Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
15.07.2011 11:07
Zitat von Reschin87:

Zitat von Mari-07:

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Mari is 32, wieso?
15.07.2011 11:10
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mari-07:

Mari is 32, wieso?

Nur so bei allen wusste ich wie alt sie ungefähr sind nur bei ihr nicht !
15.07.2011 12:31
Zitat von Traumelchen:

Ich verschicke ungern mit Hermes weil ich da häufiger schlechte Erfahrungen gemacht habe... 5 Tage Lieferzeit, vollgequalmte Waren, Karte im Kasten obwohl zu hause.....

Ach so
+
Ich habe bis dato viel mit Hermes verschickt und angekommen ist es gegenüber der Post jedoch immer!!!
elabieta
1230 Beiträge
15.07.2011 12:45
Zitat von saskia1983:

Zitat von elabieta:

Huhu ihr schnattertanten,
schnatterine ela is och ma wieder am start.
was gibts neues? das tattoo, liebe yvi, ist sehr schön. und doch so traurig. aber ich kann das nachvollziehen. ich denke ich hätte mir auch etwas derartiges stechen lassen. bin schon eine weile am überlegen, wie ich mir die fee verewigen lasse. bin ja sowieso ziemlich, wie man so schön sagt, 'zugehackt'.

*
hatte heute meine einzige prüfung für dieses semester und weil ich gestern eher weniger motiviert war, zu lernen, hab ich spontan flüge gebucht. im september steht dann also unser erster familienurlaub an. manchmal muss man eben einfach spontan sein....

also ich habs nicht 'überlesen', wusste aber nichts drauf zu schreiben
Wo gehts denn hin?

ach es war auch nicht so gemeint. ich war gestern abend ziemlich sentimental wohl...bin so viel alleine zur zeit. mein freund arbeitet zur zeit 5 von 7 tagen die woche auf festivals und meine beste freundin hatte gestern unseren sex and the city-abend abgesagt dabei wollte ich doch auf meine prüfung anstoßen .. und dann wurde ich auch noch in der community überlesen. das war zuviel für mein emotional geladenes gemüt
Genuge geheult
*
andere frage: also wir fliegen nach Tel Aviv. Wer ist denn schon mit Baby geflogen?? Bibi, oder? haben die babys denn da einen eigenen Sitz? oder kommen die auf den schoß?
15.07.2011 12:49
Zitat von elabieta:

Zitat von saskia1983:

Zitat von elabieta:

was gibts neues? das tattoo, liebe yvi, ist sehr schön. und doch so traurig. aber ich kann das nachvollziehen. ich denke ich hätte mir auch etwas derartiges stechen lassen. bin schon eine weile am überlegen, wie ich mir die fee verewigen lasse. bin ja sowieso ziemlich, wie man so schön sagt, 'zugehackt'.

*
hatte heute meine einzige prüfung für dieses semester und weil ich gestern eher weniger motiviert war, zu lernen, hab ich spontan flüge gebucht. im september steht dann also unser erster familienurlaub an. manchmal muss man eben einfach spontan sein....

Wo gehts denn hin?

ach es war auch nicht so gemeint. ich war gestern abend ziemlich sentimental wohl...bin so viel alleine zur zeit. mein freund arbeitet zur zeit 5 von 7 tagen die woche auf festivals und meine beste freundin hatte gestern unseren sex and the city-abend abgesagt dabei wollte ich doch auf meine prüfung anstoßen .. und dann wurde ich auch noch in der community überlesen. das war zuviel für mein emotional geladenes gemüt
Genuge geheult
*
andere frage: also wir fliegen nach Tel Aviv. Wer ist denn schon mit Baby geflogen?? Bibi, oder? haben die babys denn da einen eigenen Sitz? oder kommen die auf den schoß?

Hallo,
wir sind geflogen nach malta. Wenn dein Baby einen eigenen Sitz haben soll musst du den Bezahlen wir haben sie bei uns auf den Schoss genommen und einen extra gurt bekommen damit wir sie anschnallen konnten
elabieta
1230 Beiträge
15.07.2011 12:55
ah gut, danke sie is dann ja fast 1 jahr alt. und wir fliegen auch noch mitten in der nacht. das wird bestimmt super anstrengend. aber können uns dann ja bei um die 27°C vom anstrengenden Flug erholen..
Lotti91
8092 Beiträge
15.07.2011 13:25
Traumel und was ist mit gls? Da dauert es genau solang wie bei dhl
15.07.2011 14:05
Zitat von elabieta:

ah gut, danke sie is dann ja fast 1 jahr alt. und wir fliegen auch noch mitten in der nacht. das wird bestimmt super anstrengend. aber können uns dann ja bei um die 27°C vom anstrengenden Flug erholen..

Ihr fliegt nach Israel???? Wow....
Da wäre mein Mann (logischerweise) sofort dabei....
Ist das nicht wahnsinnig teuer?
15.07.2011 14:07
Zitat von elabieta:

Zitat von saskia1983:

Zitat von elabieta:

*

Wo gehts denn hin?

Genuge geheult
*

Wir sind auch geflogen, nach Mallorca....
Und ich hatte Joni auch auf dem Schoß mit einem extra Gurt
15.07.2011 14:07
Zitat von Reschin87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mari-07:

Mari is 32, wieso?

Nur so bei allen wusste ich wie alt sie ungefähr sind nur bei ihr nicht !

weißt du wie alt ich bin
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.07.2011 14:32
ENDLICH IST ER DA UNSER NEUER "KINDERWAGEN"
bibi6682
4876 Beiträge
15.07.2011 14:33
@elabieta ja bin mit nessi geflogen und hatte sie auf dem schoss aber da konnte sie auch noch nicht krabbeln ist momentan echt schwer sie ruhig zu kriegen siw will immer runter und zappelt
bibi6682
4876 Beiträge
15.07.2011 14:34
Zitat von Bommelchen2010:

ENDLICH IST ER DA UNSER NEUER "KINDERWAGEN"
wie neuer kiwa warumßund welcher?zeigen
bibi6682
4876 Beiträge
15.07.2011 14:35
@traumel will nicht gratulieren wollte nur drauf aufmerksam machen das unsere mäuse nun schon 9 monate alt sind
15.07.2011 15:57
ich mach mir ein bisschen sorgen um marlene.sie schläft seit gestern abend sooo viel.sie ist gestern um 21 uhr eingeschlafen.hat geschlafen bis 7.30.dann von 8.00 uhr bis 12.30(!!) und jetzt seit 15.20 wieder...sie hat kein fieber und wirkt nur etwas ruhiger als sonst.die letzten nächte davor waren anstrengend.meint ihr sie holt das alles nur nach?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt