Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.05.2011 13:46
Zitat von Anna020983:

was findet ihr besser?
http://www.immobilienscout24.de/expose/52471345
http://www.immobilienscout24.de/expose/58842647?_s _cclid=1305113530&ftc=5799NPEXP
oder doch lieber ein freistehendes efh?

wir werden ein freistehendes EFH bauen, finde das einfach besser, möchte mir da mit niemanden auch nur eine Wand teilen! Will da wirklich meine Ruhe haben.
Vroni80
771 Beiträge
11.05.2011 13:46
HuHu Mädels,

jetzt wollen alle auf mal ne Manduca haben, als ich meine noch verkaufen wollte, brauchte keiner eine aber gut das ich sie nicht verkauft hab, jetzt will ich nicht mehr ohne

Heut morgen war ich kurz entschlossen in Holland Blumen kaufen, und hab eben meine Terasse mit richtig schönen Sommerblumen dekoriert bin richtig stolz das wir es jetzt so schön haben. Hab da sonst, als ich noch arbeiten war, überhaupt keine Ambitionen zu gehabt. Aber jetzt ist es richtig toll geworden, so mit Springbrunnen und so.... aber ich glaub ich muss noch mal los, hab noch zwei Teracotta-Pötte, die ich bepflanzen will
11.05.2011 13:48
Zitat von Vroni80:

HuHu Mädels,

jetzt wollen alle auf mal ne Manduca haben, als ich meine noch verkaufen wollte, brauchte keiner eine aber gut das ich sie nicht verkauft hab, jetzt will ich nicht mehr ohne

Heut morgen war ich kurz entschlossen in Holland Blumen kaufen, und hab eben meine Terasse mit richtig schönen Sommerblumen dekoriert bin richtig stolz das wir es jetzt so schön haben. Hab da sonst, als ich noch arbeiten war, überhaupt keine Ambitionen zu gehabt. Aber jetzt ist es richtig toll geworden, so mit Springbrunnen und so.... aber ich glaub ich muss noch mal los, hab noch zwei Teracotta-Pötte, die ich bepflanzen will

Foto?
11.05.2011 13:48
Zitat von Vroni80:

HuHu Mädels,

Ich hatte ja schon eine, hab sie Traumelchen verkauft, weil Fynn das Ding nicht leiden konnte.. Jetzt war er so mies drauf heute hab die Manduca von der Nachbarin nochmal geholt und das fand er toll..
Vroni80
771 Beiträge
11.05.2011 13:50
Zitat von Fee2010:

Zitat von Vroni80:

HuHu Mädels,

Ich hatte ja schon eine, hab sie Traumelchen verkauft, weil Fynn das Ding nicht leiden konnte.. Jetzt war er so mies drauf heute hab die Manduca von der Nachbarin nochmal geholt und das fand er toll..

Ich find die einfach super, ich war ja total enttäuscht, das Marina das Trager erst gar nicht mochte
Nimmst denn jetzt die von Shinoah?
*
Muss jetzt mal schnell Gartenbilder machen
11.05.2011 13:53
Ja Shinoah und ich haben gedealt...:
mandy1508
5282 Beiträge
11.05.2011 13:55
Das hab ich mich auch schon öfter gefragt, zumal unser kiwa ein super schöner hartan buggy ist! Trotzdem haben wir noch einen buggy aus bekannten gründen und der bleibt im Auto und ich muss bei Ausflügen nicht immer den schweren klopper kiwa ins Auto heben.... Da wir das Gestell nun nicht mehr als Untersatz für die babyschale brauchen, hab ich es nun zum buggy umgebaut.... Der gefällt mir... Freu mich auf den ersten Ausflug damit
11.05.2011 13:57
naja wir haben ja nen Buggy extra NUR wegen der Nutzung als Gestell.. ich glaube als Buggy würde ich ihn nicht wirklich nutzen.. Er hat keinen Bauchbügel keine verstellbare Fußstütze....
Vroni80
771 Beiträge
11.05.2011 14:07
Für diejenigen, die es interessiert: Meine kleine Oase

11.05.2011 14:19
Vroni da muss mehr Faber rein...
mandy1508
5282 Beiträge
11.05.2011 14:21
Zitat von Fee2010:

naja wir haben ja nen Buggy extra NUR wegen der Nutzung als Gestell.. ich glaube als Buggy würde ich ihn nicht wirklich nutzen.. Er hat keinen Bauchbügel keine verstellbare Fußstütze....

Na wenn du kein buggy extra brauchst? Is doch super... Wenn ich meinen nicht schon hätte, würd ich wahrscheinlich auch keinen kaufen..... Jetzt hab ich für die neue Schale leider kein Fahrgestell
Vroni80
771 Beiträge
11.05.2011 14:22
Zitat von Fee2010:

Vroni da muss mehr Faber rein...

Die Ampel muss ja erst noch wachsen, bei der alten Mauer muss auch der Efeu noch wachsen. Aber wie gesagt, hab auch noch einige Pötte die ich noch bepflanzen will
Schatzi hat immer angst, das es zu überladen wirkt
sunny212
841 Beiträge
11.05.2011 14:40

sooooooo süß
So vom spazierengehen zurück und schaut mal wem wir getroffen haben
sunny212
841 Beiträge
11.05.2011 14:41
@Vroni80: Euer Garten sieht toll aus
11.05.2011 14:49
Zitat von Fee2010:

Neulich hatte ich mit Traumel das Thema noch, wofür einen Buggy wenn man ein Kombi-KiWa hat.. solange er noch nicht laufen kann, reicht der KiWa als Buggy umfunktioniert doch auch aus, oder?

Wir werden evtl. später so ne billig Kinderkarre dazukaufen, wenn er schon laufen kann, aber eben noch nicht solange durchhält. Ich finde die Buggys ja auch toll, aber das ist mir einfach zu viel Geld...

Ich glaube ich hab mich gerade selbst enttarnt.. hab auch zweimal Buggy mit a geschrieben.. Dabei weiß ich doch wie man Buggy schreibt?!

Mir is der umgebaute Kinderwagen einfach zu schwer und zu unhandlich.
So ein Buggy wiegt ja echt nichts und grade für unsere Harz-Touren is das ideal =)
Ausserdem passt der KiWa nicht ins Cabrio
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt