Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.07.2011 07:27
Guten Morgen ihr Lieben.

@Bibi: Das wird bestimmt nix wildes sein bei Nessi. Die Überweisung ist bestimmt eher damit du beruhigter bist, also mach dich nicht verrückt. Aha, sollte demnächst wohl meine Handtasche festbinden wenn ich auf "Einbrecher" Aurelio treffe

@Yvi: Celina ist ja auch gerademal 10 Tage jünger als Joshi und krabbelt oder robbt auch nicht. Sie will auch bloss stehen und hat auf alles andere keine Lust. Ich hab mir ehrlichgesagt noch nie Gedanken gemacht deswegen mit ihr zu nem Osteopathen,Physio etc. zu gehen. Wenn das von Nöten sein sollte, dann wird mir das die KiÄ bei der U6 schon sagen. Außerdem hat sie ja auch erst mit 8 Monaten angefangen zu essen. Ja, andere essen ja auch schon mit 3,5 Monaten Brei. Ich bin da voll relaxt. Mein Kind entscheidet was für es das Beste ist (in einem gewissen Rahmen natürlich ) Wenn es Hilfe braucht bekommt es die, ansonsten bin ich da eher entspannt...liegt vielleicht an meinem Dino-Alter
Lass deinem Joshi noch ein bisschen Zeit. Der hat bisher doch auch immer alles super gemeistert...Kopf hoch ihr Süßen.

@Pauli: ...Werde bald kommen um Grinsebaby zu kidnappen...Ende...

@Lina: Ich konnte das Video nicht anschauen

@Uns: Ich glaube wir werden niemals fertig mit dem ollen Haus......das ist noch sooooooooo viel und eigentlich wollen wir ja unbedingt dieses Jahr noch einziehen Im nächsten Leben such ich mir einen Mann der schon n großes Haus, 3 Autos, ein Boot, Swimmingpool und Scheune mit Goldesel hat

Hier regnets seit gestern Mittag ununterbrochen. WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER...EIN SOMMER WIE ER FRÜHER EINMAL WAR.................
20.07.2011 07:28
Zitat von Traumelchen:

@steuerklasse
ist ja blödsinn klar bleibt bei 5 wesentlich weniger aber dafür hat der mann das bei 3 dann mehr....

Klar, hat der Mann bei 3 mehr als die Frau bei 5.

Wenn man dann Ende des Jahres aber jedes Jahr fast an die 1000 Euro nachzahlen darf ist es nicht mehr wirklich schön
20.07.2011 07:31
Zitat von Traumelchen:

@noch mal steuerklasse
4 und 4 ist wie 1 und 1 nur für verheiratete und lohnt nur wenn beide viel verdienen

Will hier nicht auf Macho machen, aber die Gesetze wurden zwischenzeitlich wieder ein wenig geändert. Frage sonst mal Euren Steuerberater. Ich habe vor gut 2 Monaten mit ihm gesprochen und er sagte mir, sobald beide Ehepartner arbeiten gehen würden, sei es lt. den neuen Änderungen besser, es auf 4 und 4 umstellen zu lassen. Sonst hätte man Ende des Jahres ne ganz dicke Nachzahlung.
20.07.2011 07:33
Zitat von Bailey86:

Oh nein, so war das nicht gemeint. So bevorzuge ich deine Variante auch, aber für einen Laien , weißt du wie ich meine. Ich hätte eine Fettgaze und eine Saufkompresse draufgemacht und mit Mull verbunden, aber es ist voll schwierig für einen, der sich damit nicht so gut auskennt.
Bitte versteh das nicht falsch

Also ich bin Laie und weiß noch nicht einmal was die fettmarkierten Begriffe sind
20.07.2011 07:35
Zitat von yvi1986:

Waren heute bei der Physio......
Joshi hatKrankengymnastik nach Bobath bekommen und es was die HÖLLE!!! Er hat die ganze halbe Stunde nur geschrieen. Und damit mein ich wirklich schreien und nicht weinen!!!! Ihm lief sogar die ganze Zeit die Nase durch das Schreien von den Krokodilstänen ganz zu schweigen. Er war puterrot und hat gezittert weil er sich soooo aufgeregt hat!! Es war schrecklich!!!!!!!!!!!!!! Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht mit weine!
Selbst bei Joshis zig Blutentnahmen die er schon hatte, hat er NIE sooo geschrieen.....
Und gebracht hat es heute zumindest noch rein garnichts!!!!!
Klar kann man das nach einer Sitzung noch nicht sagen aber das letzte mal haben 12 Sitzungen Physiotherapie auch nichts gebracht... Naja, mal schauen....
Hab jetzt schon ANGST vor der nächsten Physiostunde!!!!!
Will nicht mehr!!!!!!!!!!!

Oh je. Drücke Euch die Daumen, dass die nächste Physio-Stunde besser verläuft.
Als ich mit Kilian bei der Osteopathie war, sagte der Herr, dass Kilian wenn er so schreit richtige Schmerzen habe und er die richtige Stelle erwischt habe. Von Sitzung zu Sitzung wurde es besser und bei der letzten weinte Kilian dann überhaupt nicht mehr.

Hoffe es wird bei Euch auch so sein!
20.07.2011 07:37
Zitat von Bailey86:

Zum Thema neuen KiSitz, darf man die dann vorne hin tun und man muss den Airbag nicht mehr deaktivieren? Blöde Frage, ich weiß. Aber der Sitz steht noch in Lennys Zimmer

So wie ich weiß, kannst Du den Sitz nach vorne stellen, aber der Airbag muss ausgeschaltet sein!
20.07.2011 07:37
Morgen!!!Kind in der Schule, Baby schläft...und ich?ausm Bad höre ich was rufen...ach ja,die Wäsche....also dann los gehts
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.07.2011 07:40
Zitat von Ma2002_Ma2010:

Morgen!!!Kind in der Schule, Baby schläft...und ich?ausm Bad höre ich was rufen...ach ja,die Wäsche....also dann los gehts
ach, dachte schon die dusche
bei mir hat die waschmaschine heute morgen auch schon gerufen: FÜTTER MICH, FÜTTER MICH
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.07.2011 07:42
20.07.2011 07:42
Zitat von mandy1508:

http://liebe-zum-detail.jimdo.com/galerie/decken/
*stolz* (auf Pauli und Traumel)

Da sind ja mega tolle Sachen bei
20.07.2011 07:47
So hab alles gelesen, aber viele Antworten konnte ich nicht geben, da ich bis dato an keinem Treffen dabei war usw.
Also nicht böse sein, wenn ich zu sowas dann nichts antworte.
Würde zwar gerne an einem Treffen teilnehmen, aber so weit kann ich nicht mit 3 Kiddies alleine fahren.

Wie gehts Euch denn sonst so? Uns gehts soweit ganz gut.
20.07.2011 08:09
Wem gehört dieser Shop, wo man die tollen Sachen bekommt?

Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.07.2011 08:42
hallo lady: also der künstlershop ist der von traumel

bei uns gibts grad griesbrei mit melone
20.07.2011 09:31
Zitat von Bommelchen2010:

hallo lady: also der künstlershop ist der von traumel

bei uns gibts grad griesbrei mit melone

Danke Dir

Kilian isst überhaupt keinen Brei
Zwinschi
5294 Beiträge
20.07.2011 09:51
guten morgen

bei uns gab es auch grad griesbrei,ich mach zum frühstück immer nur paar löffel und seit 2tagen wird nun auch das brötchen ernsthaft angeschaut und gelutscht und nicht nur zum spielen genommen.......es wird,es wird

@Bommel:ich hab das video gestern nach ner halben stunde wieder gelöscht,mag nicht das unser baby für alle irren im netz sichtbar ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt