Oktobermamis 2010
07.05.2011 23:10
Zitat von Shinoah:
Zitat von yvi1986:
Fee, ich glaube das Mamis die noch kein Kind verloren haben sich viiieeel weniger Gedanken und Sorgen über sowas machen....
Wir können da leider nicht mehr so unbefangen mit umgehen....
Erstens kann man nicht einfach davon ausgehen,dass jmd noch keine schlimme Erfahrung hinter sich hat,nur weil man in nem Forum nicht von erzählt und zweitens denke ich,dass sich Ängste nicht unterscheiden.
07.05.2011 23:10
Zitat von Bailey86:
Wegen Muttertag, ich finde es ist ein komisches Gefühl, zum ersten mal ist man mit dabei
Doch mein Mann verwöhnt mich ich bekomme Frühstück im Bett und eine extra Runde Familienkuscheln. Am Nachmittag machen wir eine Radtour mit lecker Picknick-Korb. Machen uns einfach einen schönen Tag.
Hätten wir auch ohne Muttertag gemacht.
Aber man kann es sich ja einbilden
Ich finds auch total komisch,aber ich freue mich auch schon total.
Werde nämlich auch nen super tollen Tag haben =)
07.05.2011 23:13
Zitat von Shinoah:Aber ich kann Yvis Aussage unterschreiben, weil schließlich kann man ja als Frau die sowas hinter sich hat beurteilen wie groß die Sorgen vor einen Tragödien Ereignis waren und wie groß oder wieviel größer nach dem Verlust... Sicher heißt das aber nicht, dass Mamas die sowas nicht durchhaben nicht auch Angst haben...!
Zitat von yvi1986:
Fee, ich glaube das Mamis die noch kein Kind verloren haben sich viiieeel weniger Gedanken und Sorgen über sowas machen....
Erstens kann man nicht einfach davon ausgehen,dass jmd noch keine schlimme Erfahrung hinter sich hat,nur weil man in nem Forum nicht von erzählt und zweitens denke ich,dass sich Ängste nicht unterscheiden.
Aber ich hab damals auch immer gedacht "Fehlgeburt - sowas passiert MIR doch nicht..." ja ich wurde eines besseren belehrt und meine Angst danach war 100x so groß... Man hat einfach mehr Angst man könne das Kind doch noch verlieren...!
07.05.2011 23:14
Mein Mann macht auch ne Fahrradtour aber mit seinem Kumpel ud nicht mit mir ...
07.05.2011 23:15
Huhu bin auch da....
sooo habe gerade mit meinem noch Mann gestritten ohne Ende und jetzt weiß ich definitiv es ist aus, er hat mich beleidigt und das aber auch extrem. So ein Leben stelle ich mir nicht vor. Es ist besser so??
Sagt mal guckt jemand von euch DSDS??
sooo habe gerade mit meinem noch Mann gestritten ohne Ende und jetzt weiß ich definitiv es ist aus, er hat mich beleidigt und das aber auch extrem. So ein Leben stelle ich mir nicht vor. Es ist besser so??
07.05.2011 23:16
Zitat von Fee2010:
Mein Mann macht auch ne Fahrradtour aber mit seinem Kumpel ud nicht mit mir ...
mmhhh...schlecht erzogen
Warum macht er das? Zum Vatertag wird mein Männe auch verwöhnt, das ist unser Tag!
07.05.2011 23:17
Nee,ich will damit sagen,dass man nicht einfach so anfangen kann á la ,, Wenn man soetwas nicht durch hat,hat man nicht so große Ängste"...Das stimmt nicht...Nur weil ich davor keine Angst habe,heißt es nicht,dass ich noch nichts Schlimmes durch habe und es heißt schon lange nicht,dass ich mich weniger um mein Kind sorge
07.05.2011 23:17
Zitat von Maxis_Mummy:
Huhu bin auch da....
Seit ihr verheiratet?
Dann ist gut, das du dich entschieden hast, für dich und Mäxchen.
Nee gucke es nicht...
07.05.2011 23:20
Zitat von Bailey86:
Zitat von Maxis_Mummy:
Huhu bin auch da....
Seit ihr verheiratet?
Dann ist gut, das du dich entschieden hast, für dich und Mäxchen.
Nee gucke es nicht...
Ja sind wir ...
Haben kurz vor der Geburt von Max geheiratet aber, jetzt denke ich mir warum wir das überhaupt getan haben .
Ich habe mir von einer Ehe immer versprochen , dass man sich liebt und zu einander steht. Aber naja, es kam alles anders..
07.05.2011 23:20
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:Aber ich kann Yvis Aussage unterschreiben, weil schließlich kann man ja als Frau die sowas hinter sich hat beurteilen wie groß die Sorgen vor einen Tragödien Ereignis waren und wie groß oder wieviel größer nach dem Verlust... Sicher heißt das aber nicht, dass Mamas die sowas nicht durchhaben nicht auch Angst haben...!
Zitat von yvi1986:
Aber ich hab damals auch immer gedacht "Fehlgeburt - sowas passiert MIR doch nicht..." ja ich wurde eines besseren belehrt und meine Angst danach war 100x so groß... Man hat einfach mehr Angst man könne das Kind doch noch verlieren...!
Genau so sehe ich das auch!! Ich weiß wie groß meine Ängste in der SS und generell um mein Baby waren als ich mit Emilian schwanger war und bevor er gestorben ist und ich weiß was ich für Ängste in Nelians SS hatte und auch was ich jetzt für Ängste habe!
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
07.05.2011 23:21
Zitat von Maxis_Mummy:
Huhu bin auch da....
Weißte was...manche Männer sind einfach Arschis und haben ne tolle Frau an der Seite gar nicht verdient.
Und weißte noch was? Wenn man sich erstmal umgestellt hat,dann ist Single sein auch mit Kind was super tolles...und ne neue Liebe noch was viel tolleres
07.05.2011 23:22
Zitat von Shinoah:
Nee,ich will damit sagen,dass man nicht einfach so anfangen kann á la ,, Wenn man soetwas nicht durch hat,hat man nicht so große Ängste"...Das stimmt nicht...Nur weil ich davor keine Angst habe,heißt es nicht,dass ich noch nichts Schlimmes durch habe und es heißt schon lange nicht,dass ich mich weniger um mein Kind sorge
Genau, bloß weil ich noch kein kind verloren habe, habe ich andere Personen verloren, die mir nah standen und habe eine noch viel größere Verlustangst bei meinem Sohn. Ich denke Angst hat jede Mutter, sei es beim ersten mal alleine zur Schule gehen oder oder oder...
Ich denke es ist normal das ihr viel Angst habt, aber Mütter ohne diese Erlebnisse haben auch Angst, aber hoffen weiter "uns passiert das nicht", ihr wisst das es uns auch treffen könnte.
So und nun, wenns passiert kann man es nicht ändern. In einem sind wir uns sicherlich einig, wünschen tun wir es niemanden!!!
*
Neues Thema
07.05.2011 23:24
Zitat von Shinoah:
Zitat von Maxis_Mummy:
Huhu bin auch da....
Weißte was...manche Männer sind einfach Arschis und haben ne tolle Frau an der Seite gar nicht verdient.
Und weißte noch was? Wenn man sich erstmal umgestellt hat,dann ist Single sein auch mit Kind was super tolles...und ne neue Liebe noch was viel tolleres
Hast du gehört
07.05.2011 23:25
Zitat von Shinoah:
Zitat von Maxis_Mummy:
Huhu bin auch da....
Ja da hast du Recht, Trauer kann man das was ich im Moment fühle sowieso nicht nennen,,.. Es ist mehr Wut aber, ich denke trotzdem gern an die Zeit zurück die wir damals gemeinsam hatten.
Was sein muss , muss sein..
Außerdem habe ich ja trotzdem einen der tollsten Männer an meiner Seite ..nämlich mein Moppelbäckchen Max
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt