Oktobermamis 2010
14.07.2011 22:20
Zitat von saskia1983:
Zitat von yvi1986:
Zitat von saskia1983:
Zitat von yvi1986:
@Tattoo:
Habe ja eins für Emilian stechen lassen....
Und wenn ich nächstes Jahr wieder richtig Geld verdiene gibt es eins für Joshi!
ich könnte das irgendwie nicht es würde mich zu sehr daran erinnern aber im Negativen und immer traurig stimmen
aber ich möchte mir einen Anhänger mit den Namen der Kinder machen lassen, wo Leah dann mit drauf kommt....
Für mich ist es halt so, dass er genauso mein Sohn ist wie Joshi und da war es für mich selbstverständlich das er für immer an mir sein soll.
Für mich war das ganz ganz wichtig und gehörte mit zur Trauerbewältigung!
Ich verdränge das alles noch immer
wir sprechen hier auch nicht darüber....
Das ist garnicht gut!!! Aber das weißt du bestimmt auch selber!
Ich kann dir nur raten dir Hilfe zu suchen!
Wir haben es damals gemacht und es war echt überlebenswichtig für mich (ich weiß nicht was ich sonst gemacht hätte). Allerdings merke ich immer wieder, dass es damals nicht gereicht hat und ich noch mehr Hilfe brauche. Ich denke, dass ich bald mal mit meiner FÄ über eine Therapie spreche.....
14.07.2011 22:21
Zitat von Bommelchen2010:
Seit wann hast du das Tattoo Yvi??????????????? Es ist einfach wunderwunderschön.
Habs mir am 30.07.2009 stechen lassen....
Dankeschön!!!
14.07.2011 22:21
Nachti ihr Lieben...ich geh ab in die Heia und hoffe dass die Hand schnell wieder "wach" wird
14.07.2011 22:22
Zitat von yvi1986:
Zitat von saskia1983:
Zitat von yvi1986:
Zitat von saskia1983:
Zitat von yvi1986:
@Tattoo:
Habe ja eins für Emilian stechen lassen....
Und wenn ich nächstes Jahr wieder richtig Geld verdiene gibt es eins für Joshi!
ich könnte das irgendwie nicht es würde mich zu sehr daran erinnern aber im Negativen und immer traurig stimmen
aber ich möchte mir einen Anhänger mit den Namen der Kinder machen lassen, wo Leah dann mit drauf kommt....
Für mich ist es halt so, dass er genauso mein Sohn ist wie Joshi und da war es für mich selbstverständlich das er für immer an mir sein soll.
Für mich war das ganz ganz wichtig und gehörte mit zur Trauerbewältigung!
Ich verdränge das alles noch immer
wir sprechen hier auch nicht darüber....
Das ist garnicht gut!!! Aber das weißt du bestimmt auch selber!
Ich kann dir nur raten dir Hilfe zu suchen!
Wir haben es damals gemacht und es war echt überlebenswichtig für mich (ich weiß nicht was ich sonst gemacht hätte). Allerdings merke ich immer wieder, dass es damals nicht gereicht hat und ich noch mehr Hilfe brauche. Ich denke, dass ich bald mal mit meiner FÄ über eine Therapie spreche.....
ich mag mich ungern erinnern, dann kommt alles wieder hoch.....
14.07.2011 22:23
Zitat von Bommelchen2010:
Nachti ihr Lieben...ich geh ab in die Heia und hoffe dass die Hand schnell wieder "wach" wird
Gute Nacht und alles Gute für deine Hand
14.07.2011 22:25
Zitat von bibi6682:-hatte letztens mal die Schiene vergessen, bin aufgewacht und hätte mir vor Schmerzen die Hand abhacken können. Früher oder später werd ichs wohl doch operieren lassen müssen. Aber die Motte muss zumindest mal richtig laufen können Kann sie dann ja nicht viel rumtragen naja, kommt Zeit, kommt Rat.
@bommel dua arme scheiss hand
14.07.2011 22:28
@bibo ach scheisse da wirst wohl nicht drumm rum kommen komm dich dan auch im kh besuchen versprochen
14.07.2011 22:28
@bibo ach scheisse da wirst wohl nicht drumm rum kommen komm dich dan auch im kh besuchen versprochen
14.07.2011 22:31
so ich krieche mich jetzt auch bei nessi unter die decke sonst merkt sie das ich nicht da bin schlaft schön
14.07.2011 23:01
@ traumel:nee gibt keine probs im job.die innenseiten sind ja auch schon.ahhhhh die mützen sind ja der hammer danke.freu mich schon
@bommel:ja die haben jeder schon eins.zeige sie dir gleich ma mit
Florian
Lucas
und aussen von den anderen arm wo ich nun noch platz habe kommen 3 sterne hin wo die geburtstdatums von allen 3 drin stehen dann sind meine arme fertig(denke ich)
@bommel:ja die haben jeder schon eins.zeige sie dir gleich ma mit
Florian
Lucas
und aussen von den anderen arm wo ich nun noch platz habe kommen 3 sterne hin wo die geburtstdatums von allen 3 drin stehen dann sind meine arme fertig(denke ich)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt