Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
10.05.2011 19:10
@bommelchen: ja Hilfe, dass ist ja lebensgefährlich
10.05.2011 19:28
Bommel, Kundenservice nenn ich aber auch was anderes...4 Wochen Wartezeit..geht gar nicht.
Ich glaube aber,da isses egal ob Markenprodukt oder nicht.Sollte natürlich nicht passieren sowas,aber wenn man n fehlerhaftes Produkt erwischt hat,sollte man nich direkt auf die Firma schimpfen
*
Bailey, ja bin den Hartan,den Peg Perego und 2 Gesslein probegefahren und fand den eigentlich am besten.
10.05.2011 19:32
@BiBo: Wo sind Fotos vom Treffen?
Wegen der Schale, omg, das ist mal derb. Sie hätte sich den Hals brechen können. Gibts ja nicht, da verlässt man sich und dann sowas!
Was für eine Marke war das? Wenn ich fragen darf, kannst ja auch per pn schreiben.
War das mit der Leihschale?
10.05.2011 19:34
Zitat von Shinoah:

Bommel, Kundenservice nenn ich aber auch was anderes...4 Wochen Wartezeit..geht gar nicht.
Ich glaube aber,da isses egal ob Markenprodukt oder nicht.Sollte natürlich nicht passieren sowas,aber wenn man n fehlerhaftes Produkt erwischt hat,sollte man nich direkt auf die Firma schimpfen
*
Bailey, ja bin den Hartan,den Peg Perego und 2 Gesslein probegefahren und fand den eigentlich am besten.

Ich hab ihn auch nicht gefahren, nur gehört Aber vielleicht ist es auch ein anderes Modell Der war weiß-schwarz mit Leder.
10.05.2011 19:42
Zitat von Bailey86:

Zitat von Shinoah:

*

Ich hab ihn auch nicht gefahren, nur gehört Aber vielleicht ist es auch ein anderes Modell Der war weiß-schwarz mit Leder.

Das is sone typische Frauen-Aussage.
Das hab ich bei der Arbeit auch immer geliebt.
,,Mein Auto macht Geräusche"
,,Welches is denn ihr Auto?"
,,Das schwarze"
10.05.2011 19:44
Zitat von Shinoah:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Shinoah:

*

Das is sone typische Frauen-Aussage.
Das hab ich bei der Arbeit auch immer geliebt.
,,Mein Auto macht Geräusche"
,,Welches is denn ihr Auto?"
,,Das schwarze"

Aber das ist das Modell Hartan ix1 Design 731
Vroni80
771 Beiträge
10.05.2011 19:45
Guten abend Mädels,

war heut bewegungs-technisch richtig fleißig heute morgen war ich schwimmen (Schatzi hat Spätsch. und ist somit morgens zu Hause) und heut nachmittag waren wir Fahradfahren. Als wir losgefahren sind, war es noch ziemlich bedeckt, aber nachher kam die Sonne wieder raus , hätten wir doch lieber schwimmen fahren sollen
*
Ich komm meinem Ziel näher, ich will gewichtsmäßig Ende des Monats endlich ne 8 vorne stehen haben - 4 kg fehlen noch
Müssen Mitte Juli auf Hochzeit, da will ich endlich wieder sowas wie ne Figur haben
*
Es ist jetzt ganz schön drückend draussen, mal gucken obs heut Nacht noch n Gewitter gibt
10.05.2011 19:51
@Vroni: Wow, du alte Sportskanone , nee mal im Ernst, wenn du so weiter machst, schaffst du das bestimmt. Drück dir die Daumen.
Oh ja, bei uns kann es sich auch noch nicht entscheiden ob es nun regnen soll oder nicht, hoffen wir mal.
Vroni80
771 Beiträge
10.05.2011 19:57
Zitat von Bailey86:

@Vroni: Wow, du alte Sportskanone , nee mal im Ernst, wenn du so weiter machst, schaffst du das bestimmt. Drück dir die Daumen.
Oh ja, bei uns kann es sich auch noch nicht entscheiden ob es nun regnen soll oder nicht, hoffen wir mal.

Danke fürs Däumchendrücken
Regen ist dringend nötig, Schwie-Va (wohnt nebenand) hat ja einen großen Garten, der schreit auch nach regen... und unser Kirschbaum, der so wehement vor bösen Tauben beschützt (mit mehreren Krähen-Atrappen und ner riesen Flatter-Fahne ) wird, wirft bald die Kirschen ab, wenn nicht bald was kommt und der hängt so voll
Mietzeee
11583 Beiträge
10.05.2011 20:19
Man ist das eine Hitze draußen aber Wunderbar habe mir einen leichten Sonnenbrand geholt.
Kaum schreibe ich das stellt mein kleiner sich auf alle viere ach wie geil obwohl er echt heute eine kleine Nervensäge ist aber trozdem zum Knutschen.
Ich bin mir da aber auch sehr unsicher wegen dem anziehen deswegen hat er bestimmt jetzt wieder einen schnupfen weil ich ihn doch bissel warm angezogen habe .
In der Nacht ziehe ich ihm immer einen Kurzarm Body an und einen langen schlafi und einen Sommerschlafsack.

10.05.2011 20:19
Hui bei uns gibts grad ein richtig schönes Gewitter
Vroni80
771 Beiträge
10.05.2011 20:21
Zitat von Claudia87:

Schups mal Richtung Norden
10.05.2011 20:26
Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Schups mal Richtung Norden

*Das Gewitter nach Norden schiebe*
Zwinschi
5294 Beiträge
10.05.2011 20:28
Zitat von Claudia87:

Ich liieeebe Gewitter
bibi6682
4876 Beiträge
10.05.2011 20:30
da sind wir wieder und es war sooooooooooooooo schön,VIELEN DANK MIBO*BIBO für den tollen tag das wiederhohlen wir ganz schnell wieder!!!!!!!!!!

sweet celina

die zwei mäuse

ach war das ein schöner Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt