Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
08.05.2011 20:57
Tolle Bilder

..mein Freund hat mir meinen Tag versaut.....
08.05.2011 21:14
Zitat von Jeanny2010:

Tolle Bilder

..mein Freund hat mir meinen Tag versaut.....
Wieso?!?
yvi1986
7314 Beiträge
08.05.2011 21:31
Zitat von Fee2010:

Ich könnte bei Bailey weiter machen.. Die Latzhose mit dem Shirt haben wir auch

@Yvi: Die Hose ist von Timberland mit dem passenden Shirt...
Ja da hast du wohl Recht, aber unsere Sund ja auch wenn man die Früchten weglässt die Ältesten !

Waren heute im Tierpark ud es war sooo schön... haben uns nun die Babycard gekauft - 35€ für eine Jahreskarte welche bis zum Ende des Monats in dem das Baby 1 Jahr alt wird gültig ist (sprich Ende September - sie hat unsere aber bis Oktober ausgestellt ) inkl. Mama und Papa..

Wir hätten schon regulär zusammen 26€ Eintritt bezahlt, da lohnt sich da echt voll...!

Du bist sooo süß!!!

Hm, dann haben wir doch nicht die gleiche Hose... Die sieht haargenau so aus wie die, die ich letztens bei C&A gekauft habe.... Sorry!

Hmmm, wie blöd, die Latzhose gibt es bei uns im C&A nicht....
08.05.2011 21:51
Huhu Traumel,
wie war dein Tag? Deine Kinder haben bestimmt was schönes gemacht
Zwinschi
5294 Beiträge
08.05.2011 21:54
Is schon wieder weg,ganz schön ruhig hier das Wochenende gewesen
Und jetzt werden wohl alle noch von ihren Männern verwöhnt.......wo ist eigentlich meiner
08.05.2011 22:01
Zitat von Zwinschi:

Und jetzt werden wohl alle noch von ihren Männern verwöhnt.......wo ist eigentlich meiner

Wieso hat deiner nix gemacht?!
Zwinschi
5294 Beiträge
08.05.2011 22:09
Zitat von Bailey86:

Zitat von Zwinschi:

Weil der erst ganz böse war und meinte:Lina ist erst ein halbes Jahr,was soll sie da machen und dazu der Blick ->

dann überkam ihn bestimmt sein schlechtes Gewissen und er hat mein Auto gewaschen
08.05.2011 22:09
@ Yvi: süß... verpeilt triffts wohl eher...
08.05.2011 22:18
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Zwinschi:

Weil der erst ganz böse war und meinte:Lina ist erst ein halbes Jahr,was soll sie da machen und dazu der Blick ->

dann überkam ihn bestimmt sein schlechtes Gewissen und er hat mein Auto gewaschen

Männer die will einer verstehen.
Aber wenigstens ist dein Auto jetzt sauber.
Zwinschi
5294 Beiträge
08.05.2011 22:30
ja wenigstens bis morgen......denn hier ist so viel Blütenstaub,da wird es morgen wieder aussehen wie Sau

So,werd jetzt ins Betti gehen-ist mir hier zu ruhig heute

Schlaft schön
08.05.2011 22:32
Gute Nacht liebe Zwischi und super süße Lina.
Sag mal, wollt ich dich schon länger fragen. Der Blutschwamm bei Lina, geht der gar nicht mehr weg? Wegen dem Lasern, ist das nur, das es net größer wird?
Zwinschi
5294 Beiträge
09.05.2011 07:31
Guten Morgen,da isse wieder

ja das lasern verhindert erstmal das es weiter wächst,da die Schwämmchen im ersten Lj gerne wuchern und nach dem ersten Lj bilden sich die meisten von alleine zurück.
Wenn Lina Glück hat,verschwindets ganz,oder bleibt nur ne kleine Narbe.
Zwei Tage nach dem lasern siehts immer total toll aus,aber jetzt ist es wieder wie immer(wir gehen nächste Woche wieder)

Man bei uns ist wieder ein geiles Wetter heut,was macht ihr alle da so schönes?
Ich hab gester schon meine Blumenkästen auf dem Balkon gemacht,sieht so schön aus wenn ich aus dem Fenster schaue.Und die Vorfreude das die nächstes Jahr auf meiner eigenen Terasse hängen noch viel mehr

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Zwinschi
5294 Beiträge
09.05.2011 07:32
Im Radio kam grad das der Gestörte vom Bodensee gefasst ist leider rennen immernoch viel zu viele davon rum
09.05.2011 07:55
jetzt konnte ich meinen sohn auch beruhigt alleine zur schule schicken!war ja bei uns in der nähe...
bibi6682
4876 Beiträge
09.05.2011 09:13
Guten Morgen ,hoffe ih hattet alle nen schönen Muttertag meiner wurde vom chef meines Mannes zerstört,der hatt so gegn16.30 angerufen um ihm zu sagen das er ab mo also heute an den bodensee zum arbeiten muss ich hab echt nen schock bekommen !!!!!!ich mein hab ja keinen führerschein und überhaupt ich kann und will nicht ohne ihn sein!Gott sei Dank hatt der chef so gegen19.00 nochmal mit sich reden lassen und tauscht ihn nun gegen jemand anderes aus hätte nicht gewusst wie das geworden wäre

@mandy hab das mal probiert die zwei stränge vorne auch noch zu kreuzen und das is super! merke so fast gar kein gewicht mehr,danke für den tip
@bommel morgen sehn wir uns wieder und es wird bestimmt ein tolle Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt