Oktobermamis 2010
17.07.2011 14:14
Zitat von Mari-07:
+ Yvi hat den Teddy selbst gezeichnet und Hand + Fußabdruck sind original von Emilian...
stimmt das hab ich ganz vergessen zu erwähnen.... das macht es irgendwie noch schöner.....
17.07.2011 14:16
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mari-07:
+ Yvi hat den Teddy selbst gezeichnet und Hand + Fußabdruck sind original von Emilian...
stimmt das hab ich ganz vergessen zu erwähnen.... das macht es irgendwie noch schöner.....
Find ich auch.
Persönlicher + Emotionaler gehts garnicht.
17.07.2011 14:16
bailey: ich werde den anfang am rechten arm endlich mal zuende bringen da soll noch was für meine ma einfließen, ich weiss aber noch nicht genau was....
und auf die andere seite kommt ein paulina schriftzug.... obwohl ich mir mit der stelle garnicht mehr so sicher bin..... ich könnte es mir auch gut an der seit zwischen bauch und rücken vorstellen..... so von oben nach unten, riesengroß.....
und auf die andere seite kommt ein paulina schriftzug.... obwohl ich mir mit der stelle garnicht mehr so sicher bin..... ich könnte es mir auch gut an der seit zwischen bauch und rücken vorstellen..... so von oben nach unten, riesengroß.....
17.07.2011 14:18
Zitat von Mari-07:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mari-07:
Find ich auch.
17.07.2011 16:41
schön dass ihr wieder da seid bailey und lenny.
bei uns gibts news; ich fange ab oktober wieder an zu arbeiten, 25 prozent, das sind 4 nachtdienste im monat, haben seit fr ein neues autole und waren im küchenstudio und gestern haben wir couch und wohnzimmerwand bestellt. nun fehlt bloss noch das esszimmer
bei uns gibts news; ich fange ab oktober wieder an zu arbeiten, 25 prozent, das sind 4 nachtdienste im monat, haben seit fr ein neues autole und waren im küchenstudio und gestern haben wir couch und wohnzimmerwand bestellt. nun fehlt bloss noch das esszimmer
17.07.2011 16:49
@nessis schaukel die habe ich aus deminserat ist von chicco und hat nur 15 euro gekostet
kommen gerade aus dem frankfurter zoo und es war nass aber schön
kommen gerade aus dem frankfurter zoo und es war nass aber schön
17.07.2011 16:50
... und wir haben ein haus gefunden und müssen jetzt mit der bank sprechen ob wir es finanziert bekommen
17.07.2011 17:15
Zitat von Traumelchen:
... und wir haben ein haus gefunden und müssen jetzt mit der bank sprechen ob wir es finanziert bekommen
17.07.2011 19:38
Huhu,
hab euch auch vermisst
@Traumel: Super, wir drücken die Daumen und Pfötchen
hab euch auch vermisst
@Traumel: Super, wir drücken die Daumen und Pfötchen
17.07.2011 20:02
Schaut mal,wir waren heute im Indoorspielplatz mit Hochseilgarten!
17.07.2011 20:05
leider sind die augen so rot...ich weiss nicht wie man das weg macht.die fotos sind vom handy aufgenommen
17.07.2011 20:52
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mari-07:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mari-07:
Find ich auch.
Das habt ihr aber lieb geschrieben!!!!!
Ich danke euch!!!!
17.07.2011 20:53
Zitat von Ma2002_Ma2010:
leider sind die augen so rot...ich weiss nicht wie man das weg macht.die fotos sind vom handy aufgenommen
Aber schöne Fotos!!!
Wir waren auch schon ein paar mal in Indoospielpläzen. Fand Joshi auch immer gut!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt