Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
27.03.2010 10:29
Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

@ mamasitter ich freu mich auch schon rießig auf die sau gab es lange nicht mehr!!!

@ antje wie geht es dir so??

huhu mir geht es super und dir???
naja ausser mein blütengesicht

juhu mir geht es auch super! ja ich seh auch schlimmer aus als vor der ss im gesicht!!!

dann geht es dir ja so wie mir...aber ich hoffe mal das bleibt net die ganze ss...

ja ich bin auch froh wenn der mist wieder weg ist!!
27.03.2010 10:32
11. Woche

nur noch 2 wochen dann hab ich es auch endlich überstanden!
insane83
3210 Beiträge
Zitat von mamasitter:

@ Antje:

Ja ich auch

gespannt wie nen schlüpfergummi
Lotti91
8092 Beiträge
so mädels ich muss erst mal wieder weg!!
wünsche euch noch nen schönen tag!!!
insane83
3210 Beiträge
27.03.2010 10:33
Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

@ mamasitter ich freu mich auch schon rießig auf die sau gab es lange nicht mehr!!!

juhu mir geht es auch super! ja ich seh auch schlimmer aus als vor der ss im gesicht!!!

dann geht es dir ja so wie mir...aber ich hoffe mal das bleibt net die ganze ss...

ich auch glaube ma...manchma habe ich gute tage un dann kommt es wieder...aber meine haare sin der oberknaller die feiern echt ihre eigen party seit ich SS bin
insane83
3210 Beiträge
27.03.2010 10:34
Zitat von littl18:

so mädels ich muss erst mal wieder weg!!
wünsche euch noch nen schönen tag!!!

dir auch nen schönen tag
bis denne
Lotti91
8092 Beiträge
27.03.2010 10:34
Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

ich auch glaube ma...manchma habe ich gute tage un dann kommt es wieder...aber meine haare sin der oberknaller die feiern echt ihre eigen party seit ich SS bin

warum was ist denn mit deinen haaren???dadurch das ich meine so und so jeden tag wasche hab ich keine probleme!!
laker
1722 Beiträge
27.03.2010 10:35
Zitat von Traumelchen:

Zitat von laker:

also bei mir soll es ein mädel werden

Laut Arzt oder China?

laaut china,
bin im moment im kh hatte eine schwere bronchitis und das hatte sich nun alles entzündet und meine blutwerte waren ganz schlecht und selhab wurde ich dienstag abend eingeliefert,so ne scheisse echt bin zusammen gebrochen hatte so hohes fieber und so aber nun gehts besser
lilo84
4015 Beiträge
27.03.2010 10:37
ganau man soll sich nicht eincremen, aber ich lass die creme jetzt gern weg wenn ich dafür dann nur noch pickel ohne rote punkte hab.
naja wird scho wieder werden. heißt doch immer man ist so schön wenn man ss ist
27.03.2010 10:39
Zitat von laker:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von laker:

Laut Arzt oder China?

Hallo...Ich hab mal ne frage...Was ist CHINA???Ich möchte auch gern durch CHINA wissen,was ich bekomme,magst du mir das sagen????
Danke schön

laaut china,
bin im moment im kh hatte eine schwere bronchitis und das hatte sich nun alles entzündet und meine blutwerte waren ganz schlecht und selhab wurde ich dienstag abend eingeliefert,so ne scheisse echt bin zusammen gebrochen hatte so hohes fieber und so aber nun gehts besser
MamaKiki
277 Beiträge
27.03.2010 10:41
@ Mamasitter

Ich soll den Termin in Blankenese selber machen meint sie.... den Termin für meinen Tripletest habe ich auch schon und irgenwie ist das alles ganz anders als in den anderen SS
mal sehn was bei rum kommt
da ist ja noch ne menge zeit bis dahin.....

erstmal muß mein auto wieder heil sein dann uß ich das verkaufen und ein neu gebrauchtes kaufen und so
das hängt mir auch noch vor der nase!

Wetter depri ich auch und weil ich leider vorher schon schwere depis hatte ist as erdrückend....

laker
1722 Beiträge
27.03.2010 10:41
Zitat von Yul1987:

Zitat von laker:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von laker:

Laut Arzt oder China?

Hallo...Ich hab mal ne frage...Was ist CHINA???Ich möchte auch gern durch CHINA wissen,was ich bekomme,magst du mir das sagen????
Danke schön

laaut china,

der china kalender der steht auh einen link weiss aber net auf welcher seite sorry sonst musst du mal bei google gucken!!!!!
lilo84
4015 Beiträge
27.03.2010 10:42
china will mich ärgern ...
mein ZT war mein GEB und wenn ich noch 25 war wirds ein M war ich 26 wirds a J, aber die warscheinlichkeit liegt ja bei 50%
27.03.2010 10:42
Zitat von laker:

Zitat von Yul1987:

Zitat von laker:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von laker:

Laut Arzt oder China?

Danke schön

laaut china,

der china kalender der steht auh einen link weiss aber net auf welcher seite sorry sonst musst du mal bei google gucken!!!!!

DANKE schön,ich werde mal suchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt