Oktobermamis 2010
22.06.2011 13:27
Ich ziehe mich hier ein bißchen zurück. Wer wissen will warum, PN
22.06.2011 13:35
Zitat von Ma2002_Ma2010:
Ich ziehe mich hier ein bißchen zurück. Wer wissen will warum, PN
Warum
22.06.2011 13:38
mein kind schläft den ganzen tag, der haushalt ist fast komplett fertig....hmmmm, was soll ich tun?
22.06.2011 13:39
Zitat von saetz:Meinen Haushalt fertig machen?
mein kind schläft den ganzen tag, der haushalt ist fast komplett fertig....hmmmm, was soll ich tun?
22.06.2011 13:49
Guten Tag die Damen
@yvi: oje ihr macht schon einige Sachen mit drück dich mal
@schlafen im Elternbett: muss jeder für sich entscheiden, wie lange Wir kuscheln jeden Morgen mit Sarah, wenn sie wach wird und dann schläft sie auch nochmal bei uns ein. Sie hat bis sie 6 Monate, fast 7, bei uns im Schlafzimmer in ihrem eigenen Bettchen geschlafen und ich fand es ebenfalls toll Auch jetzt genieße ich es, wenn sie jeden Morgen bei uns im Bett liegt.
@Schuhe: wir haben zwar welche hier, aber die hat sie noch nie getragen. Wenn sie laufen kann, bekommt sie richtige Schuhe
*
Joa, hier regnets grad in strömen und ein tolles Gewitter ist auch gerade hier Sarah schläft und ist gerade richtig am zahnen arme Maus.
@yvi: oje ihr macht schon einige Sachen mit drück dich mal
@schlafen im Elternbett: muss jeder für sich entscheiden, wie lange Wir kuscheln jeden Morgen mit Sarah, wenn sie wach wird und dann schläft sie auch nochmal bei uns ein. Sie hat bis sie 6 Monate, fast 7, bei uns im Schlafzimmer in ihrem eigenen Bettchen geschlafen und ich fand es ebenfalls toll Auch jetzt genieße ich es, wenn sie jeden Morgen bei uns im Bett liegt.
@Schuhe: wir haben zwar welche hier, aber die hat sie noch nie getragen. Wenn sie laufen kann, bekommt sie richtige Schuhe
*
Joa, hier regnets grad in strömen und ein tolles Gewitter ist auch gerade hier Sarah schläft und ist gerade richtig am zahnen arme Maus.
22.06.2011 14:00
Zitat von Mari-07:pfff, das hättst du wohl gern ich mache mir heut nen faulen. das gewitter, das grad aufzieht passt perfekt
Zitat von saetz:Meinen Haushalt fertig machen?
22.06.2011 14:03
Mein baby geht ab dem 22.8 in die Krippe die erste Zeit wird hart aber was muss das muss.
22.06.2011 14:05
Zitat von Mietzeee:
Mein baby geht ab dem 22.8 in die Krippe die erste Zeit wird hart aber was muss das muss.
Knuddel dich mal Sarah geht ab 6.9. in die Kita und das wird sicherlich nicht einfach. Wir schaffen das
22.06.2011 14:07
Zitat von Mietzeee:
Oje,glaub ich dir...kanns mir noch garnicht vorstellen und bin nicht so böse das wir Lina erst ab Januar zur TM bringen können.Die Zeit kommt nie wieder(haben ja auch Familienplanung abgeschlossen)
Aber dein Lukas macht das schon und so schnell kannst du nicht schauen,da haste die Baby-Kumpels in der Bude
22.06.2011 14:07
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Knuddel dich mal Sarah geht ab 6.9. in die Kita und das wird sicherlich nicht einfach. Wir schaffen das
Oh das ist ja auch nicht mehr all zulange aber ich freue mich auch sehr auf die lehre klar schaffen wir das.
22.06.2011 14:10
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Oje,glaub ich dir...kanns mir noch garnicht vorstellen und bin nicht so böse das wir Lina erst ab Januar zur TM bringen können.Die Zeit kommt nie wieder(haben ja auch Familienplanung abgeschlossen)
Aber dein Lukas macht das schon und so schnell kannst du nicht schauen,da haste die Baby-Kumpels in der Bude
Haha ja da hast du recht, aber ich denke er wird sich gut einleben und Anschluss finden.
22.06.2011 14:44
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Das ist meist aber auch nur am Anfang etwas hart. Leider gewöhnt man sich sehr schnell an etwas.
Drück Euch beiden die Daumen, dass es gut klappt
22.06.2011 15:34
So Budenzauber beendet, Frustputzen ist doch immer noch am geilsten.
Hab ich schon erwähnt, das mein Kind auch einen Zahn bekommt!!!!!!!!!
@Rechin: So viel hab ich zum Schluss mit Lenny gewogen, 71kg vor der SS, also sind wir noch etwas entfernt.
@Rechin: So viel hab ich zum Schluss mit Lenny gewogen, 71kg vor der SS, also sind wir noch etwas entfernt.
22.06.2011 15:37
Zitat von Bailey86:
So Budenzauber beendet, Frustputzen ist doch immer noch am geilsten.
Magst bei mir nicht auch wischen kommen?
Darf ich mal fragen, wie Du den Ticker gemacht hast? Irgendwie bin ich bei den Lilypie-Tickern ein wenig dammisch. Bekomme den Abnehm-Ticker nicht hin . Hätte das gerne so wie Du aber bei mir funktioniert das nicht.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt