Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
09.05.2011 21:07
Guten Abend....ach war das ein feines Wetter heut,waren bis frühen Abend an der frischen Luft und jetzt hab ich grad Breichen für morgen gekocht.....gute Babymama

Ja ich weiß auch nicht wo se alle hin sind
Zwinschi
5294 Beiträge
09.05.2011 21:10
Zitat von Fee2010:

Ich seh das Problem bei meinem Kinderwagen nur, das die Gestellstangen nicht rund sondern oval sind... ich vermute da passt kein Universalschirm...! Hat jemand einen Gesslein un kann mir da ne Antwort zu geben...?

doch die passen auch und du mußt angeben wie dein Rahmen ist.ob oval,oder rund.Ich hab ein der geht an beide Rahmen und das halten ist auch nicht das Problem.
Zwinschi
5294 Beiträge
09.05.2011 21:13
Zitat von angy2005:

Wir haben auch einen Sonnenschirm hier. Und ich hab für den neuen Buggy auch einen Schirm bestellt.Ich hab den von hartan und bin zufrieden.ich kann ihn in jede Richtung verstellen und ich seh die kleine trotzdem. Was ich mich schon gefragt hab was ist wenn beim Sonnensegel die Sonne schräg rein scheint Das befestigt man ja nur oben und dann kann man es doch auch nur so lassen oder?

Das ist kein Problem,dann schiebt man es einfach an die Seite.Ich kann meins auch raffen und somit mein Baby auch sehen(je nachdem wie die Sonne steht)
angy2005
1062 Beiträge
09.05.2011 21:14
Zitat von Zwinschi:

Zitat von angy2005:

Wir haben auch einen Sonnenschirm hier. Und ich hab für den neuen Buggy auch einen Schirm bestellt.Ich hab den von hartan und bin zufrieden.ich kann ihn in jede Richtung verstellen und ich seh die kleine trotzdem. Was ich mich schon gefragt hab was ist wenn beim Sonnensegel die Sonne schräg rein scheint Das befestigt man ja nur oben und dann kann man es doch auch nur so lassen oder?

Das ist kein Problem,dann schiebt man es einfach an die Seite.Ich kann meins auch raffen und somit mein Baby auch sehen(je nachdem wie die Sonne steht)

Danke
09.05.2011 21:26
Huhu Freunde der Sonne
09.05.2011 21:27
Zitat von Fee2010:

Ich seh das Problem bei meinem Kinderwagen nur, das die Gestellstangen nicht rund sondern oval sind... ich vermute da passt kein Universalschirm...! Hat jemand einen Gesslein un kann mir da ne Antwort zu geben...?

Nen Gesslein hab ich. Was brauchst da genau für ne Info?
09.05.2011 21:28
Schaut mal so sieht mein Kiwa aus:

http://wap.ebay.de/Pages/ViewItemPic.aspx?pix=2&am p;emvAD=320x356&aid=160542505830&emvcc=0

Und laut dieser alten Auktion gibt es ja einen passenden Schirm.. Nur wo bekomme ich den?! Suche mich dumm und dämlich...
09.05.2011 21:29
Zitat von Mayi:

Zitat von Fee2010:

Ja ich hab ja auch einen... Will wissen ob man an den ovalen Stangen auh nen Universalschirm anbringen kann..?!
09.05.2011 21:32
Zitat von Fee2010:

Zitat von Mayi:

Zitat von Fee2010:

Ja ich hab ja auch einen... Will wissen ob man an den ovalen Stangen auh nen Universalschirm anbringen kann..?!

Ach herrje ich hab meinen Schirm damals gleich mit zum Kinderwagen gekauft. Mh aber theoretisch müsste doch so ein Universal-Schirm an jedem KiWa passen Sonst würds in der Beschreibung stehen für welche er ungeeignet wäre? Oder
Mietzeee
11583 Beiträge
09.05.2011 21:47
Huhu Mädels bin auch mal da

Beistellbett ist seit gestern draußen, da er ja jetzt krabbelt ist es zu gefährlich also ist jetzt das Kinderbett drinne, das ist so groß und er so klein
Zwinschi
5294 Beiträge
09.05.2011 22:40
Hat schon jemand von euch Wassermelone gegeben???
09.05.2011 22:51
Zitat von Zwinschi:

Hat schon jemand von euch Wassermelone gegeben???

insane83
3210 Beiträge
10.05.2011 07:18
guten morgen

lilly hat ihren ersten zahn
wünsche euch einen schönen dienstag

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt