Oktobermamis 2010
18.07.2011 20:41
Zitat von yvi1986:
Zitat von mandy1508:
huhu mädels... pauli macht beim Bild der Woche mit, vielleicht mögt ihr für sie und ihre freundin abstimmen
Wird gemacht!
18.07.2011 20:58
mein mann ist der beste. habe grad extreme lust auf kürbiskerne bekommen. da sage ich zu ihm "schade, dass ich nicht schwanger bin. sonst hätte ich dich jetzt zum supermakt geschickt" . was macht er? steht auf und fährt los
18.07.2011 21:00
@fotowettbewerb: bin ich doof, oder kann man nur von donnerstag bis samstag abstimmen??? wie und wo habt ihr denn alle schon abgstimmt?????
18.07.2011 21:16
Zitat von saetz:
@fotowettbewerb: bin ich doof, oder kann man nur von donnerstag bis samstag abstimmen??? wie und wo habt ihr denn alle schon abgstimmt?????
ja man kann erst ab donnerstag 18 uhr abstimmen..... weiss auch nicht was die bibbi da gemacht hat....
18.07.2011 22:41
Gute Abend die Damen
haben heut den ganzen Tag schon mal Haus ausgeräumt bei meinen Eltern,der Boden ist schon fast leer.....da findet man sooo viele Schätze der Erinnerung
Lina kann man nicht mehr aus den Augen lassen,Pflastersteine im Hof sind auch super um die neue Strumpfhose auszuführen
Mandy.... ...haben auch mitgemacht bein Thema der Woche,hatten letztens den Einsendeschluß verpasst als so ein ähnliches Thema war(ich glaub es war Thema "Freunde")
Passt aber doch jetzt auch sowas von gut.....Mietzeee ich konnt nicht anders
haben heut den ganzen Tag schon mal Haus ausgeräumt bei meinen Eltern,der Boden ist schon fast leer.....da findet man sooo viele Schätze der Erinnerung
Lina kann man nicht mehr aus den Augen lassen,Pflastersteine im Hof sind auch super um die neue Strumpfhose auszuführen
Mandy.... ...haben auch mitgemacht bein Thema der Woche,hatten letztens den Einsendeschluß verpasst als so ein ähnliches Thema war(ich glaub es war Thema "Freunde")
Passt aber doch jetzt auch sowas von gut.....Mietzeee ich konnt nicht anders
18.07.2011 22:55
Zitat von mandy1508:na ich vote für euch is doch klar ab donerstag (erledigt)
Zitat von bibi6682:
@mandy erledigt
???
19.07.2011 07:21
Guten Morgen
wo muss ich denn voten? Sorry, hab davon echt keine Ahnung, wo ich das machen muss?
Ist jemand von Euch Arzthelferin?
wo muss ich denn voten? Sorry, hab davon echt keine Ahnung, wo ich das machen muss?
19.07.2011 07:39
Zitat von ladykracher:
Guten Morgen
Guten Morgen,
die Saetz ist glaube ich Arzthelferin. Ist was passiert?
19.07.2011 08:01
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:na ich vote für euch is doch klar ab donerstag (erledigt)
Zitat von bibi6682:
@mandy erledigt
???
Achsoooooo......
19.07.2011 08:06
Zitat von ladykracher:
Guten Morgen
Hallo- wenn du oben auf Forum klickst dann kommt Links am Rand unten "mach mit beim Foto der Woche" da kannst du ab Donnerstag 18 Uhr abstimmen: am besten entweder für Pauli+Lotta oder Lina+Lukas
.
Saetz war mal Arzthelferin beim Kia und Bailey ist Krankenschwester !!
19.07.2011 08:52
Guten Morgen,
ich brauche mal Hilfe.. meine Cousine ist letzten Samstag mit 20 Jahren verstorben und nun brauche ich einen schönen Spruch für die Trauerkarte an die Mutter.. aber alles was ich finde ist sooooo traurig oder tiefgründig, das passt nicht. Einer eine Idee???
ich brauche mal Hilfe.. meine Cousine ist letzten Samstag mit 20 Jahren verstorben und nun brauche ich einen schönen Spruch für die Trauerkarte an die Mutter.. aber alles was ich finde ist sooooo traurig oder tiefgründig, das passt nicht. Einer eine Idee???
19.07.2011 09:50
Zitat von Bailey86:
Zitat von ladykracher:
Guten Morgen
Guten Morgen,
die Saetz ist glaube ich Arzthelferin. Ist was passiert?
Nix schlimmes ... hab mich am Bügeleisen verbrannt und nun geht die Wunde immer wieder auf, da dies direkt am Unterarm ist.
Bräuchte ne Idee, was ich hier am besten drauf machen kann. Denke Verband oder so ist ja nicht wirklich heilend.
19.07.2011 09:53
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen,
ach du scheisse.... ja was schreibt man da....
oh je..... kein plan....
nimm nichts aus dem internet..... sondern etwas was von dir kommt....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt