können.
Dann sind wir gegen 8 Uhr nach draussen gegangen und haben den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht. Haben heute das Wetter mal ausgenutzt wer weiß wann es wieder so schön wird.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt