Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
27.05.2011 20:47
guten abend mädels,iche jetzt faul,deshalb alles klein

mensch,kaum ist man mal fleißig am arbeiten habt ihr hier so ein spaß.... ......

ich hab auch die schnuller nr.2gekauft(auch noch mit namen) und lina findet sie auch doof,nun hab ich ihr die kleinen wieder gegeben,mir wurscht-soll sie entscheiden

babyschwimmen war bei uns heut auch wieder toll,nun fällt es drei wochen aus,da sie alles neu machen da

da ich ja auch voll die ökomutti bin,gehts nächste woche los mir dem dritten brei zum nachmittag....na was mampfen eure Babys alles zum nachmittag?

wenn ich ganz ehrlich bin,bin ich schon ganz schön traurig das dann noch eine mahlzeit an der brust wegfällt aber sie mampft ja auch gerne....och menno,sie wird so schnell groß
Zwinschi
5294 Beiträge
27.05.2011 20:50
na mensch, die haben doch den schnuller nicht den ganzen tag im mund....aber wie gesagt,soll sie selber entscheiden wo sie dran nuckeln will
27.05.2011 21:00
Ach Zwinschi sei froh, meine isst immernoch nicht, häng da nun schon seit 2 Monaten drüber
27.05.2011 21:04
So mal was Interessantes!
Danke Mandy und Fee.
Hier ein sehr guter Link zum Thema Nuckel.
http://www.beruhigungssauger.de/index.php?si=287&a mp;li=1&lang=de&css=standard
Zwinschi
5294 Beiträge
27.05.2011 21:14
Zitat von Mayi:

Ach Zwinschi sei froh, meine isst immernoch nicht, häng da nun schon seit 2 Monaten drüber

ja ich bin auch froh das sie so fein ißt,aber das ist trotzdem komisch nicht mehr so gebraucht zu werden
mag sie gar nichts?
Zwinschi
5294 Beiträge
27.05.2011 21:27
Zitat von Bailey86:

Danke Mandy und Fee.

Super Bailey,der Link überzeugt mich auch......habe das hier grad mit meinem Zahntechnikermeister besprochen
27.05.2011 21:29
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Bailey86:

Danke Mandy und Fee.

Super Bailey,der Link überzeugt mich auch......habe das hier grad mit meinem Zahntechnikermeister besprochen

Ist dein Mann ZTM?
Und er ist der gleichen Meinung?
27.05.2011 21:39
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mayi:

ja ich bin auch froh das sie so fein ißt,aber das ist trotzdem komisch nicht mehr so gebraucht zu werden
mag sie gar nichts?

Ne, dass ist ja das. Mit viel Glück kann ich sie austricksen so dass sie etwa 3-4 Löffelchen isst, aber den Trick kennt sie nun schon und macht da nicht mehr mit Es ist zum Mäuse melken Hab letzting mal ein Gläschen aufgemacht, dass spuckt sie mir nur ins Gesicht ...
Zwinschi
5294 Beiträge
27.05.2011 21:46
Zitat von Bailey86:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Bailey86:

Danke Mandy und Fee.

Ist dein Mann ZTM?
Und er ist der gleichen Meinung?

Ja ist er,aber er hatte vorher auch noch nicht so genau was davon gehört.
Er meint eben,dass alles was über einen längeren Zeitraum einwirkt so extreme Sachen macht.Lina nimmt den Schnuller oft nur zum schlafen.Trotzdem werd ich jetzt noch genauer hinschauen......der Link schreckt mich wirklich ab
Wir haben den Nuk Genius,ist der jetzt weniger gut weil er ein längeren Schafft hat,oder war das nur auf die Größe 2/3 bezogen????

Er kann zum Bsp.den Daumen im Mund nicht ersehen,da er da schon viel Schlimmes gesehen hat.
Lotti91
8092 Beiträge
27.05.2011 21:51
Gibt es eig die nuckies mit Stufen Sauger schon auf den Markt??
Hab da noch nie was von gehört!
27.05.2011 21:51
Zitat von littl18:

Gibt es eig die nuckies mit Stufen Sauger schon auf den Markt??
Hab da noch nie was von gehört!

Das weiß ich leider nicht
27.05.2011 21:54
Huhu Mandy und evtl schlafendes Paulchen
mandy1508
5282 Beiträge
27.05.2011 21:56
Wat Wat Wat für ne Liste ?????????
mandy1508
5282 Beiträge
27.05.2011 21:57
Zitat von Bailey86:

Huhu Mandy und evtl schlafendes Paulchen

Pauli sitzt quitschvergnügt neben mir im Bett und spielt aber sooooo süß !!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
27.05.2011 21:59
Wie haben von MAM Schnuller Perfect Fresh Air Funky - Silikon Gr.2 und den mag er sehr gerne.
Eig. haben wir sehr viele verschiedene Schnuller zuhause viel Geschenkt bekommen.
Aber richtig nehmen tut er nur drei und im Moment ist das sein KTM schnuller.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt