Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.05.2011 11:44
Zitat von Fee2010:

@ Katharina: Meckert er auch auf der Seite rum oder nur wenn er auf dem Rücken liegt?? Fynn schläft nur auf der Seite (so wie Mama auch) und ich hab das mit nem Seitenschläferkissen gut in den Griff bekommen... Hast schonmal probiert?

damion schläft auch schon immer auf der seite. mh jetzt wo es sagst glaub ich das er wirklich nur meckert wenn er sich auf den rücken gedreht hat, aber er kann sich ja auch alleine wieder zurück drehn. weiß nich ob daran liegt!
wenn er auf der seite liegt dreht er den kopf immer so komisch als wenn ihm was juckt oder so!
11.05.2011 11:44
Zitat von sunny212:

Zitat von Fee2010:

ich hab heute im Internet mal ne 5er Packung SST-Streifen gekauft

Ahhhhhhhhhhhhhh wie??? Schwwwwaaaaaannnnnnngggggggeeeeerrrr?????

Na ich hoffe nicht.. Obwohl.. Nee denke es nicht, aber irgendwie kommt mir das langsam komisch vor.. Ich stille seit 2,5 Monaten nicht mehr und warte immernoch auf die Mens....
sunny212
841 Beiträge
11.05.2011 11:46
Zitat von Fee2010:

Zitat von sunny212:

Zitat von Fee2010:

Zitat von sunny212:

Wir haben auch ein Problem beim Essen, seit 2 Tagen bekommt er nun keine Milch mehr nach dem Essen und er will aber auch nix anders trinken

So bei uns ist wieder Bombenwetter , ziehen uns jetzt an und dann geht es raus....
wir haben Kamillentee.. nur ganz kurz brühen und dann einen Schluck Hipp Bio-Tee mit Apfelsaft rein.. Das trinkt er komischerweise.. aber auch nur lauwarm!

Normalen Kamillentee?? Wie lange kann ich den stehen lassen?? Danke für den Tip werd das mal ausprobieren, ist ja schon schlimm genug das nichts trinkt, aber jetzt auch noch bei dem warmen Wetter
ganz normalen Kamillentee (den billigsten den es gibt).. mach jeden Morgen einen Schluck neu.. mach nicht viel..

Ich koche ja morgens für die Flasche eh einen ganzen Wasserkocher Wasser auf, nehme davon dann ca. 50ml Wasser für einen Beutel Kamillentee und kippe dann wie gesagt noch nen kleinen Schluck von diesem Hipp-Zeug hinterher (kannst auch Apfelsaft 100& Fruchtanteil nehmen) Klappt super.. Dieses Hipp-Zeug trinkt er auch pur.. aber ich fühl mich da nicht wohl dabei..

jaaaaaa Saft trinkt er auch, möchte ich aber auch nicht unbedingt geben.
Ich werd das morgen mal probieren mit dem Kamillentee, vielleicht läßt er sich ja betuppen
Mietzeee
11583 Beiträge
Ich geh dann mal Tschüss

und schönen Tag euch.
Lotti91
8092 Beiträge
Zitat von Fee2010:

hibbelt ihr wieder?
Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

@ Katharina: Meckert er auch auf der Seite rum oder nur wenn er auf dem Rücken liegt?? Fynn schläft nur auf der Seite (so wie Mama auch) und ich hab das mit nem Seitenschläferkissen gut in den Griff bekommen... Hast schonmal probiert?

damion schläft auch schon immer auf der seite. mh jetzt wo es sagst glaub ich das er wirklich nur meckert wenn er sich auf den rücken gedreht hat, aber er kann sich ja auch alleine wieder zurück drehn. weiß nich ob daran liegt!
wenn er auf der seite liegt dreht er den kopf immer so komisch als wenn ihm was juckt oder so!
also bei Fynn habe ich rausgefunden, das wenn er auf der Seite liegt und den Kopf von der Matratze wegdreht, das er auf der anderen Seite liegen will.. dreh ihn dann rum und gut.. Ich hab so ein Seitenschläferkissen.. kannste haben wenn du willst!? Kannst es ja damit mal versuchen...
sunny212
841 Beiträge
11.05.2011 11:47
Zitat von Fee2010:

Zitat von sunny212:

Zitat von Fee2010:

Na ich hoffe nicht.. Obwohl.. Nee denke es nicht, aber irgendwie kommt mir das langsam komisch vor.. Ich stille seit 2,5 Monaten nicht mehr und warte immernoch auf die Mens....

Bei mir kam die Welle nach 4 Monaten und ich hab nicht gestillt
11.05.2011 11:47
Zitat von littl18:

Zitat von Fee2010:

hibbelt ihr wieder?
Jein Also wir verhüten nicht, aber legen es auch nicht unbedingt drauf an! Wenns so kommt, dann ist es so.. Wollte ja eh schnell das zweite.. Aber wenns jetzt noch dauern würde, wäre auch nicht schlimm..
11.05.2011 11:48
Zitat von sunny212:

Zitat von Fee2010:

Zitat von sunny212:

Zitat von Fee2010:

Also kann das immer etwas länger dauern?!? Hab ja nicht so viel erfahrung..
11.05.2011 11:49
Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

also bei Fynn habe ich rausgefunden, das wenn er auf der Seite liegt und den Kopf von der Matratze wegdreht, das er auf der anderen Seite liegen will.. dreh ihn dann rum und gut.. Ich hab so ein Seitenschläferkissen.. kannste haben wenn du willst!? Kannst es ja damit mal versuchen...

ja genauso isses mit dem drehen bei uns auch.aber das seitenschläferkissen brauch ich ja dann auch nich wenn er sich immer drehen will oder?kann ich dann nich auch das stillkissen hinter packen?
aber lieb gemeint!
sunny212
841 Beiträge
11.05.2011 11:50
Zitat von Fee2010:

Zitat von sunny212:

Zitat von Fee2010:

Zitat von sunny212:

Zitat von Fee2010:

Also kann das immer etwas länger dauern?!? Hab ja nicht so viel erfahrung..

Hmm....keine ahnung ist ja auch mein erstes Kind, aber ich wollte damit sagen das ich auch so lange gewartet habe und den Köttel inne Buchse hatte weil sie nicht kam und wenn man stillt oder gestillt hat kann es doch eh länger dauern, oder
Und wenn nicht dann freu ich mich für dich
Lotti91
8092 Beiträge
Zitat von Fee2010:

Zitat von littl18:

Zitat von Fee2010:

hibbelt ihr wieder?
Jein Also wir verhüten nicht, aber legen es auch nicht unbedingt drauf an! Wenns so kommt, dann ist es so.. Wollte ja eh schnell das zweite.. Aber wenns jetzt noch dauern würde, wäre auch nicht schlimm..

find ich cool! wir warten noch 3/4 jährchen!
du kannst es versuchen... ich hätte dafür jetzt nix gewollt.. hättest so haben können.. Naja ich meinte das nmit dem probieren, weil er sich dann nachts nicht auf den Rücken drehen kann und so vielleicht besser schläft.. Beim Seitenschläfer kissen kann er weder auf den Rück noch auf den Bauch rollen..
11.05.2011 11:52
na wir halten erstmal den Ball flach, WEIL ich hatte ja schon vor der SS wegen der Fehlgeburten Zyklusprobleme... Immer zwischen 31 und 57 Tage... Aber ich dachte mir ich kauf trotzdem mal so ne billig Tests, auch wenn ich weiß das er negativ ausfällt.. aber wenn es doch so sein sollte, wollte ich nicht erst im 5. Monat Bescheid wissen.. Also reines Ausschlussverfahren
sunny212
841 Beiträge
11.05.2011 11:54
Man wird sehen...
So ich beweg jetzt mal meinen weißen Hintern nach draussen, damit ich was für meinen Teint tue....

Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt