Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
09.05.2011 09:15
@ fotos süss süss süss!!!!!!!!!!!!!
saetz
4557 Beiträge
09.05.2011 10:14
Zitat von Zwinschi:

Guten Morgen,da isse wieder

ja das lasern verhindert erstmal das es weiter wächst,da die Schwämmchen im ersten Lj gerne wuchern und nach dem ersten Lj bilden sich die meisten von alleine zurück.
Wenn Lina Glück hat,verschwindets ganz,oder bleibt nur ne kleine Narbe.
Zwei Tage nach dem lasern siehts immer total toll aus,aber jetzt ist es wieder wie immer(wir gehen nächste Woche wieder)

Man bei uns ist wieder ein geiles Wetter heut,was macht ihr alle da so schönes?
Ich hab gester schon meine Blumenkästen auf dem Balkon gemacht,sieht so schön aus wenn ich aus dem Fenster schaue.Und die Vorfreude das die nächstes Jahr auf meiner eigenen Terasse hängen noch viel mehr

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
ja das wetter letzter zeit ist perfekt. warm, aber durch den wind dann doch nicht zu warm. am samstag haben wir bei dem wetterchen ne ganze menge im garten geschafft, gestern zweimal gegrillt und heute habe ich ne runde zum spielplatz gedreht mit den kids. joa..macht schon laune
Zwinschi
5294 Beiträge
09.05.2011 10:20
ja find ich auch,ich hab sogar Lust zum putzen bei dem Wetter
Lina hat grad brav bei meiner Hausarbeit zugeschaut und nun soll sie eigentlich schlafen,stattdessen turnt sie in ihrem Bett herum

Bei dem Wetter ist auch kein Wunder warum so wenig los ist hier,werden nach dem Mittag auch wieder draußen sein.Maschinchen Wäsche läuft auch noch
saetz
4557 Beiträge
09.05.2011 10:34
Zitat von Zwinschi:

ja find ich auch,ich hab sogar Lust zum putzen bei dem Wetter
Lina hat grad brav bei meiner Hausarbeit zugeschaut und nun soll sie eigentlich schlafen,stattdessen turnt sie in ihrem Bett herum

Bei dem Wetter ist auch kein Wunder warum so wenig los ist hier,werden nach dem Mittag auch wieder draußen sein.Maschinchen Wäsche läuft auch noch
ich wollte heute eigtl auch wäsche waschen..aber ich teile mir die waschmaschine mit den schwiegis und schwiepa muss morgen verreisen--> waschmaschine besetzt.
ist es bei euch auch so heftig windig?
Mietzeee
11583 Beiträge
09.05.2011 11:21
09.05.2011 11:38
Boah ich verzweifel.. wollte jetzt zu mienem KiWa den passenden Sonnenschirm kaufen, aber keine Ahnung was für eine Designbezeichnung der hat Ich finde nichts.. das Modell ist ja auch schon etwas älter (2009 oder so)
Zwinschi
5294 Beiträge
09.05.2011 11:45
Zitat von Fee2010:

Boah ich verzweifel.. wollte jetzt zu mienem KiWa den passenden Sonnenschirm kaufen, aber keine Ahnung was für eine Designbezeichnung der hat Ich finde nichts.. das Modell ist ja auch schon etwas älter (2009 oder so)

Warum willst du einen Schirm?
Kauf dir lieber ein Sonnensegel,die sind super praktisch und auch nicht teuer.Ich hab zweimal gekauft,weil ich auch erst ein Schirm wollte.

Total bescheuert,der ist mir im Weg,zu groß und ihn dann immer so um zu basteln wenn ich die Richtung wechsle ging mir aufn Keks.
Jetzt hab ich ein Sonnensegel und bin total begeistert.
Manchmal lass ich es nur runterhängen auf einer Seite und Lina findets super-da kann sie mit den Bändeln spielen
Zwinschi
5294 Beiträge
09.05.2011 11:46
Zitat von Mietzeee:

Huhu Mietzeee,hab mich schon gewundert wo du bist
09.05.2011 11:48
Sag auch kurz Hallo
Wetter ist wirklich genial
09.05.2011 11:52
Aber mit so nem Sonnensegel seh ich a) mein Kind ja gar nicht mehr und b) wie willste das bei nem Buggy befestigen?!?!
Mietzeee
11583 Beiträge
09.05.2011 11:54
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

Huhu Mietzeee,hab mich schon gewundert wo du bist

Am samstag waren wir denn ganzen Tag draußen und gestern war ich auf messe von früh bis abend und war dann froh im Bett gewesen zu sein.
09.05.2011 11:55
immer wieder sonnensegel!nie wieder schirm!
09.05.2011 12:02
Zitat von Anna020983:

immer wieder sonnensegel!nie wieder schirm!
Tolle Aussage, aber wenn du diese noch argumentieren kannst wär das schön..

Wie soll ich ein Sonnensegel am Buggy spannen??!?! Und darum geht es ja, wenn Fynn im Buggy sitzt, werd ich doch eh nen Schirm brauchen?!
09.05.2011 12:09
Wir haben auch einen Sonnenschirm. Find ihn praktisch. Das Sonnensegel ist zwar auch praktisch, aber ich müsste dann jedesmal anhalten und gucken ob alles ok ist. Beim Sonnenschirm guck ich während des schiebens rein. Ausreden ist er leicht zu befestigen und muss nicht immer wieder woanders fest gemacht werden. Mich stören persönlich die Schnüre die ich beim Segel habe Egal ob Baby in Fahrtrichtung oder entgegengesetzt ist Jeder wie er es am liebsten mag
Vroni80
771 Beiträge
09.05.2011 12:11
Ich hab auch nen Sonnenschirm, nen einfachen Universal. Den kann ich hin und herschieben, von wo die Sonne gerad kommt. Sonnensegel find ich net so toll. Das hängt find ich so nah drüber und man kann net sogut das Kind sehen und das Kind kann auch net so viel sehen, wenns schon sitzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt