Oktobermamis 2010
29.05.2011 23:00
Zitat von Mayi:
Zitat von littl18:
Zitat von Mayi:vll wegen denn stress den es hier letztens gab!!
Ah genau, sie war das stimmt ja... komisch alles
Aber man kann doch wenigstens "Tschüss" sagen...
eig schon!! hab bei fb auch schon ewig nichts mehr gelesen oder gesehen von ihr!!!
30.05.2011 07:47
Guten Morgen,
fahren gleich zum KIA zur U5, bin ja mal gespannt was er sagt.
Von dem Spielunfall gestern sieht man überhaupt nix mehr, Gott sei dank
Wünsch euch einen schönen sonnigen Wochenstart, bei uns solls heute 30 Grad geben
Werd auch heut mal nach nem Kinderplanschbecken schauen.
fahren gleich zum KIA zur U5, bin ja mal gespannt was er sagt.
Von dem Spielunfall gestern sieht man überhaupt nix mehr, Gott sei dank
Wünsch euch einen schönen sonnigen Wochenstart, bei uns solls heute 30 Grad geben
Werd auch heut mal nach nem Kinderplanschbecken schauen.
30.05.2011 09:53
Zitat von littl18:
Zitat von Mayi:
Zitat von littl18:
Zitat von Mayi:vll wegen denn stress den es hier letztens gab!!
Ah genau, sie war das stimmt ja... komisch alles
Aber man kann doch wenigstens "Tschüss" sagen...
eig schon!! hab bei fb auch schon ewig nichts mehr gelesen oder gesehen von ihr!!!
bei fb hab ich gar keinen von euch
30.05.2011 10:20
Guten morgen meine Lieben ,
Ham,mer Weter 28°C sollen werden, hoffe das der Zahnarzt mir denn schönen Tag heute nicht versaut und ich dann fein Sonnen kann.
Boar habe ich schon wieder schisse werden bestimmt 4 Spritzen heute bitte denkt an mich.
Das nächste mal lasse ich mir Beruhigungs Tabletten verschreiben.
Ham,mer Weter 28°C sollen werden, hoffe das der Zahnarzt mir denn schönen Tag heute nicht versaut und ich dann fein Sonnen kann.
Boar habe ich schon wieder schisse werden bestimmt 4 Spritzen heute bitte denkt an mich.
30.05.2011 10:33
Zitat von Mietzeee:du arme wünsche dir das es gar nicht schlimm wird
30.05.2011 10:43
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mietzeee:du arme wünsche dir das es gar nicht schlimm wird
Leider hat die SS meine ganzen Zähne kaputt gemacht und meine Mama hat genau das selbe Problem wie ich, bloß alles auf der anderen seite.
Ich rechts ein Zahn rausgebrochen sie links, ich links löcher sie rechts
30.05.2011 11:15
Hmm, die Stimmung im Forum ist hier aber allgemein irgendwie 'anders' geworden....
30.05.2011 11:44
Zitat von saskia1983:jaaaaaaaaaaa sehr schade is das! wie geht es dir eigentlich?
Hmm, die Stimmung im Forum ist hier aber allgemein irgendwie 'anders' geworden....
30.05.2011 11:47
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:jaaaaaaaaaaa sehr schade is das! wie geht es dir eigentlich?
körperlich ist wieder alles okay...hatte auch schon wieder meine Periode
Seelisch naja, ich weine nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Wochen, aber daran denken tue ich immer noch sehr sehr viel.....
Wie gehts euch? Gefällt euch das wechselhafte deutsche Wetter?
30.05.2011 12:04
Zitat von saskia1983:jaaaaaaaa gefällt und wenigstens nicht ständig so heiss,aber manchmal vermiss ich auch ein bisschen meine 2. heimat ihr geht ja bald in den urlaub den wirst du richtig geniessen mit deinen kindern
Zitat von bibi6682:
körperlich ist wieder alles okay...hatte auch schon wieder meine Periode
Seelisch naja, ich weine nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Wochen, aber daran denken tue ich immer noch sehr sehr viel.....
Wie gehts euch? Gefällt euch das wechselhafte deutsche Wetter?
30.05.2011 14:02
ganz ehrlich mädels... es ist eben nich mehr so wie es mal war. jeder hat ne andere meinung die er auch zu 100% vertritt, was auch gut so ist und dann werden manche schlecht gemacht, entweder weil man nich öko genug ist oder oder oder... ich sage immer: jede mama weiß was am besten für ihr baby ist und das ist auch gut so! oder nicht?
man wird häufig gleich angekackt: "wieso machst du das so? das würd ich aber nicht so machen...." und etc.
ist doch klar dass hier alle verschwinden und man sollte sein leben doch nich MC Abhängig machen oder? wir kennen uns nur durchs net.. gut manche nich
aber es ist doch keine bindung hier fürs leben.
man schreibt über die entwicklung der kleinen und sollte sich eigentlich mit freuen aber manche erfreuen sich noch nich mal an nem zähnchen oder nem monats-wechsel. nun ja, jedem das seine, nöpp?
man wird häufig gleich angekackt: "wieso machst du das so? das würd ich aber nicht so machen...." und etc.
ist doch klar dass hier alle verschwinden und man sollte sein leben doch nich MC Abhängig machen oder? wir kennen uns nur durchs net.. gut manche nich
aber es ist doch keine bindung hier fürs leben.
man schreibt über die entwicklung der kleinen und sollte sich eigentlich mit freuen aber manche erfreuen sich noch nich mal an nem zähnchen oder nem monats-wechsel. nun ja, jedem das seine, nöpp?
30.05.2011 14:08
du bist witzig jeanny. erst schreiben, dass es doof von den bösen anderen ist, verschiedene ansichten manchmal nicht zu akzeptieren und im nächsten satz bekommen gleich wieder die einen seitenhieb, die zähnchen und monatswechsel als nix sonderliches erachten.
alle anderen sind die bösen..man selbst ist es nie
alle anderen sind die bösen..man selbst ist es nie
30.05.2011 14:38
@ saetz ich will dich jetzt ne schlecht machen, Streit anfangen oder sonst was aber was ist los du bist sehr schnell gereizt man merkt wem du leiden kannst wem nicht in deinen Sätzen. Sagst es ist Sinnlos sich mit nem dreivierteljahr ein beistellbett zu kaufen (war nur ein Beispiel) regst dich auf was jeanny geschrieben hat, wobei ich mich frage wieso sie hat ja recht
Ich will nicht damit andeuten bin ein Unschulds Lamm Nein das nicht, habe genauso meine Fehler. Wie mit dem gehen von hier wo ich dann auch gesagt habe ay Mädel die anderen haben recht. Mc ist nicht das leben und da habe ich gedacht man die anderen haben einfach wirklich recht und ich bin jung und froh hier zu sein um etwas zu lernen von euch.
Ich will nicht damit andeuten bin ein Unschulds Lamm Nein das nicht, habe genauso meine Fehler. Wie mit dem gehen von hier wo ich dann auch gesagt habe ay Mädel die anderen haben recht. Mc ist nicht das leben und da habe ich gedacht man die anderen haben einfach wirklich recht und ich bin jung und froh hier zu sein um etwas zu lernen von euch.
30.05.2011 14:42
schnell gereizt? ich lasse mir nur nicht vorschreiben, wann ich meinen mund zu halten habe . es ist nur herrlich zu sehen, wie die leute, die sich über die anderen aufregen, selbst diejenigen sind, die es faustdick hinter den ohren haben.
also, wenn ICh etwas nicht besonders gut kann, dann belehre ich andere nicht darin.
und wenn hier die frage aufgeworfen wird, ob mit 8 monaten noch ein beistellbett gekauft werden sollte, dann darf ich doch meine meinung mitteilen? wenn nicht, sollte man vorher auflisten, welche meinung von wem erwünscht ist.
gereizt ist das falsche wort.
also, wenn ICh etwas nicht besonders gut kann, dann belehre ich andere nicht darin.
und wenn hier die frage aufgeworfen wird, ob mit 8 monaten noch ein beistellbett gekauft werden sollte, dann darf ich doch meine meinung mitteilen? wenn nicht, sollte man vorher auflisten, welche meinung von wem erwünscht ist.
gereizt ist das falsche wort.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt