Oktobermamis 2010
10.05.2011 14:22
Zitat von sunny212:
Ich zieh ihm nur nen kurzen Body an und nen Sommerschlafsack, sonst schwitzt er.
Bei uns ist es genauso. Meine hat immer total die Hitze.. gestern dachte ich sie hat Fieber. Brauch ihr echt fast nichts anzuziehen...
außer ne Windel ^^
10.05.2011 14:23
Zitat von Fee2010:aber wenn du sagst, er schwitzt total..dann wirds doch nicht allzu kalt sein, oder?
Zitat von sunny212:Na das finde ich jetzt für nachts an den Armen zu kalt.. oder ich zieh ihm nur nen langarm Schlafsack über die Windel..?!? Gibts sowas in dünn?
Ich zieh ihm nur nen kurzen Body an und nen Sommerschlafsack, sonst schwitzt er.
10.05.2011 14:24
Zitat von Fee2010:
Zitat von Jeanny2010:Habe erst Glas gegeben bis vor 3 Wochen und jetzt habe ich selbstgekocht.. Ist egal was ich ihm gebe, Gemüse mag er nicht!!! Obst löffelt er schon fast alleine
@Fee: Gibst du ihm Glässchen oder selbstgekochtes?
Meine Mom hat mir erzählt dass ich z.b. als Baby nur Glässchen wollte, man mich auch nie austricksen konnte
Dann haste da nen Feinschmecker
es gibt doch einen Mittagsbrei mit Birne-Gurke und Kartoffel. Haste den schon mal gemacht? Da ist ja ein wenig Obst mit drin.
10.05.2011 14:35
mal abgesehen vom nachts anziehen, was zieht ihr ihnen jetzt tagsüber an? bin mir da recht unsicher und vom schwiegermonster bekommt man dann immer eins aufn deckel, wenns kurzärmlig ist und ich keine dünne jacke mit bei hab usw.
weis echt nicht was ich ihr nachher anziehen soll.würde ihr einen spieler und dünne socken anziehen.
weis echt nicht was ich ihr nachher anziehen soll.würde ihr einen spieler und dünne socken anziehen.
10.05.2011 14:38
Zitat von kathy296:
mal abgesehen vom nachts anziehen, was zieht ihr ihnen jetzt tagsüber an? bin mir da recht unsicher und vom schwiegermonster bekommt man dann immer eins aufn deckel, wenns kurzärmlig ist und ich keine dünne jacke mit bei hab usw.
zieh ihr immer das an, was du auch anziehen würdest.
du würdest z.b. bei dem wetter auch keine strumpfhose mehr anziehen wollen, oder?
geh nach deinem gefühl. mich persönlich wunderts nicht wenn die mäuse krank werden und immer noch dick angezogen werden bei dem wetter...
10.05.2011 14:41
also zum Brei: nein kenne ich nicht, muss ich mal gucken..
@ nachts: er schwitzt da wo er zwei Lagen an hat (Schlafanzug + Schlafsack) aber wenn ich ihn kurzärmlig anziehe,, dann sind die Arme ja naggelisch...
@ tagüber anziehen: Also bei uns sind zur Zeit 22 grad.... ich ziehe ihm ein T-Shirt und kurze Hose an. Hab aber immer ein dünnes Jäckchen bei und eine Mütze..
@ nachts: er schwitzt da wo er zwei Lagen an hat (Schlafanzug + Schlafsack) aber wenn ich ihn kurzärmlig anziehe,, dann sind die Arme ja naggelisch...
@ tagüber anziehen: Also bei uns sind zur Zeit 22 grad.... ich ziehe ihm ein T-Shirt und kurze Hose an. Hab aber immer ein dünnes Jäckchen bei und eine Mütze..
10.05.2011 14:42
Zitat von Fee2010:
also zum Brei: nein kenne ich nicht, muss ich mal gucken..
und nur langarmbody und kurze schlafanzug? wenn du den schlafsack weglassen würdest?
10.05.2011 14:48
Ich zieh ihm tagsüber nen kurzärmligen Body an, ein T-Shirt und eine kurze Hose und selbst darin schwitzt er manchmal noch, deshalb lass ich ihm auch die Mütze ab wenn es nicht windig ist, sonst hat er die ganzen Haare kletschenass und Söckchen hab ich auch nicht an, aber immer dabei das wenn er kalte Füße bekommt ich ihm die anziehen kann...Mütze ist auch immer dabei und nen Jäckchen falls es doch mal kühler wird..
10.05.2011 14:50
Zitat von sunny212:genauso machen wir es auch
Ich zieh ihm tagsüber nen kurzärmligen Body an, ein T-Shirt und eine kurze Hose und selbst darin schwitzt er manchmal noch, deshalb lass ich ihm auch die Mütze ab wenn es nicht windig ist, sonst hat er die ganzen Haare kletschenass und Söckchen hab ich auch nicht an, aber immer dabei das wenn er kalte Füße bekommt ich ihm die anziehen kann...Mütze ist auch immer dabei und nen Jäckchen falls es doch mal kühler wird..
10.05.2011 14:55
Ach,ihr seid mir zu stressig, keine Lust drauf zu antworten
*
Zwinschi,ich hab einfach nur die Kerne rausgepuhlt und dann kleingematscht.
Ansonsten püriere ich und mache dann Schmelzflocken hinzu,is ja sonst wie Suppe.
Nea findet es auch übrigens super den Saft aus ner Mandarine zu saugen
*
Waren heute mit ner Freundin Babysachen shoppen...Ich bin knapp 80 Euro ärmer,aber Nea um einiges tolles reicher.
Sind an nem Babyladen mit selbstgemachten Sachen vorbeigekommen,quasi Dawanda nur in live...nun hat Nea maßgeschneiderte schwarze Krabbelschuhe mit nem silber Totenkopf drauf
Aufm Rückweg sind wir noch Freund bei der Arbeit besuchen gefahren,meine Ausbildungsstätte
Nun bin ich völlig ko und bleibe ausnahmsweise mal zu Hause heute =)
*
Zwinschi,ich hab einfach nur die Kerne rausgepuhlt und dann kleingematscht.
Ansonsten püriere ich und mache dann Schmelzflocken hinzu,is ja sonst wie Suppe.
Nea findet es auch übrigens super den Saft aus ner Mandarine zu saugen
*
Waren heute mit ner Freundin Babysachen shoppen...Ich bin knapp 80 Euro ärmer,aber Nea um einiges tolles reicher.
Sind an nem Babyladen mit selbstgemachten Sachen vorbeigekommen,quasi Dawanda nur in live...nun hat Nea maßgeschneiderte schwarze Krabbelschuhe mit nem silber Totenkopf drauf
Aufm Rückweg sind wir noch Freund bei der Arbeit besuchen gefahren,meine Ausbildungsstätte
Nun bin ich völlig ko und bleibe ausnahmsweise mal zu Hause heute =)
10.05.2011 14:57
@ Shinoah: Wie war dein Tag gestern, schön? Ja Fynn bekommt auch bald mal wieder ein paar neue Teile.. bisher gings leider nicht wirklich
10.05.2011 15:04
Zitat von Fee2010:
@ Shinoah: Wie war dein Tag gestern, schön? Ja Fynn bekommt auch bald mal wieder ein paar neue Teile.. bisher gings leider nicht wirklich
Ja,gestern war auch toll =)
Nea hatte ab Mittag Oma-Tag und wir sind dann wieder in den Harz gefahren.Waren an ner Lagune und sind dann mit der Seilbahn aufn Berg...nachdem ich ne halbe Std davor stand und mich nicht entscheiden konnte,ob ich mich traue oder nich
Haben Nea dann so um 19.30 wieder abgeholt und dann ging es schon fast ins Bett vor Erschöpfung
*
Hätte mich dusselig kaufen können...wehe die wächst jetz
10.05.2011 15:46
Ich hab ja auch schon viele Sachen für den Sommer.. Alle in der 80.. Ja scheiße das er die jetzt schon hat...!
10.05.2011 16:45
Sarah trägt mittlerweile Oberteil teilweise auch schon 80 ist zwar noch etwas groß, aber sie wachsen ja so schnell
*
Bzgl. anziehen: Sie hat in der Nacht nen Kurzarmbody und ne dünne Strumpfhose an, mehr nicht. In ihrem Zimmer sind es 23 Grad. Unter Tags hat sie kurze Hose, dünne Söckchen, T-Shirt, Kurzarmbody und bei Wind ne Sommermütze auf. Eine Jacke haben wir auch immer dabei.
*
Bzgl. Brei, Sarah verweigert seit einigen Wochen jeglichen Abendbrei...keine Ahnung was sie hat
*
Ach ja und Anna sagt wirklich lecker
*
Bzgl. anziehen: Sie hat in der Nacht nen Kurzarmbody und ne dünne Strumpfhose an, mehr nicht. In ihrem Zimmer sind es 23 Grad. Unter Tags hat sie kurze Hose, dünne Söckchen, T-Shirt, Kurzarmbody und bei Wind ne Sommermütze auf. Eine Jacke haben wir auch immer dabei.
*
Bzgl. Brei, Sarah verweigert seit einigen Wochen jeglichen Abendbrei...keine Ahnung was sie hat
*
Ach ja und Anna sagt wirklich lecker
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt