Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
17.07.2011 20:54
Mandy, die Zusammenfassung war ja mal der Hammer!!!
yvi1986
7314 Beiträge
17.07.2011 20:56
Wir haben mal wieder unseren Wortschatz erweitert (das Sprechen üben wird mit wachsener Begeisterung nachts gemacht.... ).
Joshi sagt jetzt "Mama", "Papa", "Nene", "Ham" (hunger) und "cool".....
Seit heute macht er auch "Winke-Winke"!

Morgen haben wir nen Kinderarzttermin wegen Joshis Motorik. Ich denke, dass er dann wieder Physio bekommt.
Mietzeee
11583 Beiträge
17.07.2011 21:19
@Bailey schön das ihr wieder Gesund und Munter da seit, hatte dir bei FB geschrieben weil ich ne mehr wusste wie lange du weg bist

@uns, ich geh jetzt Duschen und dann ins bette mir tut alles weh es war sehr schön aber wirklich der pure stress denn ganzen Tag nur gelaufen kaum pause usw. Aber dafür haben wir so schönes Fotos gemacht .

Ja und Lukas hat wieder schnupfen und die nacht bei meiner Mama war nicht gut jede stunde kam er und dann hatten wir schnuller und spieluhr vergessen naja jedenfalls bin ich echt froh ihn wieder bei mir zuhaben und er kuschelt auch schon kräftig mit dem Papa im Bett .
mandy1508
5282 Beiträge
17.07.2011 21:23
Zitat von yvi1986:

hehe.... aber ich hab nüscht vergessen.... ne?
Mietzeee
11583 Beiträge
17.07.2011 21:24
Zitat von mandy1508:

Zitat von yvi1986:

hehe.... aber ich hab nüscht vergessen.... ne?

Richtig hast du fein gemacht .
mandy1508
5282 Beiträge
17.07.2011 21:24
Zitat von yvi1986:

Wir haben mal wieder unseren Wortschatz erweitert (das Sprechen üben wird mit wachsener Begeisterung nachts gemacht.... ).
Joshi sagt jetzt "Mama", "Papa", "Nene", "Ham" (hunger) und "cool".....
Seit heute macht er auch "Winke-Winke"!

Morgen haben wir nen Kinderarzttermin wegen Joshis Motorik. Ich denke, dass er dann wieder Physio bekommt.

wow.... ein mama würd ich auch gern mal hören aber nein..... papapapapapapapapapapapapapapapapapa
roedchen
2768 Beiträge
17.07.2011 21:40
Meine kann auch schon sprechen, genau wie bei Mandy kommt da immer papa papa papa, vorallem wenn ihr was nicht passt. Kommt mir immer so vor als ob Papa sie dann retten soll
Zwinschi
5294 Beiträge
17.07.2011 22:33
Hallo ihr lieben Muddiiees

ich bin nun auch wieder da (ja,wahrscheinlich habt ihr eh nicht gemerkt das ich die lwtzten 2Wochen bissl weg war ...)

AAAALLLSSOOOO....

Yvi ,ein super schönes persönliches Tattoo hast du da,ist bei mir auch bald wieder dran...wird aber sehr schwierig weil ich meins komplett überstochen haben möchte und es dann evtl.ewas in die Seit stechen lassen werde (auauauauuu)..
*
*

Bailey: schön das ihr wieder gesund seit,wir freuen uns sehr auf euch und hab da noch ne Fraaage...(gleich gibts Pn )
*
*
Traumel: wir drücken euch die Daumen für euer neues Zuhause Hab evtl.auch bald wieder ein großen Auftrag an dich,ich hoffe du hast noch Luft

*
*
Mandy :was würden wir ohne dich hier machen
*
*
Mietzeee :wir haben heut auch das Rennen gesehen und meiner war ziemlich neidisch auf dich ....naja,vielleicht klappt es nächstes Jahr
*
*
bibi :sooo süße Nessibilder
*
*
zu uns:
oje,wo soll ich anfangen

Lina krabbelt nun richtig seit 2Tagen,oft bevorzugt sie aber noch das gute,bewährte robben...geht schneller
und sie zieht sich ständig an allem hoch...wird voll groß meine kleine Hummel und Feuer bekommt die im Hintern sag ich euch,dat wird noch lustig .
Vorallem jetzt mit ihrem neuen Freund namens "eigener Willen"
*
*
schlaaa fen ist bei uns grad ein gaaanz heikles Thema,nach 8 Monaten machen wir es mal nun ganz anders und haben bemerkt das das Kinderbett ein grusliges Gesicht mit großen scharfen Zähnen hat ....brrrr gruselig,dann will ich doch lieber in Mamas Bett einschlafen und sie muß auf mich aufpassen das das Bettmonster mich nicht frißt
*
*

alle und alles was ich vergessen habe---->>>SORRY!!
Traumelchen
6318 Beiträge
18.07.2011 01:08
Ich schleich mich noch mal müde hier rein... gähn... hab meine Page aktualisiert.... is zwar noch nicht alles drauf aber zum stöbern reicht es schon mal www.liebe-zum-detail.jimdo.com wer Lust hat kann mich besuchen und ich freu mich natürlich wenn ihr mein Gästebuch einweiht

@lol... wieso wollte ich jetzt Luise schreiben????
@Zwinschi natürlich
immer her damit, ich bin zur Zeit echt im Wahn

@Haus
danke an alle fürs Daumendrücken, das wäre soooo toll wenn das klappt.. ihr bekommt alle ne Einladung zur Einweihungsfete... oh man, wehe die Bank sagt nein... *büttö nich*

@Anna
meine Jungs stehen auch auf diese Indoordinger..... ist bei Regen ne gute Alternative

@me
ich fall gleich um.. muss in die Heia.. gute Naaaaaaaaaaaaaaaacht
18.07.2011 07:47
Guten Morgen Mädels,

ich versuch mich hier diese Woche auch nochmal.
Am WE ist bei mir immer schlecht.

Hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE mit viel Sonnenschein? Hier hat es mal wieder nur geregnet
Noch 1 Woche, dann hat mein Männe 3 Wochen Urlaub. Mal schauen, ob wir dieses Jahr mal besser Wetter haben. Die letzten 4 Jahre hatten wir immer nur regen

Was gibt es bei Euch Neues?
18.07.2011 07:51
Guten morgen ,
die letzten 2 Nächte waren echt der Horror da die Schneidezähne schon ganz schön gezankt haben aber nun sind sie endlich raus, und Mausi ist etwas entspannter.
Krabbeln versucht sie weiterhin schon wahnsinn wie schnell die Mäuse was neues lernen
kathy296
1044 Beiträge
18.07.2011 11:07
Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder, habs letzte woche nur zum lesen geschafft.
Ich hab endlich wieder ne schöne Wohnung, unser neues Wohnzimmer kam am Freitag, ach fühl ich mich wohl und jetzt hab ich endlich wieder Platz auf der Couch
Jasmin ist zur zeit etwas ningelig glaub der 3. zahn kommt bald zumindestens ist das zahnfleisch angeschwollen. Irgendwie kann ich sie nicht zum krabbeln animieren. Bei "Mama" kommt von ihr immer "nana" und bei "Papa" meistens "dada"
@ Traumelchen: schöner Blog ich glaub ich weis schon was ich gern als nächstes hätte
Euch noch nen schönen Tag, muss noch ein bisschen weiter putzen
@Tattoos: Yvi das ist wirklich wunderschön, bin auch noch am überlegen mir eine Jasminblüte stechen zulassen aber weis noch nicht wo
Traumelchen
6318 Beiträge
18.07.2011 11:42
@Zwinschi
danke für den ersten Gästebucheintrag

@kathy

@Leni
waaahh wenn ich richtig geschaut hab ist ober der 3te Zahn endlich durch Sie sagt übrigens schon Mama, Papa (Baba, nein sie ist nicht türkisch ) ham ham, hai wenn einer kommt und macht winke winke wenn einer kommt oder geht

Mein Sohn bekommt heute sein erstes Zeugnis mit Noten.. hach was ist das spannend.. ich hoffe es ist erträglich
Mietzeee
11583 Beiträge
18.07.2011 11:45
@Zwinschi ich habe dich vermisst echt ihr habt es mit geschaut hätte ich das gewusst hätten wir uns mal treffen können und wie fandet ihr es!?

Wenn ihr nächstes Jahr dabei seit wieder kann ich es schonmal versuchen das er mit ins Fahrerlager gehen kann
eva88
1879 Beiträge
18.07.2011 12:20
hallo mädels melde mich auch mal wider und geht gut der kleine orlando joel wächst und gedeit

habe heut 2 tage vor mens tag leicht positiv getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt