Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
22.06.2011 20:10
Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

ich bügel nix von den kleinen und fast nix von uns. dafür aber die bettwäsche .
ja bad putzen find ich persönlich total toll. kann ich auch nur machen, wenn der papa zu hause ist. dann schließe ich die tür ab und schrubbe gemütlich vor mich hin. das find ich klasse.
meine hass-hausarbeiten: küche und bügeln. alles andere teilweise sogar gerne

Bügeln is schei***
Ich bügel nicht mal die Bettwäsche
Küche macht mein GöGa
Und Wäsche aufhängen mach ich ganz gern.
Abhängen kommt drauf an was es ist ^^
Und waschen... Das macht die Maschine
iiiiiiiiiiiiiiii bügeln schrecklich aber muss wohl sein,am liebsten tue ich staubsaugen da muss ich immer an bibo denken ja und wischen geht auch noch
Mietzeee
11583 Beiträge
22.06.2011 20:11
Zitat von bibi6682:

@mietze super ticker gefällt mir

@Bild da vote ich gerne für euch mit
Bügeln ist oberätzend.... allein schon das aufstellen. Ich sammel meine Bügelwäsche (wenn mein Freund mal ein Hemd trägt oder ne Stoffhose von mir --- hab eh nur eine ) und bügel somit 1x im Jahr
bibi6682
4876 Beiträge
Zitat von Mietzeee:

Zitat von bibi6682:

@mietze super ticker gefällt mir

@Bild da vote ich gerne für euch mit
danke!!!!!!!
Mari-07
7529 Beiträge
22.06.2011 20:20
Zitat von Mayi:

Bügeln ist oberätzend.... allein schon das aufstellen. Ich sammel meine Bügelwäsche (wenn mein Freund mal ein Hemd trägt oder ne Stoffhose von mir --- hab eh nur eine ) und bügel somit 1x im Jahr
Zwinschi
5294 Beiträge
22.06.2011 22:16
Wattn hier los??? Nix???.....

.....ich mach gern Hausarbeit wenn ich Zeit dafür habe,hab ich Zeit?.....Neeee

Wir hatten bis jetzt den Finanzierungsmenschen hier bei uns,wollen endlich anfangen mit bauen
Mietzeee
11583 Beiträge
22.06.2011 22:18
Kommst morgen mit zu mir^^
Zwinschi
5294 Beiträge
22.06.2011 22:26
Zitat von Mietzeee:

..Zwinschi geht morgen zum Friseur

Ich hab mir grad gedacht das bei Foto der Woche das Foto von Lina und Lukas auf der Decke gut kommen würde
Mietzeee
11583 Beiträge
22.06.2011 22:28
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

..Zwinschi geht morgen zum Friseur

Ich hab mir grad gedacht das bei Foto der Woche das Foto von Lina und Lukas auf der Decke gut kommen würde

Hihi dann stell es doch rein
Uiiii Friseur habe ich am 30 und dann werden mir die Haare wieder verlängert muss bloß schauen wegen dem DD-Treff wie ich das mache das ich es so legen werde das ich mitkommen kann
Zwinschi
5294 Beiträge
22.06.2011 22:33
Ja,kann ich machen?Bibi wir voten dann gegenseitig

Sag mal vielleicht hat Insane ja auch Lust zu kommen,die könnte dich doch aufgabeln...
Mietzeee
11583 Beiträge
22.06.2011 22:37
Wenn sie das machen würde wäre es echt sehr toll

INSANE WO BIST DU.

Achja das wollte ich euch noch erzählen,
gestern beim KIA war ein Mädel6-7 Jahre alt sie wurde geimpft die hat sooo laut geschrien da hat man echt gedacht die wird keine Ahnung um die ecke gebracht sry. soll echt ne böse klingen.

Jedenfalls sind sie dann aus dem Zimmer raus gekommen was sagt die Mutti "Ja zuhause gehst du dann vor den Fernseher da wird es dir dann wieder besser gehen" da Frage ich mich auch das Kind kann man doch auch anderes Beschäftigen
yvi1986
7314 Beiträge
22.06.2011 22:45
Ich danke euch für euren Zuspruch und eure Genesungswünsche!!!
Hoffentlich kommen wir jetzt echt mal ein bisschen zur Ruhe! Seit nem Jahr bin ich mehr in Krankenhäusern als sonst wo....
Auch sonst machen solche Vorfälle das Leben nicht einfacher! Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon genug Verlustängste um meinen Sohn....
Naja, dafür habe ich ihn heute den ganzen Tag nur geknudeln und gestreichelt und habe ihm in der Stadt gaaanz viel Spielzeug gekauft! Das habe ich ihm versprochen, als es hieß er ist lebensbedrohlich krank und wir 20 Minuten auf die Blutergebnisse warten mussten. Hab ihm gesagt, wenn er wieder gesund wird kaufe ich ihm soooo viel Spielzeug wie er möchte!
Sonst geht es ihm schon so viel besser! Er erzählt schon wieder den ganzen Tag! Zugenommen hat er seit gestern 30 Gramm und habe heute schon einen Löffel Durchfallnahrung durch seine Normale ersetzt und es hat gut geklappt. Morgen werden 2 Löffel ersetzt und am Wochenende bekommt er nach fast 2 Wochen endlich mal wieder Fleisch im Gläschen!

Achso, jemand hatte gefragt was es genau war?
Die genaue Diagnose ist bakterielle Gastroenteritis (Magen-Darm-Grippe) mit blutigen Stühlen und Nahrungsverweigerung. So steht es im Entlassungsbericht drin. Allerdings wissen sie nicht genau welches Bakterium es war. Auf die gängigsten wurde negativ getestet. Aber ein "normaler Virus" kann es wohl nicht gewesen sein, weil der laut den Ärzten in der Regel keinen so heftig blutigen Durchfall mit so dollen Fieberschüben macht.
Mietzeee
11583 Beiträge
22.06.2011 22:49
Aber woher er sich das eingefangen hat der Arme kleine Mann .
yvi1986
7314 Beiträge
22.06.2011 22:52
Zitat von Mietzeee:

Das wüssten wir auch gerne! Er hat ja nichts anderes gegessen als wir (außer seine Gläschen und seine Milch und da achte ich immer sehr auf Hygiene)....
Die Rotaviren vor nem halben Jahr hat er sich ja im KH eingefangen aber jetzt weiß ich es nicht....
Mietzeee
11583 Beiträge
22.06.2011 22:54
Zitat von yvi1986:

Zitat von Mietzeee:

Das wüssten wir auch gerne! Er hat ja nichts anderes gegessen als wir (außer seine Gläschen und seine Milch und da achte ich immer sehr auf Hygiene)....
Die Rotaviren vor nem halben Jahr hat er sich ja im KH eingefangen aber jetzt weiß ich es nicht....

Rotvieren sind nix schönes hatte ich auch schon furchtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt