Oktobermamis 2010
09.05.2011 12:13
So, ich glaub Marinchen schläft. Babyphon mal eben zu den Schwiegis, und dann schnell zum Lidl. Da gibbet Strandmuscheln und Badeponschos für Kids. Find ich gut fürs Freibad .
Wär heut wohl gern mit Marina schwimmen gefahren, aber ich finds zu windig
Wär heut wohl gern mit Marina schwimmen gefahren, aber ich finds zu windig
09.05.2011 12:21
HalliHallo...
Wir haben auch einen Sonnensegel und finde der auch viel besser als den Schirm
09.05.2011 12:23
Zitat von Fee2010:
Zitat von Anna020983:Tolle Aussage, aber wenn du diese noch argumentieren kannst wär das schön..
immer wieder sonnensegel!nie wieder schirm!
Wie soll ich ein Sonnensegel am Buggy spannen??!?! Und darum geht es ja, wenn Fynn im Buggy sitzt, werd ich doch eh nen Schirm brauchen?!
Stimmt,beim Buggy ist doof,die wollen ja im sitzen auch was sehen Und wenn du dir so ein Universellen holst?Hatte ich ich gemacht und die passen an alle KW und Buggys.Kannst meinen haben,aber der ist schwarz und ziemlich groß
09.05.2011 12:25
Zitat von Maxis_Mummy:
HalliHallo...
Ich auch,aber stimmt schon....kommt immer darauf an wie der Wagen ist und meine Biene liegt auch echt fast noch immer....
09.05.2011 12:25
Gut dann Verabschiede ich mich wieder, raus an die Sonne
schöne Woche euch
schöne Woche euch
09.05.2011 12:26
Zitat von Mietzeee:
Gut dann Verabschiede ich mich wieder, raus an die Sonne
schöne Woche euch
wir auch....
09.05.2011 12:50
wir haben beides:sonnensegel und schirm,benutze auch beides.
wegen buggy:mache ich genauso wie beim normalen wagen auch nur das ich es vorne am bügel befestige.
wegen buggy:mache ich genauso wie beim normalen wagen auch nur das ich es vorne am bügel befestige.
09.05.2011 13:31
Zitat von insane83:und Baby sieht nix mehr oder wie?! Nee das wollen wir ja nicht.. Wollte auh erst ein Sonnensegel kaufen aber dann hab ich gemerkt das es für mich nur Nachteile hat...
wir haben beides:sonnensegel und schirm,benutze auch beides.
Zwinschi, ich such erstmal nah nemmpassenden ud komme aber ggf auf dein Angebot zurück...!
Fynn ist so anstrengend zur Zeit.. Er sehr sich alle Nase lang auf den Bauh und meckert dann rum... Bin nur am Rennen...
09.05.2011 13:37
@ fee jup leider baby sieht dann nix mehr.mache es nur ganu runder wenn sie schläft sonst is es weiter oben.
.
.
09.05.2011 16:48
Zitat von Maxis_Mummy:
HalliHallo...
wir haben beides...mag das sonnensegel aber auch lieber
09.05.2011 20:24
@Fee:
Wir haben einen Sonnenschirm. Habe mich auch gegen ein Sonnensegel entschieden weil es am Buggy echt unpaktisch ist und Joshi nichts mehr sehen könnte.
Hatte erst einen günstigen Universalschirm im Schwarz (hat um die 10 Euro gekostet). Der war furchtbar!!! Er war viel zu groß und zu sperrig, viel zu instabil (hat ständig gewackelt) und ist bei jedem verbiegen wieder zu gesprungen und hat sich vom Kinderwagen gelöst..... Furchtbar!!!
Dann hab ich mir einen etwas teureren von Hauck gekauft und der ist klasse!!
Ist schön klein aber genau richtig um genug Schatten zu spenden. TOTAL stabil! Da wackelt nichts wenn man mit dem Wagen fährt und er lässt sich super leicht öffnen und wieder schließen. Und am Kinderwagengestell hält er auch Bombe!!! Hat knapp 20 Euro gekostet....
Hier ist der Link (hat ihn nur in einer anderen Farbe....):
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4607751
Wir haben einen Sonnenschirm. Habe mich auch gegen ein Sonnensegel entschieden weil es am Buggy echt unpaktisch ist und Joshi nichts mehr sehen könnte.
Hatte erst einen günstigen Universalschirm im Schwarz (hat um die 10 Euro gekostet). Der war furchtbar!!! Er war viel zu groß und zu sperrig, viel zu instabil (hat ständig gewackelt) und ist bei jedem verbiegen wieder zu gesprungen und hat sich vom Kinderwagen gelöst..... Furchtbar!!!
Dann hab ich mir einen etwas teureren von Hauck gekauft und der ist klasse!!
Ist schön klein aber genau richtig um genug Schatten zu spenden. TOTAL stabil! Da wackelt nichts wenn man mit dem Wagen fährt und er lässt sich super leicht öffnen und wieder schließen. Und am Kinderwagengestell hält er auch Bombe!!! Hat knapp 20 Euro gekostet....
Hier ist der Link (hat ihn nur in einer anderen Farbe....):
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4607751
09.05.2011 21:04
Ich seh das Problem bei meinem Kinderwagen nur, das die Gestellstangen nicht rund sondern oval sind... ich vermute da passt kein Universalschirm...! Hat jemand einen Gesslein un kann mir da ne Antwort zu geben...?
09.05.2011 21:05
Wir haben auch einen Sonnenschirm hier. Und ich hab für den neuen Buggy auch einen Schirm bestellt.Ich hab den von hartan und bin zufrieden.ich kann ihn in jede Richtung verstellen und ich seh die kleine trotzdem.Was ich mich schon gefragt hab was ist wenn beim Sonnensegel die Sonne schräg rein scheint Das befestigt man ja nur oben und dann kann man es doch auch nur so lassen oder?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt