Oktobermamis 2010
10.05.2011 14:14
Zitat von mandy1508:Ist uns auch schon passiert, allerdings habe ich Fynn beim Einkaufen abgeschnall und getragen und dann nur wieder reingesetzt und Uwe hat ihn dann ins Auto verfrachtet und nicht geguckt und dachte ich hab ihn auch wieder angeschnallt.. Aber mir ist es beim Fahren dann eingefallen
Ich bin übrigens meilenweit von PERFEKT entfernt, mir ist gestern was viel schlimmeres als Schokolade und nervengift passiert hole pauli ausm Wagen und will sie ins Auto setzen, drehe die babyschale zu mir und quatsche mit hasi, schnalle Kind an, verstaue Wagen im Kofferraum und fahre los- komme zu Hause an und beim Sitz ausm Auto holen fällt mir auf, dass die Schale an sich nicht angeschnallt war
10.05.2011 14:15
Zitat von Fee2010:
@ wer hatt das Breiproblem !?! Wir haben das auch.. Fynn bekommt ja jetzt seit 2 Monaten schon Brei.. ich habe zwischendurch auch schon Nachmittagsbrei und Abendbrei gegeben aber das haben wir erstmal wieder abgeschafft.. Und trotzdem will er diesen bekloppten Brei nicht.. Weiß echt nicht was ich machen soll...
ich hab das breiproblem.den einen tag futtert sie,dann wieder wochenlang nix...
na was solls,dafür klatscht sie
10.05.2011 14:16
Zitat von mandy1508:
Ich bin übrigens meilenweit von PERFEKT entfernt, mir ist gestern was viel schlimmeres als Schokolade und nervengift passiert hole pauli ausm Wagen und will sie ins Auto setzen, drehe die babyschale zu mir und quatsche mit hasi, schnalle Kind an, verstaue Wagen im Kofferraum und fahre los- komme zu Hause an und beim Sitz ausm Auto holen fällt mir auf, dass die Schale an sich nicht angeschnallt war
Ach Süße, es ist nix passiert, und es wird dir auch nie wieder passieren. Glaub mir.
Setz es auf die Liste "ist passiert, geht nicht mehr zu ändern, lernen wir draus"
Perfekt ist hier niemand!!!
Aber gute Mütter versuchen wir doch alle zu sein, und um ehrlich zu sein, ich denke für unsere Kinder sind wir perfekt
Würd euch gerne wieder treffen.
Zitat von Anna020983:Fynn kann auch was....Schreien, wenn er seinen Willen nicht bekommt und das wie ein Weltmeister...
Zitat von Fee2010:
@ wer hatt das Breiproblem !?! Wir haben das auch.. Fynn bekommt ja jetzt seit 2 Monaten schon Brei.. ich habe zwischendurch auch schon Nachmittagsbrei und Abendbrei gegeben aber das haben wir erstmal wieder abgeschafft.. Und trotzdem will er diesen bekloppten Brei nicht.. Weiß echt nicht was ich machen soll...
ich hab das breiproblem.den einen tag futtert sie,dann wieder wochenlang nix...
na was solls,dafür klatscht sie
Ja aber ich denke mir, solangsam muss das mit dem Brei doch klappen, sonst wird das nix mit Kindergarten und so?!?
Meine Eltern haben uns zu Ostern einen neuen Baggy geschenkt...schaut mal http://www.osann.de/de/osann-produkte/kinderwagen/ vegas-sportwagen/vegas-sportwagen.html
10.05.2011 14:17
Zitat von sunny212:Den hat meine Freundin auch gehabt...
Meine Eltern haben uns zu Ostern einen neuen Baggy geschenkt...schaut mal http://www.osann.de/de/osann-produkte/kinderwagen/ vegas-sportwagen/vegas-sportwagen.html
10.05.2011 14:18
Zitat von Fee2010:
Ich hab im Kinderzimmer jetzt schon 24 Grad und weiß nicht wie ich das Zimmer bis heute abend runter kühlen soll..?
Hoffen das es regnet und kurz vorm schlafen-gehen lüften!!!
Keine Ahnung und nicht zu warm anziehen, ich denke, man kann es nicht verhindern, schon gar nicht im Hochsommer, nur die Kleidung anpassen
10.05.2011 14:19
Zitat von Fee2010:
Zitat von sunny212:Den hat meine Freundin auch gehabt...
ich find den super, Schwenkräder sind schon was tolles
Zitat von Fee2010:
Ich hab im Kinderzimmer jetzt schon 24 Grad und weiß nicht wie ich das Zimmer bis heute abend runter kühlen soll..?
na frag mal uns! unsere WOhnung ist komplett Süden und wir haben überall schon 25 Grad, trotz ROllos und Folien an den Fenstern, da wird es auch schwer mit runterkühlen...
er hat ja schon nix mehr an nen dünnen Schlafanzug Windel und nen Sommerschlafsack.. !
10.05.2011 14:20
Zitat von Shoegal:wir haben ne Ost/West Wohnungung. Kinderzimmer hat nur morgens Sonne, das ist unser Vorteil.. Hoffe bis abends kühlt es runter.. Er war schon heute morgen total verschwitzt!
Zitat von Fee2010:
na frag mal uns! unsere WOhnung ist komplett Süden und wir haben überall schon 25 Grad, trotz ROllos und Folien an den Fenstern, da wird es auch schwer mit runterkühlen...
10.05.2011 14:20
Ich zieh ihm nur nen kurzen Body an und nen Sommerschlafsack, sonst schwitzt er.
10.05.2011 14:21
@Fee: Gibst du ihm Glässchen oder selbstgekochtes?
Meine Mom hat mir erzählt dass ich z.b. als Baby nur Glässchen wollte, man mich auch nie austricksen konnte
Meine Mom hat mir erzählt dass ich z.b. als Baby nur Glässchen wollte, man mich auch nie austricksen konnte
10.05.2011 14:21
Zitat von sunny212:Na das finde ich jetzt für nachts an den Armen zu kalt.. oder ich zieh ihm nur nen langarm Schlafsack über die Windel..?!? Gibts sowas in dünn?
Ich zieh ihm nur nen kurzen Body an und nen Sommerschlafsack, sonst schwitzt er.
10.05.2011 14:22
Zitat von Jeanny2010:Habe erst Glas gegeben bis vor 3 Wochen und jetzt habe ich selbstgekocht.. Ist egal was ich ihm gebe, Gemüse mag er nicht!!! Obst löffelt er schon fast alleine
@Fee: Gibst du ihm Glässchen oder selbstgekochtes?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt