Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.03.2010 10:44
@Yul1987:
gib bei google mal abeba ein, dann findest es ganz schnell! gibt mehrere davon aber der is der übersichtlichste!
kleineRose
1916 Beiträge
27.03.2010 10:49
Juhu, der Horrortag ist vorbei!!
Gestern war der schlimmste Tag meiner bisherigen SS!!!
Mir ging es wirklich von morgens bis abends NUR durchgehend SCHLECHT!!! Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit ja eh, total schlapp und matschig.... und gaaaaanz nah am Wasser gebaut!!
Gott sei Dank ists heute wieder besser.
Fühl mich wie neu geboren
Wenn es einem so schlecht ging, ist alles was dann kommt einfach super!
Klar ist mir übel und müde bini ch auch, aber ansonsten ist alles wieder "normal" also normal schwanger halt
insane83
3210 Beiträge
27.03.2010 10:54
Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

@ mamasitter ich freu mich auch schon rießig auf die sau gab es lange nicht mehr!!!

@ antje wie geht es dir so??

huhu mir geht es super und dir???
naja ausser mein blütengesicht

juhu mir geht es auch super! ja ich seh auch schlimmer aus als vor der ss im gesicht!!!

dann geht es dir ja so wie mir...aber ich hoffe mal das bleibt net die ganze ss...

ja ich bin auch froh wenn der mist wieder weg ist!!

ich auch glaube ma...manchma habe ich gute tage un dann kommt es wieder...aber meine haare sin der oberknaller die feiern echt ihre eigen party seit ich SS bin

warum was ist denn mit deinen haaren???dadurch das ich meine so und so jeden tag wasche hab ich keine probleme!!

die sehen immer fettig aus ob gewaschen oder net...un dann schön föhnen mhm hält ne stunde dann liegen sie net mehr so wie sie solln
Hibbeline
308 Beiträge
27.03.2010 10:54
Zitat von kleineRose:

Mir ging es wirklich von morgens bis abends NUR durchgehend SCHLECHT!!! Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit ja eh, total schlapp und matschig.... und gaaaaanz nah am Wasser gebaut!!
Klar ist mir übel und müde bini ch auch, aber ansonsten ist alles wieder "normal" also normal schwanger halt

Dann genieße ab jetzt deine Schwangerschaft in vollen Zügen! Bin froh, dass es dir wieder besser geht!
Es ist schon echt erschreckend wie verrückt die Hormone spielen.
Hibbeline
308 Beiträge
27.03.2010 10:59
Ach ja, das mit den fettigen Haaren und der pickeligen Haut kenne ich nur zu gut.... kann in letzter Zeit auch machen was ich will... sehe immer aus wie frisch der Pubertät entsprungen

Naja, übel ist mir nur ganz selten... bin froh am Montag wieder nen Termin zu haben um zu sehen ob alles in Ordnung ist... Bin laut meinem letzten Termin ja jetzt endlich in der 11. SSW aber wurde auch vorgestuft, mal schauen ob sich mein Termin am Montag dann wieder ändert

Hier hat es auch die ganze Nacht geregnet und jetzt ist der Himmel wolkenbehangen... echt nicht das tollste Wetter... bin ja so verwöhnt von den letzten Tagen! Aber der Frühling wird bestimmt zurück kommen!!
27.03.2010 11:09
Zitat von kleineRose:

so gehts mir JEDEN tag...ich sehne den tag herbei an dem das endlich aufhört!!!
kleineRose
1916 Beiträge
27.03.2010 11:09
Das Wetter passt hier momentan genau zu meiner Stimmung. Gestern, wo ja mein Schreckenstag war hat es hier wirklich ununterbrochen geregnet... den ganzen Tag war es grau und hat durchgeregnet... tröpfel, tröpfel, tröpfel.. richtiges Depri-Wetter.
Heute ist es zwar etwas bewölkt, aber es sind weiße dicke Wolken und dahinter sieht man den blauen Himmel und die Sonne scheint ab und zu durch.... echt passend manchmal
Zu den Haaren...
geht mir genauso!!
Sonst kann ich ja mal morgens die Haare waschen und die liegen noch bis zum nächsten Abend, aber seit ich schwanger bin, muss ich die jeden Morgen waschen und abends fühlen die sich schon wieder so an, als ob ich die den ganzen Tag nicht gewaschen hätte..
Naja, dafür sind sie immer schön glänzend und sehr gesund... kein Strohkopf
Hat alles was positives
kleineRose
1916 Beiträge
27.03.2010 11:11
Zitat von Anna020983:

Zitat von kleineRose:

Oh man, du Arme!!
Ich konnte den einen Tag gestern schon kaum noch ertragen.. Bin abends hier fast zusammen gebrochen. Hab auf'm Klo gesessen und nen tierischen Heulkrampf gekriegt... mein Schatz kam direkt und hat mich getröstet. Das tat sehr gut, aber helfen kann der einem ja auch nicht. Mir tut es für ihn echt manchmal leid.
Er kann nicht nachvollziehen, wie es mir geht, sieht halt nur, dass es mir schlecht geht und kann mir nicht helfen.
Naja, drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald nachlässt... man sagt ja, dass sich ab der 14. Woche alles wieder "normalisiert"... also dass die Hormone sich dann eingependelt haben und man sich besser fühlt..
eva88
1879 Beiträge
27.03.2010 11:12
Zitat von MamaKiki:

http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html

nach dem kalender müsste ich ein junge bekommen
Hibbeline
308 Beiträge
27.03.2010 11:17
Man ey, ich bin zu blöd um mir nen neuen Ticker zu machen... wollte einen von Lilypie haben... mit der URL klappt das aber nicht, kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich den hier eintragen will... kennt sich jemand damit aus??
27.03.2010 11:18
Zitat von kleineRose:

Zitat von Anna020983:

Zitat von kleineRose:

Oh man, du Arme!!
Ich konnte den einen Tag gestern schon kaum noch ertragen.. Bin abends hier fast zusammen gebrochen. Hab auf'm Klo gesessen und nen tierischen Heulkrampf gekriegt... mein Schatz kam direkt und hat mich getröstet. Das tat sehr gut, aber helfen kann der einem ja auch nicht. Mir tut es für ihn echt manchmal leid.
Er kann nicht nachvollziehen, wie es mir geht, sieht halt nur, dass es mir schlecht geht und kann mir nicht helfen.
Naja, drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald nachlässt... man sagt ja, dass sich ab der 14. Woche alles wieder "normalisiert"... also dass die Hormone sich dann eingependelt haben und man sich besser fühlt..

ja genau.mein mann kann das auch schwer nachvollziehen.manchmal denke ich er ist nur noch genervt davon.ich mein okay ich bins auch aber er hat ja gut reden.
ja ich hoffe auch dass es bald vorbei ist.habe das jetzt seit der 5.ssw und es macht einen einfach nur noch fertig.habe 6 kilo abgenommen weil nix drin bleibt.bei meinem großen hatte ich gar nix.ich kann ja auch schon seit 3 wochen nicht arbeiten gehen.arbeite im einzelhandel und das geht gar nicht mehr.is halt alles schwierig momentan.wie so ein kleines ding einen soo fertig machen kann.
27.03.2010 11:25
Zitat von Katharina20:

@Yul1987:
gib bei google mal abeba ein, dann findest es ganz schnell! gibt mehrere davon aber der is der übersichtlichste!

Danke schön ihr lieben!Ich hab mal gegoogelt,ich war vor 2 wochen auch bei meinem FA und da sagte er,das er wüsste,was es verscheinlich wird,da sagte ich ein Jungen???Und er bestättigte es,ist aber zu früh,es 100% zu sagen!Jetzt hab ich laut Kalender geschaut und der besagt auch ein Jungen!....Das wäre sooo toll,wenn sich das bestättigt,ich hab schon ne prinzessin und nun wollten wir gern noch das andere geschlecht!Als ich gestern beim FA war(Da ich alle 2 Wochen termin habe) konnte er das nicht genau sehen,da es für mich aber am wichtigsten ist,das unser engel gesund auf die Welt kommt!....
Danke nochmal!
27.03.2010 11:36
Zitat von Katharina20:

@Yul1987:

Hallo...Ich hab ABEBA eingegeben und der zeigt mir nur BERUFSBEKLEIDUNGEN an! ....GLG Julia
kleineRose
1916 Beiträge
27.03.2010 11:40
Zitat von Anna020983:

Zitat von kleineRose:

Zitat von Anna020983:

Zitat von kleineRose:

Oh man, du Arme!!

ja genau.mein mann kann das auch schwer nachvollziehen.manchmal denke ich er ist nur noch genervt davon.ich mein okay ich bins auch aber er hat ja gut reden.
ja ich hoffe auch dass es bald vorbei ist.habe das jetzt seit der 5.ssw und es macht einen einfach nur noch fertig.habe 6 kilo abgenommen weil nix drin bleibt.bei meinem großen hatte ich gar nix.ich kann ja auch schon seit 3 wochen nicht arbeiten gehen.arbeite im einzelhandel und das geht gar nicht mehr.is halt alles schwierig momentan.wie so ein kleines ding einen soo fertig machen kann.

Naja, ich denke mal, für unsere kleinen Zwerge ist das auch alles kein Zuckerschlecken... aus dem "Nichts" heraus zu entstehen und sich so mega schnell zu entwickeln, dass da jetzt schon Arme, Beine, Finger, Zehen usw. alles dran ist.. und die ganzen Organe... das kostet halt ne Menge Kraft und wer spendet die?? Natürlich die Mutti
Wundert mich nur, dass man nicht mehr Kalorien benötigt... fühlt sich nämlich verdammt so an, finde ich... *gäähn* bin ständig k.o. als hätte ich 5 Stunden Sport hinter mir.
27.03.2010 11:59
Guten Morgen Mädels,

ich bin total müüüde und kaputt von gestern ..
War aber auch echt schön, hat Spaß gemacht und angeflirtet wurde ich auch viel
Mit einem Mann hab ich mich sogar sehr gut verstanden, er heißt Andre und ist 21 Jahre alt und arbeitet auch als Immobilienkaufmann, aber leider nicht im selben Betrieb
Haben sogar Handynummern ausgetauscht
Aber mehr als Freundschaft wird es nicht, hab ich ihm auch gleich gesagt, da ich vergeben bin, da war er ganz traurig
Konnte für paar Minuten meine Sorgen über die Beziehung mit Jann vergessen und hatte einfach nur Spaß.
Passiert ist wie gesagt nichts, so eine bin ich nämlich nicht die fremdgeht, das hab ich noch nie gemacht und werds auch nie tun.
Soo gleich erst mal duschen und fertig machen und dann schell mit dem zu Julia und Spaß haben
Heute abend ist dann Geburtstagsfeier von Melanie, wird sicherlich auch wieder toll
Kopfschmerzen hab ich ein bisschen, aber ich denke das geht wieder weg sobald ich aufn fahrrad sitze und draußen bin, übel ist mir auch ein bisschen deswegen hab ich zum Frühstück auch nur Obst gegessen
Übergeben musste ich mich bislang zum Glück auch noch nicht

Wünsch euch allen einen schönen Tag mit vieeel Sonne

Liebe Grüße
Sabrina

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt