Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
28.05.2011 21:55
@mandy: ich weiß nur das in der 1er Stärke drin ist und in der 2er das Zucker hinzukommt (wobei ja eigentlich überall versteckter Zucker drin ist). Mein KiA hat mir davon abgeraten auf die 2er umzustellen, weil es unnötig ist.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Zwinschi
5294 Beiträge
28.05.2011 22:03
Hallo ihr Zicken Schönen Urlaub liebe Bommel und noch ne Tüte Neid hinterhergeschickt

Wenn mir jemand zugehört hat(!!! ),ich hab mich von meiner KÄ beraten lassen und nehme die Aptamil 2 zum Brei anrühren und alles ist gut.Okay,wenn sie die Milch so trinken würde,da würde sie bestimmt nur 1er bekommen,aber so...

Mietzeee und Littl: wir sind grad fertig mit lecker grillen,dann noch ne riesen Portion Eis und jetzt lieg ich wie ein umgefallener Käfer da und komm nicht mehr auf den Bauch
28.05.2011 22:35
Irgendwie bin ih heute sentimental in 3 Monaten muss ich schon wieder arbeiten gehen...

Das Jahr verging doch so wahnsinnig schnell...

Ich würde am liebsten jede Sekunde mit Fynn verbringen... Würde ihn am liebsten jetzt zu mir holen...
mandy1508
5282 Beiträge
28.05.2011 22:53
Zitat von Fee2010:

Irgendwie bin ih heute sentimental in 3 Monaten muss ich schon wieder arbeiten gehen...

Das Jahr verging doch so wahnsinnig schnell...

Ich würde am liebsten jede Sekunde mit Fynn verbringen... Würde ihn am liebsten jetzt zu mir holen...

dann tu das!!! soll ich dir ein beistellbett besorgen fynn wirds lieben
Mietzeee
11583 Beiträge
28.05.2011 22:54
@Zwinisch geht mir ne anders bloß das es erst Eis gab (Erdbeereis) und dann gegrilltes mmmhhh war der Knobi wieder gut
Aber habe auch viel gegessen drei kleine Roster, ein Steak, eine große Roster und drei Toast

Oh die Shoegal ist doch seit heute unter der Haube na dann alles gute noch von uns .
Zwinschi
5294 Beiträge
28.05.2011 22:59
Zitat von Mietzeee:

@Zwinisch geht mir ne anders bloß das es erst Eis gab (Erdbeereis) und dann gegrilltes mmmhhh war der Knobi wieder gut
Aber habe auch viel gegessen drei kleine Roster, ein Steak, eine große Roster und drei Toast

Mietzeee
11583 Beiträge
28.05.2011 23:04
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

Mit ganz viel Knoblauchbutter auf den Toast.
Zwinschi
5294 Beiträge
28.05.2011 23:06
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

iche auch auf getoastetem Brot ....jetzt geh ich mal das ganze Futter wegschlafen
Mietzeee
11583 Beiträge
28.05.2011 23:08
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

iche auch auf getoastetem Brot ....jetzt geh ich mal das ganze Futter
wegschlafen

Nadan wünsche ich euch/dir eine wunderbare erholsame nacht.
Ich trinke meinen Pfeffietee noch aus und dann ab ins Bett
29.05.2011 07:05
@ Mandy: hab ja schonmal geguckt aber unter 100€ bekommt man da nix.. Und jetzt noh damit anfangen?
29.05.2011 08:53
Zitat von Fee2010:

@ Mandy: hab ja schonmal geguckt aber unter 100€ bekommt man da nix.. Und jetzt noh damit anfangen?

Mit was? *neugierig guck*
mandy1508
5282 Beiträge
29.05.2011 09:06
Zitat von Bailey86:

Zitat von Fee2010:

Mit was? *neugierig guck*

Beistellbett! Meins hat auch keine 100€ gekostet. Ob du damit noch anfangen willst, ist allein eure Entscheidung! Und ob er das jetzt noch mitmacht. Aber so hätteste ihn die ganze nacht nah bei dir.... Ich kann's mir überhaupt nicht vorstellen ohne - aber ist ja bei jedem anders, gewöhnungssache!
Pauli schläft übrigens auch problemlos in ihrem bettchen ein!
29.05.2011 09:18
Guten Morgen Mädels
wünsch euch einen schönen Sonntag
29.05.2011 10:38
Zitat von Fee2010:

[/quote

ikea
war gestern mit leni da und es gibt wirklich super günstige möbel dort in der kinderabteilung. habt ihr einen in der nähe?
da kostet ein kinderbett noch nich mal 100,-

insane83
3210 Beiträge
29.05.2011 10:39
guten morgen

claudia dir auch einen schönen sonnigen sonntag

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt