Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.03.2010 10:09
Zitat von mamasitter:

Zitat von Anna020983:

oh mann ist das ein sauwetter.da kann man sich nur verkriechen....

Ohje, wo wohnt Ihr denn? Hier bei uns nähe Aachen scheint die Sonne

in heidelberg.da regnets nur...is voll trüb hier...macht voll depri
MamaKiki
277 Beiträge
27.03.2010 10:10
Danke euch!

Dann werde ich montag mal nen Termin machen und mich freuen mal was neues zu erleben dnn bei den beiden ersten hatte ich das nicht...
LG
Lotti91
8092 Beiträge
@ mamasitter ich freu mich auch schon rießig auf die sau gab es lange nicht mehr!!!

@ antje wie geht es dir so??
insane83
3210 Beiträge
Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

Zitat von MamaKiki:

Guten Morgen,

auch wenn das jetzt doof kommt aber meine FÄ meinte Donnerstag ich soll mich zum Organultraschall/Feindiagnostik anmelden.....aber ich habe irgendwie nicht verstanden wieso?
Ist das vorsicht oder weil sie was gesehen hat... eigentlich sagte sie alles ist gut.....

ich wünsche euch auch allen einen schönen tag

also bei uns is das normal ne feindiagnostik wird so um die 20woche gemacht un da erfahrt man was es wird es sei dein FA sieht es schon...un diese untersuchen is einfach der hammer un kostet nix wird von der KK bezahlt...habe mein termin dafür auch schon meiner ist am 21.5...
lg

Huhu,

dann weiß ich es dann 2 Tage vor Dir Ich muss am 19.05. dahin

Du warst doch die Mami, welche schon 2 Jungs hat, oder?

ja genau die bin ich
naja habe ja dann unmittelbar davor noch ma FA termin aber ich denke mir er is so gemein un sagt es mir net was ich net hoffen will hehe...bin ich ja ma gespannt was es bei dir wird un bei mir...also böse bin ich net wenn es ein junge wird weil mein papa is im dezember gestorben un ich bin da schwanger geworden deswegen wird der 3te name dann der name meines vaters sein so ungefähr lenny-lennox,hartmut
girly3405
1582 Beiträge
Zitat von lilo84:

Zitat von littl18:

Zitat von lilo84:

Zitat von littl18:

@lilo herzlichen glückwunsch zur 13. woche!!!

dankeeeeeeeeee!
aber eig geht die morgen denk ich los wurde einen tag zurück gestuft auf 10.10. aber weiß des scho so genau....

der 10.10.10 is so nen mega datum bin gespannt ob wirklich an den tag entbinden!!

wäre wirklich super. kenne aber leider keine die am ihren ET wirklich entbunden hat.
ZT war mein geburstag 10.01.10 kleiner zahlendreher.

mein arzt meinte auch das is eher unwahrscheinlich am 1.10 (mein ET) zu entbinden)spielraum ist so ne woche vorher und eine danach..
also i glaub am 10.10 sollte ich das baby schon in händen halten dürfen..da müsste esschon da sein..denn da bin ich dann schon richtig überfällig...
27.03.2010 10:11
juhhu endlich 12.woche
insane83
3210 Beiträge
27.03.2010 10:11
Zitat von littl18:

@ mamasitter ich freu mich auch schon rießig auf die sau gab es lange nicht mehr!!!

@ antje wie geht es dir so??

huhu mir geht es super und dir???
naja ausser mein blütengesicht
27.03.2010 10:12
Zitat von girly3405:

Zitat von mamasitter:

Ach nein, habe mich verrechnet.

Bin ja heute schon in der 14 SSW

glückwunsch!

Danke

Dir auch noch Glückwunsch Bist ja nen Tag vor mir
girly3405
1582 Beiträge
Zitat von Anna020983:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Anna020983:

ojeee ich schick dir sonnenstrahlen von hier!....
girly3405
1582 Beiträge
Zitat von mamasitter:

Zitat von girly3405:

Zitat von mamasitter:

Ach nein, habe mich verrechnet.

Bin ja heute schon in der 14 SSW

glückwunsch!

Danke

Dir auch noch Glückwunsch Bist ja nen Tag vor mir

ja das stimmt! dankesehr!
hast du schon n bauch??oder merkt man dir es schon an das du ss bist?
insane83
3210 Beiträge
27.03.2010 10:13
Zitat von girly3405:

Zitat von lilo84:

Zitat von littl18:

Zitat von lilo84:

Zitat von littl18:

dankeeeeeeeeee!
aber eig geht die morgen denk ich los wurde einen tag zurück gestuft auf 10.10. aber weiß des scho so genau....

der 10.10.10 is so nen mega datum bin gespannt ob wirklich an den tag entbinden!!

wäre wirklich super. kenne aber leider keine die am ihren ET wirklich entbunden hat.

mein arzt meinte auch das is eher unwahrscheinlich am 1.10 (mein ET) zu entbinden)spielraum ist so ne woche vorher und eine danach..
also i glaub am 10.10 sollte ich das baby schon in händen halten dürfen..da müsste esschon da sein..denn da bin ich dann schon richtig überfällig...

ich glaube auch net das ich bis zum 10.10 gehe da ja mein erster ET der 20.9 war un ich auch das gefühls habe im september zu entbinden aber warum un wieso keine ahnung
Lotti91
8092 Beiträge
27.03.2010 10:13
Zitat von lilo84:

Zitat von littl18:

Zitat von lilo84:

Zitat von littl18:

dankeeeeeeeeee!

also da müsste mein wurm 10 tage eher kommen oder vll klappt es ja und es kommt an mein geb zur welt!!
lilo84
4015 Beiträge
27.03.2010 10:14
Zitat von girly3405:

Zitat von lilo84:

Zitat von littl18:

Zitat von lilo84:

Zitat von littl18:

dankeeeeeeeeee!

denke auch bis dahin wirst dich nochmal über beide ohren verliebt haben.
27.03.2010 10:14
Zitat von Anna020983:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Anna020983:

Oje, hört sich ja net toll an. Aber so war es bei uns die ganze letzte Woche Und das mit der Depri-Phase kenne ich nur zu gut. Regnets morgens schon könnt ich den ganzen Tag im Bett liegen bleiben
27.03.2010 10:16
Zitat von insane83:

Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

Zitat von MamaKiki:

Guten Morgen,

auch wenn das jetzt doof kommt aber meine FÄ meinte Donnerstag ich soll mich zum Organultraschall/Feindiagnostik anmelden.....aber ich habe irgendwie nicht verstanden wieso?
Ist das vorsicht oder weil sie was gesehen hat... eigentlich sagte sie alles ist gut.....

ich wünsche euch auch allen einen schönen tag

also bei uns is das normal ne feindiagnostik wird so um die 20woche gemacht un da erfahrt man was es wird es sei dein FA sieht es schon...un diese untersuchen is einfach der hammer un kostet nix wird von der KK bezahlt...habe mein termin dafür auch schon meiner ist am 21.5...
lg

Huhu,

dann weiß ich es dann 2 Tage vor Dir Ich muss am 19.05. dahin

Du warst doch die Mami, welche schon 2 Jungs hat, oder?

ja genau die bin ich
naja habe ja dann unmittelbar davor noch ma FA termin aber ich denke mir er is so gemein un sagt es mir net was ich net hoffen will hehe...bin ich ja ma gespannt was es bei dir wird un bei mir...also böse bin ich net wenn es ein junge wird weil mein papa is im dezember gestorben un ich bin da schwanger geworden deswegen wird der 3te name dann der name meines vaters sein so ungefähr lenny-lennox,hartmut

Ich rechne fest mit einem Mädel. Das hatte mir der Doc im KH (bei der Abschlussuntersuchung nach dieser tollen Blutung am 18.03.) ja schon vorhergesagt. Er war sich zwar nicht ganz sicher, aber er meinte er hätte ein Mädel erspäht.
Das mit Deinem Vater tut mir leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt