Oktobermamis 2010
11.05.2011 10:37
Zitat von Shinoah:*lach* Ja braun würde ich ne nehmen... Na und nu sach mal ne Vprstellung...?!? :
Die braune hab ich =)
Welcher Freundschaftspreis? Ich bin Businesstante
Neupreis - Abnutzung - 10% Mamacommunityrabatt - 20% wir-mögen-uns-Rabatt...
11.05.2011 10:37
*lach* Nea liegt barfuss im Laufstall und kitzelt sich an den Füßen...lacht sich hier halb kaputt
11.05.2011 10:39
Gute Idee fee möchte auch einen haben aber im inet sind die zu teuer.
Habe ja ein Tragetuch aber fürs schnell gehen ist ein manduca oder ähnliches besser natürlich hat fee Vorrang aber vielleicht hat ja nochjemand einen übrig lieb kuck
Habe ja ein Tragetuch aber fürs schnell gehen ist ein manduca oder ähnliches besser natürlich hat fee Vorrang aber vielleicht hat ja nochjemand einen übrig lieb kuck
11.05.2011 10:42
huhu bin auch mal wieder da!
kennt jemand von euch Baggysport oder macht den sogar?
kennt jemand von euch Baggysport oder macht den sogar?
11.05.2011 11:27
Mädels, ich sags euch.. wenn morgen in den Nachrichte steht, Kind von Mutter an den Stuhl gefesselt, dann wisst ihr, ich wars!!!!
Diese Rumzappelei beim Essen, Finger in den Mund, Füße in die Gusche, irgendwo festhalten und rumziehen... Dann ist er kurioserweise ausgerechnet beim Essen immer so gesprächig und erzählt mir Storys.. davon abgesehen, dass er immer dann nießen muss.. Ich schreibe ein Buch.. der reinste Krampf mit ihm.. Wird ein Bestseller - mein Krampf!
Okay sowas ist nicht lustig
Diese Rumzappelei beim Essen, Finger in den Mund, Füße in die Gusche, irgendwo festhalten und rumziehen... Dann ist er kurioserweise ausgerechnet beim Essen immer so gesprächig und erzählt mir Storys.. davon abgesehen, dass er immer dann nießen muss.. Ich schreibe ein Buch.. der reinste Krampf mit ihm.. Wird ein Bestseller - mein Krampf!
11.05.2011 11:29
Zitat von Shinoah:
Katharina,wird er denn richtig wach oder ist er ,,nur" unruhig im Schlaf?
Schonmal ne Runde gepuckt?
na er is sehr unruhig im schlaf und dreht sich hin und her. hab ja mal probiert ihn auf die andere seite zu drehen und das klappt auch bis jetzt immer, also er schläft dann weiter, aber wenn ich zu lange warte is er wach und meckert!
11.05.2011 11:30
Zitat von Fee2010:
Mädels, ich sags euch.. wenn morgen in den Nachrichte steht, Kind von Mutter an den Stuhl gefesselt, dann wisst ihr, ich wars!!!!
ich reih mich ein und finds echt anstrengend!
dann reservier mir schon mal ein exemplar!
11.05.2011 11:30
Zitat von Fee2010:
kennen wir nur zu gut, lina muss auch immer beim essen niesen, finger in den mund stecken und an ihrem stühlchen rumfressen! scgrecklich!
kann dich gut verstehen!!
11.05.2011 11:35
Wir haben auch ein Problem beim Essen, seit 2 Tagen bekommt er nun keine Milch mehr nach dem Essen und er will aber auch nix anders trinken
So bei uns ist wieder Bombenwetter , ziehen uns jetzt an und dann geht es raus....
So bei uns ist wieder Bombenwetter , ziehen uns jetzt an und dann geht es raus....
11.05.2011 11:36
@ Katharina: Meckert er auch auf der Seite rum oder nur wenn er auf dem Rücken liegt?? Fynn schläft nur auf der Seite (so wie Mama auch) und ich hab das mit nem Seitenschläferkissen gut in den Griff bekommen... Hast schonmal probiert?
11.05.2011 11:38
Zitat von sunny212:wir haben Kamillentee.. nur ganz kurz brühen und dann einen Schluck Hipp Bio-Tee mit Apfelsaft rein.. Das trinkt er komischerweise.. aber auch nur lauwarm!
Wir haben auch ein Problem beim Essen, seit 2 Tagen bekommt er nun keine Milch mehr nach dem Essen und er will aber auch nix anders trinken
11.05.2011 11:40
Zitat von Fee2010:
Zitat von sunny212:wir haben Kamillentee.. nur ganz kurz brühen und dann einen Schluck Hipp Bio-Tee mit Apfelsaft rein.. Das trinkt er komischerweise.. aber auch nur lauwarm!
Normalen Kamillentee?? Wie lange kann ich den stehen lassen?? Danke für den Tip werd das mal ausprobieren, ist ja schon schlimm genug das nichts trinkt, aber jetzt auch noch bei dem warmen Wetter
11.05.2011 11:41
ich hab heute im Internet mal ne 5er Packung SST-Streifen gekauft
11.05.2011 11:43
Zitat von Fee2010:
ich hab heute im Internet mal ne 5er Packung SST-Streifen gekauft
Ahhhhhhhhhhhhhh wie??? Schwwwwaaaaaannnnnnngggggggeeeeerrrr?????
11.05.2011 11:44
Zitat von sunny212:ganz normalen Kamillentee (den billigsten den es gibt).. mach jeden Morgen einen Schluck neu.. mach nicht viel..
Zitat von Fee2010:
Normalen Kamillentee?? Wie lange kann ich den stehen lassen?? Danke für den Tip werd das mal ausprobieren, ist ja schon schlimm genug das nichts trinkt, aber jetzt auch noch bei dem warmen Wetter
Ich koche ja morgens für die Flasche eh einen ganzen Wasserkocher Wasser auf, nehme davon dann ca. 50ml Wasser für einen Beutel Kamillentee und kippe dann wie gesagt noch nen kleinen Schluck von diesem Hipp-Zeug hinterher (kannst auch Apfelsaft 100& Fruchtanteil nehmen) Klappt super.. Dieses Hipp-Zeug trinkt er auch pur.. aber ich fühl mich da nicht wohl dabei..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt