Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
29.05.2011 20:15
Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

Von mir kriegste einen Kommi
*
Echt süß die Fotos die Töpfchenbilder sind ja genial

Danke
Und dein Nachname ist echt der Hammer, heirate mich!

find ihn auch toll hab deswegen nur geheiratet
Mietzeee
11583 Beiträge
29.05.2011 20:15
Jetzt kommt X-Men und dann Bad Boys ich schaffe es nie zeitig ins Bette aber gut das ich ein Kind habe was doch lange Früh schläft
29.05.2011 20:17
Zitat von Claudia87:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

*

Danke

Hab ich mir schon gedacht
Hätte ich auch net anders getan. Wo stammt dein Mann oder dessen Familie her? Wenn ich fragen darf
saetz
4557 Beiträge
29.05.2011 20:19
Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

*

Danke

Hätte ich auch net anders getan. Wo stammt dein Mann oder dessen Familie her? Wenn ich fragen darf
und ich weiß sogar, wie der ausgesprochen wird . von der claudi persönlich vorgetragen
29.05.2011 20:25
Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

*

Danke

Klar darfst du fragen Sein Vater stammt aus der Nähe von Wattrelos
29.05.2011 20:25
Zitat von saetz:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

*

Danke

und ich weiß sogar, wie der ausgesprochen wird . von der claudi persönlich vorgetragen

ist auch ne schwierige Sache mit dem aussprechen. Da kommen immer die witzigsten Sachen bei raus
29.05.2011 20:34
hallo ihr.wir waren heute auf der schwäbischen alb und haben fossilien ausgegraben.das war sooooo toll...mein großer hatte riesen spaß und wir haben einiges gefunden.nur hab ich mir den knöchel ganz doof verknackst dass er jetzt ganz dick ist und weh tut
aber es war echt toll
29.05.2011 20:34
Ach ja, der Vater meines Mannes kam aus Lille (Nordfrankreich). Ist in der Nähe von Wattrelos
29.05.2011 20:37
Zitat von Claudia87:

Ach ja, der Vater meines Mannes kam aus Lille (Nordfrankreich). Ist in der Nähe von Wattrelos

Ich glaub ich weiß wie man ihn ausspricht, hatte Französisch
Seid ihr öfter dann mal in France?
Zwinschi
5294 Beiträge
29.05.2011 20:38
Bailey ist der Scheißer süß

Wo habt ihr denn den Pool her?Möcht die Tage auch noch ein kaufen,hach ist das herrlich jetzt wenn es so schön warm wird

Und Mädels,was macht hr alle am Donnerstag???Meiner geht wie immer mit seinen Kumpels und normalerweise treffen wir uns dann alle zum frühen Abend zum grillen,leider ist es etwas weg und deshalb lasse ich es dieses Jahr ausfallen und Schatzi schläft gleich dort(ich war sonst auch nur Fahrerin )
29.05.2011 20:38
Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

Dann schreib mal, wie du es aussprechen würdest
*
Leider nicht mehr. Waren Silvester 2008/2009 in Paris. 2009 einmal in Lille, aber zur Beerdigung seiner Oma. Seither nicht mehr. Aber wir wollen mit Sarah nächstes Jahr nach Frankreich
29.05.2011 20:40
Zitat von Zwinschi:

Wo habt ihr denn den Pool her?Möcht die Tage auch noch ein kaufen,hach ist das herrlich jetzt wenn es so schön warm wird

Und Mädels,was macht hr alle am Donnerstag???Meiner geht wie immer mit seinen Kumpels und normalerweise treffen wir uns dann alle zum frühen Abend zum grillen,leider ist es etwas weg und deshalb lasse ich es dieses Jahr ausfallen und Schatzi schläft gleich dort(ich war sonst auch nur Fahrerin )

Nüscht machen wir am Donnerstag, da ich Freitag zu meinen Eltern fliege
29.05.2011 20:40
Zitat von Zwinschi:

Danke Süße.
Das ist doch das Schlauchboot und das haben wir bei MyToys geschossen.
Hier wird das nicht so celebriert, also einen Familienausflug. Werden uns eine schöne Radtour raussuchen.

Mietzeee
11583 Beiträge
29.05.2011 20:41
Mein Männe weiß noch ne was er macht wenn er was macht stehe ich frei zu verfügung für euch
29.05.2011 20:41
Zitat von Claudia87:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

Dann schreib mal, wie du es aussprechen würdest
*
Leider nicht mehr. Waren Silvester 2008/2009 in Paris. 2009 einmal in Lille, aber zur Beerdigung seiner Oma. Seither nicht mehr. Aber wir wollen mit Sarah nächstes Jahr nach Frankreich

Trau mich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt