Oktobermamis 2010
27.05.2011 13:52
Zitat von Jeanny2010:
na ich weiß wieso ich hier nich mehr so viel schreib...
wie das gleich wieder ausartet nur weil man stolz auf sein baby ist und es liebt...
dann wird gleich wieder alles so hochgepuscht... tz tz tz.
Nee,genau sone Aussagen sind der Grund.
Weil ,,ihr" nämlich immer indirekt unterstellt,dass man das nicht tut,nur weil mans nicht so raushängen lässt...
Ausserdem ist hier überhaupt nichts ausgeartet,unterschiedliche Meinungen sind nicht immer gleich Ausartungen,zumindest nicht,wenn man nicht in der rosa BonBon-Welt lebt...
27.05.2011 13:53
Zitat von saetz:
Zitat von Jeanny2010:meine güte..nimm dich selbst doch nicht so ernst
wie das gleich wieder ausartet nur weil man stolz auf sein baby ist und es liebt...
ich nehm mich nie ernst
manchmal.
aber im ernst, wie sich wieder drüber lustig gemacht wird.
bin wohl ne über-mama.
27.05.2011 13:57
Zitat von Jeanny2010:also wenn man sich auf DIESE art über mich lustig macht, lache ich mit.
Zitat von saetz:
Zitat von Jeanny2010:meine güte..nimm dich selbst doch nicht so ernst
ich nehm mich nie ernst
manchmal.
aber im ernst, wie sich wieder drüber lustig gemacht wird.
bin wohl ne über-mama.
27.05.2011 13:58
Öko übermutter du....
Ich fahr jetzt Baden mit Pauli.... Bis nachher ihr kackehaufeneinfrierer!!
27.05.2011 14:00
Zitat von mandy1508:
Öko übermutter du....
jaa und wenn ich jetzt noch äußere dass ich gerne hätte dass mein kind in einen waldkindergarten geht ist ALLES vorbei
viel spaß beim planschen.
27.05.2011 14:00
Zitat von mandy1508:
Öko übermutter du....
Viel Spaß beim Baden
27.05.2011 14:05
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von mandy1508:
Öko übermutter du....
jaa und wenn ich jetzt noch äußere dass ich gerne hätte dass mein kind in einen waldkindergarten geht ist ALLES vorbei
viel spaß beim planschen.
Von mir aus kannste auch mit deinem Kind in ne Höhle ziehen,sofern euch das liegt.Aber erzähl mir nicht,ich liebe mein Kind weniger,weil ich das nicht so handhabe....darum gehts...um nichts anderes.
27.05.2011 15:51
Hallo zusammen,
oh man heute abend müssen wir noch zu einer Einweihung. Einer der Jäger hat sich einen Partyraum gebaut, und hat eingeladen, aber ich habe keine Lust zumal ich da nicht unbedingt mit Lara hin will, denn da wird geraucht, und wenn wir die ganze Zeit draussen stehen sollen, dann kann ich auch zu Hause bleiben, oder was meint ihr??
oh man heute abend müssen wir noch zu einer Einweihung. Einer der Jäger hat sich einen Partyraum gebaut, und hat eingeladen, aber ich habe keine Lust zumal ich da nicht unbedingt mit Lara hin will, denn da wird geraucht, und wenn wir die ganze Zeit draussen stehen sollen, dann kann ich auch zu Hause bleiben, oder was meint ihr??
27.05.2011 15:53
Zitat von Claudia87:
Etwas skeptisch wegen der Breze, aber sehr gut für das zahnen
Sehr süß.
Ja Brötchen etc. echt super beim Zahnen, da kann ich nur zupflichten.
27.05.2011 17:15
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
Stimmt. Wir waren mal aufn Geburtstag eingeladen, sind auch net hin weil ich wusste, dass in der Wohnung geraucht wird. Und das brauch ich echt net.... reicht ja schon wenn der Papa immer stinkt
27.05.2011 18:07
Apropos vollgepinkelter Badteppich; Unsere Motte hat ab 6h morgens bei uns im Bett gepennt. Um halb elf ist sie wach geworden--------------und siehe da, Motte hatte so in die Windel gemacht, dass unser Schönes Wasserbett vollgekackert war. Ich hab nur geschmunzelt und gelacht
27.05.2011 18:09
Zitat von Bommelchen2010:
Apropos vollgepinkelter Badteppich; Unsere Motte hat ab 6h morgens bei uns im Bett gepennt. Um halb elf ist sie wach geworden--------------und siehe da, Motte hatte so in die Windel gemacht, dass unser Schönes Wasserbett vollgekackert war. Ich hab nur geschmunzelt und gelacht
27.05.2011 18:10
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
Man kann seine Kinder zwar nicht vor allem schützen, aber bei sowas würde ich auch nicht hingehen wollen, wenn der Raum so zugequalmt ist.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt