Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
29.05.2011 12:56
Zitat von saetz:

Zitat von Claudia87:

Zitat von saetz:

Zitat von Claudia87:

@saetz: schön das Fiona so prima mitgemacht hat. Hab auch nichts anderes erwartet und vor allem das euch euer Auto heile hin und zurück gebracht hat
@us: Sarahs zweites Zähnchen ist sichtbar na wahnsinn, jetzt gehts Schlag auf Schlag
haha..ja das auto war für seine verhältnisse recht brav ist aber immer noch n scheißding ...
na wenn das zähnchen schon zu sehen und zu erstasten ist, dann hat sarah das schlimmste mit DEM zähnchen überstanden

Ja, aber noch kommen einige auf uns zu was solls, zumindest zwei Beißerchen sind fast da
ja zum glück sind nicht alle zähnchen von der intensität gleich, was die schmerzen angeht

Oha, die Backenzähne werden wahrscheinlich gar nicht so weh tun, wenn sie jetzt schon sich mit den Schneidezähnen quält
29.05.2011 14:19
Huhu...

mein Baby tut mir soooo leid, ich hoffe der 3.Zahn kommt jetzt endlich mal durch . Man sieht ihn zwar schon aber es fehlt noch ein kleines Stück zum durchbrechen...

Krabbeln läuft auch super und schlafen sowieso, also ich kann mich nicht beschweren

Also ich bin hier zwar nicht so oft am schreiben , lese immer nur still mit aber, ich finde es hat sich vieles verändert. Manche nehmen hier wie schon gesagt wurde sehr viel zu Herzen.

Mir z.B. ist egal wer was über mich denkt oder wer meine Bilder kommentiert. Ich habe mein Leben nicht in MC aufgebaut sondern unterhalte mich hier einfach gern mit Müttern über unsere Kleinen oder um auch einige Bekanntschaften zu schließen-.....

Wünschen euch allen einen angenehmen Tag ..
Mietzeee
11583 Beiträge
29.05.2011 14:22
@Mummy wegen Bild hast du mal wieder ein schickes von deinem Sohnemann
29.05.2011 14:54
Einen wunderschönen Tag wünsch ich allen

Hatten gestern "Kinderfrei", Mausi war über Nacht bei ihrer Omi. Hat eigentlich recht gut geklappt. Nur gegen 22 Uhr ist sie aufgewacht und war nicht mehr zu beruhigen, hat die ganze Zeit nach mir gesucht ...
Wir waren auf dem Konzert einer regionalen Metal-Band und es war Hammergeil Hab mir auch zwei Asbach-Cola genehmigt
Aber war schon komisch ohne ihr neben mir liegend zu schlafen
Mari-07
7529 Beiträge
29.05.2011 15:03
Zitat von Mayi:

Hatten gestern "Kinderfrei", Mausi war über Nacht bei ihrer Omi. Hat eigentlich recht gut geklappt. Nur gegen 22 Uhr ist sie aufgewacht und war nicht mehr zu beruhigen, hat die ganze Zeit nach mir gesucht ...
Wir waren auf dem Konzert einer regionalen Metal-Band und es war Hammergeil Hab mir auch zwei Asbach-Cola genehmigt

Habt ihr nun Geld um dem armen Mäuschen endlich ein eigenes Bett zu kaufen?
Insider
29.05.2011 15:15
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mayi:

Insider

Muss ich net verstehen oder
Mari-07
7529 Beiträge
29.05.2011 15:18
Zitat von Mayi:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mayi:

Insider

http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ baby-erstausstattung
Hast nach deinem Beitrag nicht nochmal reingeguckt?
29.05.2011 15:53
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mayi:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mayi:

Insider

http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ baby-erstausstattung
Hast nach deinem Beitrag nicht nochmal reingeguckt?

was das denn?
29.05.2011 18:16
Zitat von mandy1508:

Zitat von Jeanny2010:

@mandy: wieso wohnen wir eig soweit auseinander?

ich bereue es gerade dass ich auf dem flohmarkt nich noch die H&M Strickjacke mitgenommen hab Leni hat eh noch keine 74 und das wahrscheinlich erst im Herbst.. maaan.
Aber besser so für den Geldbeutel.

ach und @Fee: ich muss auch bald wieder arbeiten gehen und irgendwie könnte ich ständig deswegen heulen. ab august schon...
aber man kann es sich heutzutage nicht mehr leisten 3 jahre bei seinem kind zu hause zu bleiben, was echt traurig ist.

ja...wo wohnst du denn eigentlich genau???
.
ab august schon???? warum denn das?
ich hab letzte woche unseren kita-platz ab oktober abgesagt - da is mir echt ein stein vom herzen gefallen

30min weit weg von frankfurt. im hessenland also

ich will unbedingt meine ausbildung fertig machen. und wenn ich das jetzt noch reiße bin ich nächsten sommer endlich fertig.
allerdings fällt es mir immer schwerer...sind nur noch zwei monate.
zu hause bleiben können wir uns nicht leisten, denn dann bekäme ich kein elterngeld mehr...
sunny212
841 Beiträge
29.05.2011 18:27
Hallo,

Jason ist gerade sein Spielcenter aufm Kopf geknallt, also er hat es nach hinten gekippt und dann losgelassen, jetzt hat er ne Beule muss ich damit zum KH fahren???

Das ist das Teil:
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/ Activity-Center/group/219/product/2203803/L/0/Duo- Spielcenter.a833.0.html
29.05.2011 18:40
Zitat von sunny212:

Hallo,

Jason ist gerade sein Spielcenter aufm Kopf geknallt, also er hat es nach hinten gekippt und dann losgelassen, jetzt hat er ne Beule muss ich damit zum KH fahren???

Das ist das Teil:
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/ Activity-Center/group/219/product/2203803/L/0/Duo- Spielcenter.a833.0.html

das musst du doch als mutter wissen.ICH würde fahren
29.05.2011 18:41
Ich würd zur Sicherheit ins KH fahren.
sunny212
841 Beiträge
29.05.2011 18:45
Zitat von Ma2002_Ma2010:

Zitat von sunny212:

Hallo,

Das ist das Teil:

Tschuldigung das ich Frage, aber das ist mein erstes Kind und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich nicht gefragt.
Weil es ja eigentlich"nur" ein Spielgerät ist...
29.05.2011 19:22
Zitat von sunny212:

Zitat von Ma2002_Ma2010:

Zitat von sunny212:

Hallo,

Das ist das Teil:

Tschuldigung das ich Frage, aber das ist mein erstes Kind und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich nicht gefragt.
Weil es ja eigentlich"nur" ein Spielgerät ist...

ich hätte es anders formulieren müssen.nur du als seine mutter allein musst das wissen.so meinte ich das.du hast ihn vor dir und siehst wie er sich verhält.und beule ist ja nicht gleich beule.und kommt ja auch drauf an wo.können wir ja schlecht beurteilen.
29.05.2011 19:52
Zitat von sunny212:

Hallo,

Das ist das Teil:

Hallo,
ich würde nicht fahren. Bzw. beobachte ihn, ob er schläfrig wird oder andere Auffälligkeiten da sind. Die im KKH machen kein CT oder ähnliches, die gucken auch nur. Du kannst auf die Pupillenreaktion achten, ein Spielzeug von rechts nach links und mit Licht.
Mach dir nicht so eine große Platte. Du kannst ja nicht wegen jedem "Plautzen" ins KKH. Verlass dich mehr auf deinen Instinkt. Die Beule wird nicht die Letzte gewesen sein
Aber wenn du dir unsicher bist, dann fahr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt