Oktobermamis 2010
11.05.2011 06:23
@durchschlafen: hätte dazu mal ne frage.
damion schläft ja nicht durch und ist bis zu 5-8 mal wach in der nacht. mir wurde gesagt das er vielleicht irgendwas verarbeitet oder durchlebt. ich soll es mal mit bachblüten versuchen, was haltet ihr davon und weiß jemand wie die wirken?
damion schläft ja nicht durch und ist bis zu 5-8 mal wach in der nacht. mir wurde gesagt das er vielleicht irgendwas verarbeitet oder durchlebt. ich soll es mal mit bachblüten versuchen, was haltet ihr davon und weiß jemand wie die wirken?
11.05.2011 07:56
Zitat von Katharina20:
na ja, ich finde ja, jeder hat seinen Rhythmus und wenn er noch so oft wach wird, dann braucht er das. Wir werden meist 1x und an wenigen Tagen 2x die Nacht wach und haben HUNGER! Und wenn Damion so oft wach ist, fehlt dann nur der Nucki oder will er trinken oder ... ?
11.05.2011 08:00
Also 5-8x find ich auch noch ganz schön oft für das Alter.. Bei einer 12 Stunden Nacht heißt das ja mindestens alle zwei Stunden!? Und sooft Hunger haben sie auch nicht mehr...
Ich kenne mich mit den ganzen Blüten und Gräsern und Kügelchen nicht aus... Frag doch mal deinen KiA oder deine Hebamme..!?
Ich kenne mich mit den ganzen Blüten und Gräsern und Kügelchen nicht aus... Frag doch mal deinen KiA oder deine Hebamme..!?
11.05.2011 08:01
Zitat von Shoegal:
Zitat von Katharina20:
na ja, ich finde ja, jeder hat seinen Rhythmus und wenn er noch so oft wach wird, dann braucht er das. Wir werden meist 1x und an wenigen Tagen 2x die Nacht wach und haben HUNGER! Und wenn Damion so oft wach ist, fehlt dann nur der Nucki oder will er trinken oder ... ?
also hunger hat er nachs nicht und auch wenn ich ihm den nucki gebe zappelt er noch rum. er dreht sich oft hin und her! er ist einfach sehr unruhig und ich denke schon das er irgendwas verarbeitet!
11.05.2011 08:03
Zitat von Fee2010:
Also 5-8x find ich auch noch ganz schön oft für das Alter.. Bei einer 12 Stunden Nacht heißt das ja mindestens alle zwei Stunden!? Und sooft Hunger haben sie auch nicht mehr...
eben, find das langsam auch echt nervlich anstrengend!
hunger hat er definitiv nich.
haben morgen u5, da werd ich gleich mal fragen!
11.05.2011 08:03
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Katharina20:
also hunger hat er nachs nicht und auch wenn ich ihm den nucki gebe zappelt er noch rum. er dreht sich oft hin und her! er ist einfach sehr unruhig und ich denke schon das er irgendwas verarbeitet!
dann nimm ihn doch mit zu mir, so beruhigt sich Erik auch ganz schnell und dann schlafen wir gemeinsam weiter. Einzige Gefahr: du wirst wach und hast eventuell Füße im Gesicht
11.05.2011 08:07
Zitat von Shoegal:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Katharina20:
dann nimm ihn doch mit zu mir , so beruhigt sich Erik auch ganz schnell und dann schlafen wir gemeinsam weiter. Einzige Gefahr: du wirst wach und hast eventuell Füße im Gesicht
glaub bei dir wird er auch nich ruhiger!
unser bett is dafür zu klein. fühl mich dann zu eingeengt und kann dann auch nich richtig schlafen, weil ich angst hab das ich mich auf seinen arm lege oder so! morgens hol ich ihn ins bett wenn thomas weg is!
11.05.2011 08:41
guten morgen ihr lieben.
@jeanny: hey, was ist da los...ihr wolltet doch dieser tage umziehen drück dirt die daumen dass doch wieder alles gut werden .
@katha: da kenne ich mich auch null aus.
@paulivideo: klewine süße fressraupe, hehe
@uns: treffen war in ffm in der zeil
nachdem celina die letzen tage echt schlecht eingeschlafen ist und nachts auch 2-3 mal wach hat sie heute endlich mal wieder schöne 10,5 stunden durchgeschlafen
@jeanny: hey, was ist da los...ihr wolltet doch dieser tage umziehen drück dirt die daumen dass doch wieder alles gut werden .
@katha: da kenne ich mich auch null aus.
@paulivideo: klewine süße fressraupe, hehe
@uns: treffen war in ffm in der zeil
nachdem celina die letzen tage echt schlecht eingeschlafen ist und nachts auch 2-3 mal wach hat sie heute endlich mal wieder schöne 10,5 stunden durchgeschlafen
11.05.2011 10:19
Katharina,wird er denn richtig wach oder ist er ,,nur" unruhig im Schlaf?
Schonmal ne Runde gepuckt?
Schonmal ne Runde gepuckt?
11.05.2011 10:23
Hat von euch noch jemand ne Manduca die er verkaufen will? Claudi???
11.05.2011 10:26
Zitat von Fee2010:
Hier,ich
11.05.2011 10:27
Halllo ihr lieben....
ich war lang nicht hier und hoffe es erinnert sich noch wer an uns..... mir wurde von der Hebamme das Buch, Jedes Kind kann schlafen empfohlen.... mal sehen... habe es bestellt.....
Wir werden alle std wach und schreien und ich kann nichts tun.....kein hunger , trinken würde er, aber das brauch er nicht, sagt der arzt.... nur schnuller geben reicht nicht und ewig in mein bett ist echt genauso anstrenend weil er auch trotzdem immer wieder alle std schreit. Jonah ist an sich ein freundliches Kind wenn er auf dem arm ist und sich nicht selbst beschäftigen soll, weil Mama mal auf klo möchte oder die Wäsche oder Kochen für die großen! Er ist auf jedenfall der anstrengendste von den drei! Ich hoffe euch geht es allen gut!
LG (die auch auf dem Zahnfleisch gehende) Kiki
ich war lang nicht hier und hoffe es erinnert sich noch wer an uns..... mir wurde von der Hebamme das Buch, Jedes Kind kann schlafen empfohlen.... mal sehen... habe es bestellt.....
Wir werden alle std wach und schreien und ich kann nichts tun.....kein hunger , trinken würde er, aber das brauch er nicht, sagt der arzt.... nur schnuller geben reicht nicht und ewig in mein bett ist echt genauso anstrenend weil er auch trotzdem immer wieder alle std schreit. Jonah ist an sich ein freundliches Kind wenn er auf dem arm ist und sich nicht selbst beschäftigen soll, weil Mama mal auf klo möchte oder die Wäsche oder Kochen für die großen! Er ist auf jedenfall der anstrengendste von den drei! Ich hoffe euch geht es allen gut!
LG (die auch auf dem Zahnfleisch gehende) Kiki
11.05.2011 10:32
Zitat von Shinoah:wat haste denn für eine?!? Und was für ein Freundschaftspreis würdste denn machen?
Zitat von Fee2010:
Hier,ich
11.05.2011 10:35
Die braune hab ich =)
Welcher Freundschaftspreis? Ich bin Businesstante
Welcher Freundschaftspreis? Ich bin Businesstante
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt