Oktobermamis 2010
27.05.2011 22:05
Zitat von Mietzeee:
Wie haben von MAM Schnuller Perfect Fresh Air Funky - Silikon Gr.2 und den mag er sehr gerne.
Eig. haben wir sehr viele verschiedene Schnuller zuhause viel Geschenkt bekommen.
Aber richtig nehmen tut er nur drei und im Moment ist das sein KTM schnuller.
Lenny nimmt auch nur die Perfect und Gr.2! Werden jetzt aber darauf achten, das er die wirklich nur zum Einschlafen nimmt, er hat sie eh schon immer dann ausgespuckt wenn er schläft.
man man man auf was man alles achten muss. Habe wirklich super viel vorher gelesen und uns informiert, kann nen Zeitungsstand aufmachen. Aber man weiß eben trotzdem nicht alles.
27.05.2011 22:05
Zitat von mandy1508:
Wat Wat Wat für ne Liste ?????????
Na meine! Ich olle Pöbeltante Du stehst auch drauf
27.05.2011 22:08
Die Liste ist gut da weiß man wenigstens an wem man sich mal wenden muss
27.05.2011 22:18
Aber es war doch nur ein Späßchen mit der Liste, aber tragt euch ruhig ein Lustig wäre es schon. Vielleicht nehmen wir dann nicht immer alles so tragisch
27.05.2011 22:20
Zitat von Bailey86:
Aber es war doch nur ein Späßchen mit der Liste, aber tragt euch ruhig ein Lustig wäre es schon. Vielleicht nehmen wir dann nicht immer alles so tragisch
So habe ich es persönlich auch aufgefasst
27.05.2011 22:26
wooooo ist die liste??????
mietzee: wo gibts KTM schnuller?????
.
ich lad mal eben fotos hoch.... bitte um geduld
mietzee: wo gibts KTM schnuller?????
.
ich lad mal eben fotos hoch.... bitte um geduld
27.05.2011 22:32
@Mandy habe sie hier geholt bekommste aber auch überall im Inet http://stores.ebay.de/mtsshopde .
Schaut total geil aus mache morgen mal ein Bild
Schaut total geil aus mache morgen mal ein Bild
27.05.2011 22:38
Zitat von Zwinschi:
Und was bin ich dann auf der Liste??
Na ne Öko-Ossi-Mutti
27.05.2011 22:39
Zitat von Bailey86:
Zitat von Zwinschi:
Und was bin ich dann auf der Liste??
Na ne Öko-Ossi-Mutti
und ne Nageltante dazu
27.05.2011 22:40
Zitat von Bailey86:
@Fee: Hat der kleine Fynn immer noch den MAM Perfect für unter 6 Monate???? Den gibts auch AB 6 Monate.
*
@All: Ihr seid schon nen lustiger Haufen. Ich schreib hier auch nicht täglich wie toll mein Sonnenschein ist und wie stolz ich bin, aber ich sage es ihm täglich. Bin da eher wie Shino. Aber jedem das seine. Leben und Leben lassen.
Also Shino = Drill-Shino
Bailey = Streitlustige/Stichelnde von Grund auf böse Mutti, auch nen bisschen Öko
Jeanny = Übermutti
Mandy = Über-und Ökomutti
Saetz = auch eine Ökomutti
Zwinschi = Nageltante/Öko-Ossi-Mutti
Was kommt als nächstes?
Ich muss auch nur noch lachen
27.05.2011 22:47
genau,eine Nagel-Öko-Mutti....zeig Lina ja fast täglich ihre spätere Arbeitsstelle
27.05.2011 22:49
Da wärs ja jetzt mal interessant was ich wäre...
Also die Seite ist sehr informativ.. Fynn nimmt ihn eigentlich auch nur zum einschlafen und wenn er quengelig ist, ansonsten gar nicht...
Also die Seite ist sehr informativ.. Fynn nimmt ihn eigentlich auch nur zum einschlafen und wenn er quengelig ist, ansonsten gar nicht...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt