Oktobermamis 2010
29.05.2011 20:44
Zitat von Bailey86:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Claudia87:
Ach ja, der Vater meines Mannes kam aus Lille (Nordfrankreich). Ist in der Nähe von Wattrelos
Ich glaub ich weiß wie man ihn ausspricht, hatte Französisch
Seid ihr öfter dann mal in France?
Dann schreib mal, wie du es aussprechen würdest
*
Leider nicht mehr. Waren Silvester 2008/2009 in Paris. 2009 einmal in Lille, aber zur Beerdigung seiner Oma. Seither nicht mehr. Aber wir wollen mit Sarah nächstes Jahr nach Frankreich
Trau mich nicht
Angsthase kannst auch per PN schreiben
29.05.2011 20:49
Also ich bin mit den Kiddis alleine,kann mich also treffen mit euch
Ort?
Zeit?
Ort?
Zeit?
29.05.2011 20:49
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mayi:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mayi:
Einen wunderschönen Tag wünsch ich allen
Hatten gestern "Kinderfrei", Mausi war über Nacht bei ihrer Omi. Hat eigentlich recht gut geklappt. Nur gegen 22 Uhr ist sie aufgewacht und war nicht mehr zu beruhigen, hat die ganze Zeit nach mir gesucht ...
Wir waren auf dem Konzert einer regionalen Metal-Band und es war Hammergeil Hab mir auch zwei Asbach-Cola genehmigt
Aber war schon komisch ohne ihr neben mir liegend zu schlafen
Habt ihr nun Geld um dem armen Mäuschen endlich ein eigenes Bett zu kaufen?
Insider
Muss ich net verstehen oder
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ baby-erstausstattung
Hast nach deinem Beitrag nicht nochmal reingeguckt?
Lol ne
29.05.2011 21:12
Zitat von Mayi:Haste ja nachgeholt
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mayi:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mayi:
Einen wunderschönen Tag wünsch ich allen
Hatten gestern "Kinderfrei", Mausi war über Nacht bei ihrer Omi. Hat eigentlich recht gut geklappt. Nur gegen 22 Uhr ist sie aufgewacht und war nicht mehr zu beruhigen, hat die ganze Zeit nach mir gesucht ...
Wir waren auf dem Konzert einer regionalen Metal-Band und es war Hammergeil Hab mir auch zwei Asbach-Cola genehmigt
Aber war schon komisch ohne ihr neben mir liegend zu schlafen
Habt ihr nun Geld um dem armen Mäuschen endlich ein eigenes Bett zu kaufen?
Insider
Muss ich net verstehen oder
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ baby-erstausstattung
Hast nach deinem Beitrag nicht nochmal reingeguckt?
Lol ne
29.05.2011 21:24
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:
Hey Mari,alles Gute zum 7-monatigem
Dito
29.05.2011 21:25
bailey, lenny ist soo süß. ihr beide seht toll aus zusammen.
aber: ....
ich würde niemals so nackedei bilder ins net stellen.. hätte viel zu viel angst dass hier perverse rum surfen...
ich glaube leni bekommt einen backenzahn. sie ist soo müde und schreit aber vor schmerzen. hab ihr heute schon 3x globulis gegeben und dann ist auch kurzzeitig alles ok aber dann fängts wieder an. vorhin ganz schlimm.
ich würde niemals so nackedei bilder ins net stellen.. hätte viel zu viel angst dass hier perverse rum surfen...
ich glaube leni bekommt einen backenzahn. sie ist soo müde und schreit aber vor schmerzen. hab ihr heute schon 3x globulis gegeben und dann ist auch kurzzeitig alles ok aber dann fängts wieder an. vorhin ganz schlimm.
29.05.2011 21:32
Zitat von Jeanny2010:Tun mit Sicherheit welche...
Darüber gabs mal einen Fred wo die Seite von nem Pädophilenring genannt wurde und diese sich dazu ausgetauscht haben
29.05.2011 21:33
Guten Abend an alle,wollte nur nochmal sagen das der spruch das es niemanden interessiert ironisch gemeint war!!!!!!!!!!!!!!!!bin die letze die hier beleidigt ist oder so,mach mir keinen kopf wenn hier was interessiert!Finde aber gut das ich nach dem satz 100000 mal kommentiert wurde
seit heute morgen sieht man endlich nessis oberen Zahn und sie ist wieder ruhig und endspannt
seit heute morgen sieht man endlich nessis oberen Zahn und sie ist wieder ruhig und endspannt
29.05.2011 21:34
Zitat von Mari-07:
Darüber gabs mal einen Fred wo die Seite von nem Pädophilenring genannt wurde und diese sich dazu ausgetauscht haben
ne oder??
manchmal überlege ich sogar wirklich alle bilder von leni zu löschen...
29.05.2011 21:34
bibi...
Hattest du den Link gesehen, den ich vor kurzem reingesetzt hatte?
Hattest du den Link gesehen, den ich vor kurzem reingesetzt hatte?
29.05.2011 21:35
Zitat von Mari-07:schlimm das es so menschen gibt!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt