Oktobermamis 2010
19.07.2011 21:42
@Mandy: Der Blick von der Motte ist einfach nur zuuuuuuuuuuuuuuuuu süüüüüüüüüüüüüüüüüüß, haben will. Wann wolltest noch gleich Urlaub hier machen?
19.07.2011 21:45
Zitat von mandy1508:
oh mann wenns net so weit wäre.... sooofort !!!!!!!!
Hab ich erwähnt wie schöööööööööööööööööööööön es hier ist???
mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh.. jetzt muss ich nur noch eine Glaskuppel besorgen, damit wir endlich mal gesund in die Heimat düsen.
19.07.2011 21:46
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh.. jetzt muss ich nur noch eine Glaskuppel besorgen, damit wir endlich mal gesund in die Heimat düsen.
jaaaaaaaaaaa hast du wie lange fahre ich von hier????
19.07.2011 21:48
Zitat von mandy1508:
Zitat von yvi1986:
Zitat von mandy1508:
Zitat von yvi1986:
Waren heute bei der Physio......
Joshi hatKrankengymnastik nach Bobath bekommen und es was die HÖLLE!!! Er hat die ganze halbe Stunde nur geschrieen. Und damit mein ich wirklich schreien und nicht weinen!!!! Ihm lief sogar die ganze Zeit die Nase durch das Schreien von den Krokodilstänen ganz zu schweigen. Er war puterrot und hat gezittert weil er sich soooo aufgeregt hat!! Es war schrecklich!!!!!!!!!!!!!! Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht mit weine!
Selbst bei Joshis zig Blutentnahmen die er schon hatte, hat er NIE sooo geschrieen.....
Und gebracht hat es heute zumindest noch rein garnichts!!!!!
Klar kann man das nach einer Sitzung noch nicht sagen aber das letzte mal haben 12 Sitzungen Physiotherapie auch nichts gebracht... Naja, mal schauen....
Hab jetzt schon ANGST vor der nächsten Physiostunde!!!!!
Will nicht mehr!!!!!!!!!!!
oh je, was musste er denn machen???????
Er wurde angeleitet, dass er selber in den Vierfüßler geht. Dafür wurde in Bauchlage ein Bein angewinkelt und ganz leicht unter die Brust gefasst und schwupps ging er hoch. Dann wurde er noch hingeleitet, dass er sich aus dem Vierfüßler hinsetzt. Und das alles immer und immer wieder....
aber hat ihm das weh getan??? und warum muss er dahin....
geh einfach nicht mehr hin.... jedes kind hat sein eigenes tempo.... das lernt joschi allein.... is meine meinung....
Nee weh getan hat ihm das nicht. Er hatte einfach keinen Bock von einer Fremden so angefasst zu werden und sich dann noch körperlich anzustrengen.....
So einfach kann ich nicht sagen, dass wir nicht mehr hingehen....
Joshi hatte ja motorisch immer ein bisschen Schwierigkeiten und darum soll er halt ein bisschen Unterstützt werden.
19.07.2011 21:48
Zitat von mandy1508:
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
jaaaaaaaaaaa hast du wie lange fahre ich von hier????
6.40Std, aber wenn du zügig fährst schaffst es in 6 Std.
19.07.2011 21:57
man,man,man Mädels,unsere Lina geht zur Zeit ab wie Schmidts Katze ist heut bei meinen Eltern wieder durch den Hof gerobbt und wollte die zwei Stufen ins Haus hoch...immer und immer wieder und dann hat sie sich auch am Zaun hochgezogen und erzählt
Mein Vater meinte heut schon wenn sie in dem Tempo weitermacht,überspringt sie den ersten Geburtstag
wie stellt man eigentlich hier ein Video ein
Mein Vater meinte heut schon wenn sie in dem Tempo weitermacht,überspringt sie den ersten Geburtstag
wie stellt man eigentlich hier ein Video ein
19.07.2011 22:03
@bailey: ich habe das überhaupt nicht böse aufgefasst. wollte nicht so wirken. ich weiß halt nur, was bei den kids gemacht wurde. und weil ladykracher sich so dran gestört hat, dass die wunde immer aufging. deswegen dachte ich da gleich an die steri strips. ich denke, da gibts einfach mehrere möglichkeiten .
du weißt doch..ein arsch.. ne
@zwinschi: cool, dass lina grad gas gibt! videos kannst du nur über youtube und myvideo reinstellen
@zwinschi: cool, dass lina grad gas gibt! videos kannst du nur über youtube und myvideo reinstellen
19.07.2011 22:04
Zitat von saetz:
@bailey: ich habe das überhaupt nicht böse aufgefasst. wollte nicht so wirken. ich weiß halt nur, was bei den kids gemacht wurde. und weil ladykracher sich so dran gestört hat, dass die wunde immer aufging. deswegen dachte ich da gleich an die steri strips. ich denke, da gibts einfach mehrere möglichkeiten .
19.07.2011 22:22
Zitat von saetz:
ist ja blöd,dachte es geht mal schnell eben
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt