Oktobermamis 2010
07.05.2011 23:53
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Shinoah:
Ich hab euch noch gar nicht erzählt,dass ich nun meine Unizulassung bekommen habe.
Kann nun offiziell meinen Master nebenbei machen
Herzlichen Glückwunsch!
Danke =)
Bin auch grade dabei nen Businessplan zu erstellen.
Werde mich wohl nach meiner Elternzeit selbstständig machen.
Ach,ich bin einfach total glücklich momentan und so froh,dass sich mein Leben grade so entwickelt,wie es es tut
Du hast es auch verdient.
*Schleimer-Funktion-aus*
07.05.2011 23:54
Danke Yvi.....
....Schluß jetzt......ich hab jetzt auch eine Sucht neben der kauf deim Baby was -Sucht.....ich hab ein Mützentick
Hab Lina heut ein Sommerhut und eine kleine süße Mütze(beides mit Uv-Schutz)gekauft und weils so schön war,gleich noch ein schönes Halstuch dazu
Ich glaub wir haben jetzt schon eine ganze Schublade voll Mützen und ich hab heut noch eine Andere gesehen(eher ein Kopftuch) die auch sowas von cool war......vielleicht kauf ich die nächste Woche noch
Und sie ist soooo süß damit,extrem Knutschen fing wieder an
....Schluß jetzt......ich hab jetzt auch eine Sucht neben der kauf deim Baby was -Sucht.....ich hab ein Mützentick
Hab Lina heut ein Sommerhut und eine kleine süße Mütze(beides mit Uv-Schutz)gekauft und weils so schön war,gleich noch ein schönes Halstuch dazu
Ich glaub wir haben jetzt schon eine ganze Schublade voll Mützen und ich hab heut noch eine Andere gesehen(eher ein Kopftuch) die auch sowas von cool war......vielleicht kauf ich die nächste Woche noch
Und sie ist soooo süß damit,extrem Knutschen fing wieder an
07.05.2011 23:56
Zitat von Bailey86:
Zitat von Shinoah:
Ich hab euch noch gar nicht erzählt,dass ich nun meine Unizulassung bekommen habe.
Herzlichen Glückwunsch!
Mensch da wirste ja noch schlauer .....
07.05.2011 23:57
Ich will auch Hüte kaufen,aber hier gibts nix
Aber Di fahren wir shoppen...ich hoffe Elterngeld is dann schon drauf
07.05.2011 23:58
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Shinoah:
Herzlichen Glückwunsch!
Mensch da wirste ja noch schlauer .....
Is nur fürs Papier
07.05.2011 23:59
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Shinoah:
Herzlichen Glückwunsch!
Danke =)
Bin auch grade dabei nen Businessplan zu erstellen.
Werde mich wohl nach meiner Elternzeit selbstständig machen.
Ach,ich bin einfach total glücklich momentan und so froh,dass sich mein Leben grade so entwickelt,wie es es tut
Na das du in letzter Zeit glücklich bist,fühlt hier auch ein blinder Leser ...Es sei dir gegönnt,hab auch schon paar Total-Neuanfänge hinter mir
07.05.2011 23:59
Jetzt bin ich traurig tut mir leid, dass ihr so schlimme Sachen erlebt habt Ich verdränge die Gedanken einfach, dass meiner Babymaus etwas Schlimmes passieren könnte. Würde ich diese Ängste zulassen wäre ich nurnoch panisch. Ich bin so dankbar für dieses unendliche Glück, dass mir unsere Celina geschenkt wurde und ich werde diesen Schatz so gut es geht beschützen Sie ist DIE Liebe meines Lebens, für die ich alles geben würde
@Yvi: Der kleine Zwieback-Hai, wie schnuffig. Gleich nächste Woche musst die Brandt-Bewerbung wegschicken
Kann momentan doch leider keine Fotos hochladen
Seit heute haben wir übrigens n Bollerwagen aus Alu, der ist super
@Yvi: Der kleine Zwieback-Hai, wie schnuffig. Gleich nächste Woche musst die Brandt-Bewerbung wegschicken
Kann momentan doch leider keine Fotos hochladen
Seit heute haben wir übrigens n Bollerwagen aus Alu, der ist super
08.05.2011 00:01
So ihr Muttis,
husch husch ab ins Bettchen.
Ich geh jetzt zumindestens. Spring noch schnell in die Wanne und dann ins Bette und dann freu ich mich weiter auf morgen
Schlaft gut und schöne Träume.
husch husch ab ins Bettchen.
Ich geh jetzt zumindestens. Spring noch schnell in die Wanne und dann ins Bette und dann freu ich mich weiter auf morgen
Schlaft gut und schöne Träume.
08.05.2011 00:03
Zitat von Shinoah:
Ich will auch Hüte kaufen,aber hier gibts nix
Hab den zufällig beim Schlecker gesehen,fand den süß.....dann war er meiner und heut aufn Markt war so ein Mützenstand und da mußte ich zuschlagen mit Mütze und Halstuch,war zwar ziemlich preisintensiv.....aber kann nix dafür
Ich schau mal wo ich es habe....moment...
08.05.2011 00:10
mein neuer Sommerhut
hab grad kein anderes Foto
Schade hab das Halstuch nicht fotoknipst,find es sooo schön
08.05.2011 07:08
Guten Morgen .-...
meine Nacht war mehr oder weniger gut gewesen.
Was macht ihr heute so bei dem schönen Wetter ???
Wann gibt es eigentlich den nächsten Berlin - Treff, beim letzten konnte ich ja nicht dabei sein weil vieles vorgefallen ist und ich mich deswegen mies gefühlt habe aber, nun würde ich gerne dabei sein ?!
meine Nacht war mehr oder weniger gut gewesen.
Was macht ihr heute so bei dem schönen Wetter ???
Wann gibt es eigentlich den nächsten Berlin - Treff, beim letzten konnte ich ja nicht dabei sein weil vieles vorgefallen ist und ich mich deswegen mies gefühlt habe aber, nun würde ich gerne dabei sein ?!
08.05.2011 07:38
Soo ihr lieben..
konnte gestern nicht online kommen. Waren eigentlich nur an der frischen Luft und einkaufen
habt wieder ordentlich geschrieben
@Bailey: Joar wann passt es mir am besten?
Ende Mai oder im Juni erst
aber ihr müsst ja nicht wegen mir jetzt euren Termin absagen bzw verschieben? Habt ihr schon was festes ausgemacht?
ALLEN MAMAS EINEN WUNDERVOLLEN MUTTERTAG UND GENIEßT IHN!
..ich könnt schon wieder heulen... ich liebe mein Bobbelchen soo sehr. Solch eine Liebe... oh wajj... es ist das schönste was es auf der Welt gibt.
konnte gestern nicht online kommen. Waren eigentlich nur an der frischen Luft und einkaufen
habt wieder ordentlich geschrieben
@Bailey: Joar wann passt es mir am besten?
Ende Mai oder im Juni erst
aber ihr müsst ja nicht wegen mir jetzt euren Termin absagen bzw verschieben? Habt ihr schon was festes ausgemacht?
ALLEN MAMAS EINEN WUNDERVOLLEN MUTTERTAG UND GENIEßT IHN!
..ich könnt schon wieder heulen... ich liebe mein Bobbelchen soo sehr. Solch eine Liebe... oh wajj... es ist das schönste was es auf der Welt gibt.
08.05.2011 08:30
Ich wünsch euch allen einen schönen Muttertag! Genießt die Zeit mit euren Mäusen.
Wir machen großen Family Ausflug Hoffe das mein Männe noch pünktlich von Arbeit weg kann.
Wir machen großen Family Ausflug Hoffe das mein Männe noch pünktlich von Arbeit weg kann.
08.05.2011 08:49
Schönen Muttertag ihr Hühner!
Genießt ihn mit euren Schätzen =)
Ich mache mich nun auf in die Kirche und heute Nachmittag kommt dann noch mein BackUp-Mann...ich freu mich soooo....Bis später!
Genießt ihn mit euren Schätzen =)
Ich mache mich nun auf in die Kirche und heute Nachmittag kommt dann noch mein BackUp-Mann...ich freu mich soooo....Bis später!
08.05.2011 08:51
Schönen Muttertag euch allen!Hab schon was ganz tolles von meinem Großen bekommen!Ich wünsche euch einen tollen Tag!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt