Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.06.2011 10:58
grauer anzug = steffens bruder, der auf dem untersten ist mein bruder
mandy1508
5282 Beiträge
22.06.2011 10:59
Zitat von Bailey86:

zwillingsbruder?
mandy1508
5282 Beiträge
22.06.2011 11:00
Zitat von saetz:

Zitat von mandy1508:

Zitat von saetz:

ich finde schuhe auch wenn sie noch nicht laufen blöd. in meinen augen ist es für die füßchen der mäuse am besten, frei rumzustrampeln und sich so frei entfalten zu können. und nein, ich bin nicht die art ökomutti, die ihren kindern erst zur einschulung schuhe schenkt und die kids sonst immer nackig durch den wald laufen lässt ...aber ab und an wirds wohl nix dauerhaft schädigen.
du hast es nicht anders gewollt.

na aber sieht doch doof aus immer mit strümpfen.... kann ihr doch kein poloshirt und ne jeans anziehen und denn keene schuhe.... nee nee.....
piercing sähe bestimmt auch nett aus
nee kleiner scherz (nicht das du der armen pauli nochn piercing reinhaust)

naa nee.... jetzt übertreibste.... aber obwohl mal schauen was mein piercer dazu sagt.... oder vielleicht so ein fake-piercing....
bibi6682
4876 Beiträge
22.06.2011 11:01
also zum thema schuhe wir lieben schuhe sie hat gaaaaaanz viele und ich denke wenn sie nicht drücken oder so is das ok ,wir ziehen hallt immer welche an wen wir weg gehen
22.06.2011 11:02
Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

zwillingsbruder?

nee ist 7J. älter
saetz
4557 Beiträge
22.06.2011 11:03
Zitat von mandy1508:

Zitat von saetz:

Zitat von mandy1508:

Zitat von saetz:

ich finde schuhe auch wenn sie noch nicht laufen blöd. in meinen augen ist es für die füßchen der mäuse am besten, frei rumzustrampeln und sich so frei entfalten zu können. und nein, ich bin nicht die art ökomutti, die ihren kindern erst zur einschulung schuhe schenkt und die kids sonst immer nackig durch den wald laufen lässt ...aber ab und an wirds wohl nix dauerhaft schädigen.
du hast es nicht anders gewollt.

na aber sieht doch doof aus immer mit strümpfen.... kann ihr doch kein poloshirt und ne jeans anziehen und denn keene schuhe.... nee nee.....
piercing sähe bestimmt auch nett aus
nee kleiner scherz (nicht das du der armen pauli nochn piercing reinhaust)

naa nee.... jetzt übertreibste.... aber obwohl mal schauen was mein piercer dazu sagt.... oder vielleicht so ein fake-piercing....
son tattoo am fußgelenk sähe bestimmt auch niedlich aus. ..ICH übertreiben???? niemals
saetz
4557 Beiträge
22.06.2011 11:04
qbailey: ich dachte der im grauen anzug wäre dein mann gewesen...krass die ähnlichkeit
mandy1508
5282 Beiträge
22.06.2011 11:06
saetz ... jetzt reichts! tattoo und piercing ja - aber erst in 16-18 jahren!!! aber pauli ohne botten - niemals natürlich nicht zu hause, im hochsommer, im garten oder strand.....
saetz
4557 Beiträge
22.06.2011 11:07
wie, es reicht? wie wärs mit haarefärben? immer passend zur schuhfarbe?
22.06.2011 11:09
Zitat von saetz:

lööl
mandy1508
5282 Beiträge
22.06.2011 11:19
Zitat von saetz:

tzzz.....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.06.2011 12:08
Hey, damit wir alle mal so richtig aneinander vorbeischreiben könnten wir dochmal n Tag auf chinesisch umstellen

PS: Wir haben auch n Schuhtick
22.06.2011 12:10
Zitat von Bommelchen2010:

Hey, damit wir alle mal so richtig aneinander vorbeischreiben könnten wir dochmal n Tag auf chinesisch umstellen

PS: Wir haben auch n Schuhtick

und schöne dazu ;o))))
22.06.2011 12:17
@ bailey: Mit was hast du soviel abgenommen? Nur sport und anders ernähren ?
Zwinschi
5294 Beiträge
22.06.2011 12:35
Mensch,hier wars ja wieder lustig Geb auch noch meinen Senf dazu

Thema Stillen: ich stille so ca 2-3mal noch und das jetzt bis.....äh....glaub mit 18 hör ich dann auf.

Hab die Mahlzeiten am Tag angefangen als Lina 5Monate war,da ich etwas unabhängiger bin wenn ich arbeite,aaaaber nur deshalb.Ich glaub ansonsten würde ich jetzt noch mehr stillen-ich liiieeebe es so
Hab vorher immer die große Klappe gehabt das ich glücklich wäre wenn es wenigstens 3Monate klappt und die Zeit verging und es klappte sooo super und Zwinschi denkt nicht mal daran abzustillen

Meine Kunden fragen auch manchmal mit so komischen Unterton......was,du stillst noch?Ich nicke dann mit stolzen Grinsen im Gesicht

Aber ich finde jeder sollte das für sich entscheiden!
Hab ja meinen Großen auch nur 5Wochen gestillt und bin damals schon ganz schwer damit klargekommen abzustillen.Obwohl es nachher deutlich gelassener wurde....naja,heute bin ich auch 13Jahre älter und lass mir von niemand was einreden

Thema Schnulli a bin ich auch ganz gelassen,denn sie nimmt ihn eh nur zum schlafen,oder wenn sie mal ganz schlecht drauf ist.Ich finde es ist bis 2Jahre okay und danach nimmt ihn bei uns auch der Weihnachtsmann mit

Thema Schuhe: wenns losgeht,kommt was ordentliches da dranne.....aber erstmal gibts Knieschoner

was vergessen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt