Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
29.05.2011 10:42
@mandy: wieso wohnen wir eig soweit auseinander?

ich bereue es gerade dass ich auf dem flohmarkt nich noch die H&M Strickjacke mitgenommen hab Leni hat eh noch keine 74 und das wahrscheinlich erst im Herbst.. maaan.
Aber besser so für den Geldbeutel.

ach und @Fee: ich muss auch bald wieder arbeiten gehen und irgendwie könnte ich ständig deswegen heulen. ab august schon...
aber man kann es sich heutzutage nicht mehr leisten 3 jahre bei seinem kind zu hause zu bleiben, was echt traurig ist.
mandy1508
5282 Beiträge
29.05.2011 11:00
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Fee2010:

@ Mandy: hab ja schonmal geguckt aber unter 100€ bekommt man da nix.. Und jetzt noh damit anfangen?

ikea
war gestern mit leni da und es gibt wirklich super günstige möbel dort in der kinderabteilung. habt ihr einen in der nähe?
da kostet ein kinderbett noch nich mal 100,-

aber da gibts keine beistellbetten.....
mandy1508
5282 Beiträge
29.05.2011 11:06
Zitat von Jeanny2010:

@mandy: wieso wohnen wir eig soweit auseinander?

ich bereue es gerade dass ich auf dem flohmarkt nich noch die H&M Strickjacke mitgenommen hab Leni hat eh noch keine 74 und das wahrscheinlich erst im Herbst.. maaan.
Aber besser so für den Geldbeutel.

ach und @Fee: ich muss auch bald wieder arbeiten gehen und irgendwie könnte ich ständig deswegen heulen. ab august schon...
aber man kann es sich heutzutage nicht mehr leisten 3 jahre bei seinem kind zu hause zu bleiben, was echt traurig ist.

ja...wo wohnst du denn eigentlich genau???
.
ab august schon???? warum denn das?
ich hab letzte woche unseren kita-platz ab oktober abgesagt - da is mir echt ein stein vom herzen gefallen
saetz
4557 Beiträge
29.05.2011 12:05
es ist total amüsant, dass hier gewisse damen andere korrigieren oder gar blöd anmachen, obwohl sie keinen deut besser sind
.
@us: waren gestern mit fiona den ganzen tag bis zwei uhr nachts auf ner hochzeit, die zwei stunden entfernt von zu hause war. ich bin vor stolz fast geplatzt!!! fiona hat soooo prima mitgemacht und alle fanden sie so bezaubernd ..eins kann ich: tolle kinder machen
29.05.2011 12:18
Zitat von saetz:

es ist total amüsant, dass hier gewisse damen andere korrigieren oder gar blöd anmachen, obwohl sie keinen deut besser sind

Ich nehme an du meinst mich?
saetz
4557 Beiträge
29.05.2011 12:25
29.05.2011 12:26
Wie dem auch sei, ich rechtfertige mich für keinen meiner Beiträge, weil egal was man hier mittlerweile schreibt, es gibt mindestens immer einem dem daran was nicht passt..

Ich fühle mich zumindest angesprochen...
Mietzeee
11583 Beiträge
29.05.2011 12:29
Na Guten Morgen/Mittag Mädels,

zum Thema Beistellbett wie Mandy schon schrieb, es ist wirkliche eine Wunderbare Sache solange die Mäuse sich noch nicht hochziehen können und krabbeln.
saetz
4557 Beiträge
29.05.2011 12:29
na wenn du dich angesprochen fühlst, dann wirds wohl nicht ganz verkehrt sein..
.
putzt ihr euren eigtl schon die zähne mit zahnpasta?
29.05.2011 12:34
@saetz: schön das Fiona so prima mitgemacht hat. Hab auch nichts anderes erwartet und vor allem das euch euer Auto heile hin und zurück gebracht hat
@us: Sarahs zweites Zähnchen ist sichtbar na wahnsinn, jetzt gehts Schlag auf Schlag
saetz
4557 Beiträge
29.05.2011 12:34
Zitat von Mietzeee:

Na Guten Morgen/Mittag Mädels,

zum Thema Beistellbett wie Mandy schon schrieb, es ist wirkliche eine Wunderbare Sache solange die Mäuse sich noch nicht hochziehen können und krabbeln.

ich finde, mit nem dreiviertel jahr brauch man sich nicht mehr ein beistellbett besorgen. aber jeder wie er meint
saetz
4557 Beiträge
29.05.2011 12:37
Zitat von Claudia87:

@saetz: schön das Fiona so prima mitgemacht hat. Hab auch nichts anderes erwartet und vor allem das euch euer Auto heile hin und zurück gebracht hat
@us: Sarahs zweites Zähnchen ist sichtbar na wahnsinn, jetzt gehts Schlag auf Schlag
haha..ja das auto war für seine verhältnisse recht brav ist aber immer noch n scheißding ...
na wenn das zähnchen schon zu sehen und zu erstasten ist, dann hat sarah das schlimmste mit DEM zähnchen überstanden
Mietzeee
11583 Beiträge
29.05.2011 12:39
@Saetz das ist eine sache wie du schon sagst das es jeder für sich entscheiden soll.
Aber ich würde mir manchmal heute noch wünschen das Lukas drinne liegen würde aber naja auch ne schlimm.

@Fee schau doch mal bei Ebay nach da gibt es viele Beistellbetten in verschiedenen Größen Neu und Gebraucht unter 100 euro.
Vieleicht ist da ja etwas für euch dabei.
29.05.2011 12:42
Zitat von saetz:

Zitat von Claudia87:

haha..ja das auto war für seine verhältnisse recht brav ist aber immer noch n scheißding ...
na wenn das zähnchen schon zu sehen und zu erstasten ist, dann hat sarah das schlimmste mit DEM zähnchen überstanden

Ja, aber noch kommen einige auf uns zu was solls, zumindest zwei Beißerchen sind fast da
saetz
4557 Beiträge
29.05.2011 12:44
Zitat von Claudia87:

Zitat von saetz:

Zitat von Claudia87:

Ja, aber noch kommen einige auf uns zu was solls, zumindest zwei Beißerchen sind fast da
ja zum glück sind nicht alle zähnchen von der intensität gleich, was die schmerzen angeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt