Oktobermamis 2010
27.05.2011 23:59
Zitat von Bailey86:
@Mandy-Fotos. Sehr schön, zum , nur deine Wagenkette macht mir etwas Angst
wieso angst.... pauli mag sie....
28.05.2011 00:00
Zitat von Mietzeee:
Ich bin noch wach habe doch extra auf die Fotos gewartet sehr süß die kleine maus aber gar kein Bild von euch beiden
nee musste ja fotografieren nächstes mal.... machen wir bestimmt bald wieder...
28.05.2011 00:07
@Mandy das will ich aber auch hoffen aber schön das ihr spaß hattet.
Wir können ja leider zurzeit ne gehen obwohl wir es schon längst machen wollten waren bis jetzt nur einmal schwimmen.
Wir können ja leider zurzeit ne gehen obwohl wir es schon längst machen wollten waren bis jetzt nur einmal schwimmen.
28.05.2011 00:11
Zitat von Mietzeee:
warum könnt ihr nicht gehen?
28.05.2011 00:15
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
warum könnt ihr nicht gehen?
Lukas hat seit ewigkeiten eine Bronchitis also sprich ist er mal paar Tage gesund wird er wieder krank und das immer im Wechsel sind die ganze Zeit am inhalieren hoffe das wird mal besser und nix chronisches.
Ja und der Kia meinte es wäre erstmal besser wenn wir aufs Schwimmen gehen verzichten bis es komplett weg ist und das auch eine weile so bleibt.
28.05.2011 07:52
Guten Morgen kleine Mausis und Muttis dazu,
wir wünschen euch ein schönes WE.
Tschööööööööööööö mit öööööööööööööööööööööö
wir wünschen euch ein schönes WE.
Tschööööööööööööö mit öööööööööööööööööööööö
28.05.2011 09:17
@bailey: dann bin ich auch noch ne teil-öko mutti. mein kind bekommt ja nur bio und wir stehen auf den wald.
@mandy: skatboard fahren ist cool
für die erste wagenkette ist das gar nich schlecht. ist halt was spezielles, was selbstgemachtes
kind hat heut nach ihren schlafsack gefetzt und kaum geschlafen...
hab eben erstmal ne kalte dusche gebraucht und nen kaffee.
für die erste wagenkette ist das gar nich schlecht. ist halt was spezielles, was selbstgemachtes
28.05.2011 11:11
Die Liste fetzt
was gibt es bei euch heute und morgen zu essen? Hab grad null plan was ich machen soll.
Mein Männe braucht urlaub, ständig muss er länger bleiben, dann noch zur Feuerwehr und ständig ruft einer an und will was von ihm, wenn wenigstens schon unsere Hochzeitsfeier rum wäre, aber es gibt noch so viel zumachen.
Sorry das ich euch damit zutexte.
was gibt es bei euch heute und morgen zu essen? Hab grad null plan was ich machen soll.
Mein Männe braucht urlaub, ständig muss er länger bleiben, dann noch zur Feuerwehr und ständig ruft einer an und will was von ihm, wenn wenigstens schon unsere Hochzeitsfeier rum wäre, aber es gibt noch so viel zumachen.
Sorry das ich euch damit zutexte.
28.05.2011 11:42
Zitat von Jeanny2010:
@bailey: dann bin ich auch noch ne teil-öko mutti. mein kind bekommt ja nur bio und wir stehen auf den wald.
denn biste aber nicht nur teil-öko..... sonderbare-natur-öko-freak-mutti
(waldkindergarten fetzt!!! gibts hier leider nicht)
die wagenkette ist doch keine.... einzeln sind die viecher cooler findet pauli.
günstige dünne schlafsäcke gibts bei kik - auch wirklich schöne, ich war überrascht. was hat leni denn mit ihrem gemacht?????
28.05.2011 11:48
Guten Morgen
hier haben wir schönen Sonnenschein
Was wir heute machen keinen Plan...was wir essen, ebenfalls keinen Plan
hier haben wir schönen Sonnenschein
Was wir heute machen keinen Plan...was wir essen, ebenfalls keinen Plan
28.05.2011 12:16
Zitat von Mietzeee:Süß!!!! Zum knutschen die kleine speckbacke
Unser KTM Schnuller
28.05.2011 12:25
Zitat von mandy1508:
Zitat von Jeanny2010:
denn biste aber nicht nur teil-öko..... sonderbare-natur-öko-freak-mutti
(waldkindergarten fetzt!!! gibts hier leider nicht)
die wagenkette ist doch keine.... einzeln sind die viecher cooler findet pauli.
günstige dünne schlafsäcke gibts bei kik - auch wirklich schöne, ich war überrascht. was hat leni denn mit ihrem gemacht?????
natur-öko klingt fein
ich finde es halt viel viel schöner wenn sie mäuse mit der natur aufwachsen und nich vor der glotze später nur hocken..
deswegen fänd ich so nen waldkindergarten ziemlich klasse.
haste sie jetzt wieder auseinander nehmen müssen (wagenkette)?
von kik bin ich immer voll enttäuscht was das betrifft. da gehn immer reissverschlüsse kaputt.
den jetzigen hatte ich von ernstings family und da ist der reisverschluss auch kaputt gegangen. sie war heut nacht so weinerlich. hat ne kleine schnupfnase, hab sie wohl angesteckt.
waren vorhin aufm flohmarkt und da hab ich einen süßen für 4,- mitgenommen.
28.05.2011 12:47
Ja ich find das auch Klasse! Die Kids kennen das garnicht mehr den ganzen Tag draussen zu sein, zb Butzen zu bauen oä. PlayStation Xbox und Wii mehr brauchen die nicht
.
Na die Kette an sich war ja nur so ein olles gehäkeltes Band und die figuren haben Bänder am Kopf- gehen also ganz leicht ab und dran!
.
FLOHMARKT!!!!!! will auch gibt's hier auch nicht
Dafür hab ich mit paulchen eben nochmal schön geschlafen ne Stunde
.
Na die Kette an sich war ja nur so ein olles gehäkeltes Band und die figuren haben Bänder am Kopf- gehen also ganz leicht ab und dran!
.
FLOHMARKT!!!!!! will auch gibt's hier auch nicht
Dafür hab ich mit paulchen eben nochmal schön geschlafen ne Stunde
28.05.2011 13:55
hallo mamis und babys,
ich werd mich dann mal von euch verabschieden. hab keine lust mehr und auch nich wirklich die zeit hier was zu lesen oder zu schreiben.
wer lust hat mit mir in kontakt zu bleiben kann mir ja ne PN schicken. (werd mich morgen , spätestens montag löschen)
ansonsten wünsche ich euch und euren babys alles, alles gute für die zukunft und das ihr alle schön gesund bleibt und noch viele babys bekommt!!!
lg katharina und damion
ich werd mich dann mal von euch verabschieden. hab keine lust mehr und auch nich wirklich die zeit hier was zu lesen oder zu schreiben.
wer lust hat mit mir in kontakt zu bleiben kann mir ja ne PN schicken. (werd mich morgen , spätestens montag löschen)
ansonsten wünsche ich euch und euren babys alles, alles gute für die zukunft und das ihr alle schön gesund bleibt und noch viele babys bekommt!!!
lg katharina und damion
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt